Ode an den Großmarkt

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
Choddy
Beerfreak

Ode an den Großmarkt

Beitrag von Choddy »

Ich wollte hier mal in aller öffentlichkeit den Media Markt bei mir um die Ecke lobpreisen. Noch nie habe ich einen Elektrogroßhandel gesehen, der so tolle titel für so wenig geld verkauft.

Ne jetzt mal ehrlich, ich hab mir heut das gute Virtua Tennis (PC) für gigantische 4.99 geholt und das für so'n super spiel.

Als wheel of time gerade mal n halbes jahr auf'm buckel hatte hab ich für 6 DM bekommen und auch andere relativ bekannt titel gibts da oft im einstelligen preisbereich.

Also ich find das echt dufte und hoffe die machen so weiter.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ja... nur ihre dämliche Webekampagne stinkt... :)
deeveedee

Beitrag von deeveedee »

Geh aber niemals zum Media Markt wenn du intensive Fachberatung bei Hochpreisiger Ware haben willst. Die Typen Wissen höchstens wie Sie die Kunden verarschen können aber nicht wie man jemanden richtig Wichtige Informationen gibt.
Ich stehe auch heute noch zu meiner Persönlichen Meinung das man den Media Markt Boykottieren sollte, aber leider gibt es zu viele Leute die sich blenden lassen.
Soll jetzt keine Anmerkung gegen dich sein Choddy, aber mit sowas fängt es halt an. :wink:
Bild
BreathofFire2.de
- Deine Quelle für Breath of Fire II
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

naja media markt hat scho n paar gute angebote aber so der renner issa auch nich.
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Jo das mit den teureren sachen stimmt schon ... ist aber auch von markt zu markt unterschiedlich. Und wenn ich was teures brauche weiß ich meist auch genau was und gehe dann auf preisvergleichstour.

Der bei mir hat auf jeden fall bei games und cds oft gute preise und viele angebote und nen ordentlichen service. hab aber auch schon viele beschissene media märkte gesehen.
Bild
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich dachte seid dem projekt 2003 waeren alle media maerkte gut o.o
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

tja ... schön wärs.
War mal in einem in Schwerin, der war richtig scheiße - da konnte der dumme Verkäufer inner msik abteilung nicht mal das release datum einer cd sagen. als ich nen tag später bei mir war hab ichs natürlich sofort erfahren. Außerdem war der in schwerin sauteuer.
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Was soll ich den im Media Markt? - Ich bin doch nicht blöd :mrgreen:
Bild
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Heute wieder was neues ... Total Immersion Racing ... hatte gute Wertungen und ist von Anfang des Jahres ... 4.99? Original (also kein Budget).
Bild
boo

Beitrag von boo »

Ich kauf immer bei ebay, da kriegt man X-Box Spiele nach 2-3 Monaten für die Hälfte, und nach 'nem halben Jahr für 15-20?
Bild
Antworten