Ode an den Großmarkt
Ode an den Großmarkt
Ich wollte hier mal in aller öffentlichkeit den Media Markt bei mir um die Ecke lobpreisen. Noch nie habe ich einen Elektrogroßhandel gesehen, der so tolle titel für so wenig geld verkauft.
Ne jetzt mal ehrlich, ich hab mir heut das gute Virtua Tennis (PC) für gigantische 4.99 geholt und das für so'n super spiel.
Als wheel of time gerade mal n halbes jahr auf'm buckel hatte hab ich für 6 DM bekommen und auch andere relativ bekannt titel gibts da oft im einstelligen preisbereich.
Also ich find das echt dufte und hoffe die machen so weiter.
Ne jetzt mal ehrlich, ich hab mir heut das gute Virtua Tennis (PC) für gigantische 4.99 geholt und das für so'n super spiel.
Als wheel of time gerade mal n halbes jahr auf'm buckel hatte hab ich für 6 DM bekommen und auch andere relativ bekannt titel gibts da oft im einstelligen preisbereich.
Also ich find das echt dufte und hoffe die machen so weiter.
Geh aber niemals zum Media Markt wenn du intensive Fachberatung bei Hochpreisiger Ware haben willst. Die Typen Wissen höchstens wie Sie die Kunden verarschen können aber nicht wie man jemanden richtig Wichtige Informationen gibt.
Ich stehe auch heute noch zu meiner Persönlichen Meinung das man den Media Markt Boykottieren sollte, aber leider gibt es zu viele Leute die sich blenden lassen.
Soll jetzt keine Anmerkung gegen dich sein Choddy, aber mit sowas fängt es halt an.
Ich stehe auch heute noch zu meiner Persönlichen Meinung das man den Media Markt Boykottieren sollte, aber leider gibt es zu viele Leute die sich blenden lassen.
Soll jetzt keine Anmerkung gegen dich sein Choddy, aber mit sowas fängt es halt an.

BreathofFire2.de - Deine Quelle für Breath of Fire II
-
mr.selfdestruct
Jo das mit den teureren sachen stimmt schon ... ist aber auch von markt zu markt unterschiedlich. Und wenn ich was teures brauche weiß ich meist auch genau was und gehe dann auf preisvergleichstour.
Der bei mir hat auf jeden fall bei games und cds oft gute preise und viele angebote und nen ordentlichen service. hab aber auch schon viele beschissene media märkte gesehen.
Der bei mir hat auf jeden fall bei games und cds oft gute preise und viele angebote und nen ordentlichen service. hab aber auch schon viele beschissene media märkte gesehen.
-
mr.selfdestruct