? mounten?
ich dachte man braucht nur die imagedatei im ordner und noch nen bisschen gefrickel in der base.ini?
ich habs mit Iron Storm leider nicht hingekriegt
kommt nur ne jap-fehlermeldung
es gibt nicht eventuell auch was auf englisch?
also, ich lad die isos erst runter, mach aus den mp3s wav-dateien, mach nen cue, mounte das cue mit daemon tools, ziehe dann ein iso(bin+cue) vom daemon-laufwerk und schmeiss dann alles in den Gsaturn ordner...
@Fehlermeldung auf japanisch :
is entweder nen geblubber mit ""4MB"" im text, dann brauchste speicher erweiterung (im saturn), das wird noch nich emuliert; oder aber du hast knöppe für play und pause und so wie biem cd player; dann is der Ländercode falsch (oder das spiel is nich für saturn); Ländercode kann man in der base.ini ändern, wichtig sind 1(jap) 4(us) und 12(europa)
@Crazy
soweit ich weiss gehts halt nur mit den isos und garnich mit gebrannten/orginalen Sat CDs....
Lord Izual hat geschrieben:@blastar
welche D-Tools Version ? Ich krieg immer ne Fehlermeldung mit ""unknown Filetype"" (oder so) wenn ich nen cue mit mp3s versuch zu laden....
sorry, fehler von meiner seite - d.tools kann keine mp3s mounten! :/
Q: Can i mount an AUDIO cuesheet which refers to MP3 files?
A: No, the files must be in *.wav format. We cannot see any sense in mounting MP3 files as they can played directly from HD anyway.