Online Rollenspiel

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Arkard

Beitrag von Arkard »

OMG, kuja... Ich hab auch mal diablo gezockt, hab es dann aber aufgegeben. ich habs letztes jahr im sommer aufgegeben. das game ist einfach von hackern und dupern verseucht. Im pvp hat man ja ohne gehackte items (ITH) keine chance mehr. und das mit dem patch ist ja wohl eine farce. ich weiss noch genau, das war genau vor einem jahr, da hieß es nämlich 1.10 kommt im juni. und dann im juni hieß es er kommt im juli. und so ging es dann immer weiter. da ist er bis heute nicht. mag ja sein das er in den nächsten wochen erscheint, ich wette das sie das dupe und hack problem nicht in griff bekommen werden. Vieleicht werden zeit weise die ganzen iths usw. verschwinden, ich würde mir darauf aber nichts einbilden. ich habe selber kontakt mit hackern usw. und bisher wurde immer ein weg gefunden zu dupen etc. wenn eine dupe methode gefixt wurde, kamen in einschlägen channels schon meldungen das an einer neuen methode gearbeitet wird. vieleicht ists dann nich mehr ganz so einfach, aber für die duper gehts weiter wie bisher.

schau dir mal die guten pvp chars... ITH BB, life rüsi mit ED/IAS vollgestopft, usw. als legit gamer hat man NULL chance. naja diablo ist meiner meinung nach schon lange tot. für mich war das anfang vom ende als der erste pindlebot auftauchte. viele cheats etc. sind für den normalen user ja nicht gerade einfach anzuwenden (Matrix Methode...), aber son meph bzw. pindle bot der auf java basiert is doch echt die höhe... Acc eingeben, PW, char... fertig. der bot mult sogar selber.

ich hab ca. 5 accs gehabt. alles mit absoluten high end chars, mein baba hat sogar noch n ith bb. mittlerweile müssten so gut wie alle chars tot sein. oder gestohlen, was weiss ich.

btw. NWN is ganz nett, nur das problem beim online zocken ist das mein selber einen server öffnen muss oder auf irgendwelchen publics spielen muss, zu allem überfluss noch mit den lokal gespeicherten chars.
das mit den lokalen chars ist extrem scheisse... man erstellt sich ein eigens lvl stopft es mit drachen etc voll und editiert die viecher das sie mit einem einzigen schlag tot sind. voilà einmal durchrennen man ist lvl 20, dann noch n paar selbst gebastelte items und fertig ist der NWN terminator.

ich warte immer noch auf ne anständige alternative zu D2. und zwar ohne hacks, dupes, etc.
Kuja

Beitrag von Kuja »

Diablo2 selbst hat bekannt gegeben, dass der patch mitte Mai rauskommt.
Les auf D2n.de nach. In diesen Patch werden Dups etc. gelöscht und bis diese sich wieder verbreiten, so das ein hohes risiko beim traden entsteht kann dauern.
Und zu dem, dass PvP scheiße is, wegen hack items....also ich bitte dich...
Kennst du die offiziellen Duelle??? (Von denen ich die ganze Zeit rede).
Da darfst du mit solch items nicht kampfen (check out: aow-pvp.de)
Da wird sowas auch überprüft.
Arkard

Beitrag von Arkard »

haha was bringt dir aow pvp? das is doch eine einzige farce! LOL. ich wette da haben 90% der guten chars genau den gleichen gear! da lässte halt mal ne nacht n bot laufen fertig.

diablo is so traurig, ich frag ich wie ich mit sowas mal meine freizeit verbringen konnte...
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

die einzige Möglichkeit bei D2 (halbwegs) legit Duelle mit Fremden zu führen is indem man Lvl 9 oder Lv29 Duelle macht (Ith Waffen gibts doch fuer diese level noch nich, oder ?) und nen bot bringt da auch nich viel (meppel auf normal killen und 23mal isenhart set haben, hihi ^^)
naja, ich werd nich müde zu hoffen das Blizz es irgendwann ma packt die Server halbwegs sicher zu machen was Hacks/Bots/Dupes angeht; bis dahin spiel ich kein HC mehr mit Leutz wo ich nich kenn; SC is eh alles wurscht......
ma schauen....
kein Geld fuer Sig -_-
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Hey Izual, rate warum ich damals aufgehört habe zu spielen?
dinf!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Diablo gehört definitiv zu den Rollenspielen. ;) Im Kern ist es doch ein reines Rollenspiel. Spielt sich jedoch durch die Echtzeit Kämpfe wie ein Action Adventure. Also ein Action RPG. ;) Ein Adventure RPG ist es überhaupt nicht. Zwischen Sakura Taisen und Diablo liegen doch schließlich unterschiede nicht? Auch wenn beide im Kern reine Rollenspiele sind ;)

Sub-Genres dürfte doch jeder kennen. :wink:
Durch die Sub-Genres sind die RPGs viel spannender und abweschlungsreicher gworden;) Shigeru Miamoto soll bis heute gelobt werden! :o :o

Nochmal ein Hinweis für die, die es noch nicht wissen:

Diablo:

Genre: RPG
Sub-Genre: Action Adventure

Bye!

RPG
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Und jetzt erkläre mir was moralisch wertvoll an D2 ist! Ach ja, de Welt retten!

*gaaaaaaaaaahhhhhh
dinf!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

whoa ... fangorrn gehört jetzt zur dunklen seite ... er wird ganz doll böse sarkastisch ... *lol*
Bild
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

fangorrn hat geschrieben:Und jetzt erkläre mir was moralisch wertvoll an D2 ist! Ach ja, de Welt retten!

*gaaaaaaaaaahhhhhh
die Moral von D2 is das alles was man tut vergebens is; da reisst man sich den A**** auf um die Welt zu retten, killt Höllenfürst um Höllenfürst und am Ende macht der doofe Engel den Weltstein kaputt, der doofe Sack...
das is moralisch sehr wertvoll ^_^
kein Geld fuer Sig -_-
Kuja

Beitrag von Kuja »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Diablo gehört definitiv zu den Rollenspielen. ;) Im Kern ist es doch ein reines Rollenspiel. Spielt sich jedoch durch die Echtzeit Kämpfe wie ein Action Adventure. Also ein Action RPG. ;) Ein Adventure RPG ist es überhaupt nicht. Zwischen Sakura Taisen und Diablo liegen doch schließlich unterschiede nicht? Auch wenn beide im Kern reine Rollenspiele sind ;)

Sub-Genres dürfte doch jeder kennen. :wink:
Durch die Sub-Genres sind die RPGs viel spannender und abweschlungsreicher gworden;) Shigeru Miamoto soll bis heute gelobt werden! :o :o

Nochmal ein Hinweis für die, die es noch nicht wissen:

Diablo:

Genre: RPG
Sub-Genre: Action Adventure

Bye!

RPG

Genau der Meinung bin ich auch !
Nur irgendwie hab ich Avtion mit Adventire vertauscht. Fängt ja auch beides mit A an :) .
Wer von euch hat den noch einen D2-Acc?? Dann können wir doch evtl. mal zusammen zocken.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Ne danke, lass ma.
dinf!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Fangorrn

Wie kommst du jetzt da drauf? Nicht jedes RPG zeigt Moralverhalten ;) Vor allem Diablo ist jetzt ein sehr schlechter Vergleich. Diablo ist stark an Hack& Slay angeleht und Hack&Slay erinnert of an einen reinen Kampfmodus. Von daher kannst du bei Diablo nicht viel anspruchsvolles finden... ;) Ich persönlich mag Diablo auch seh, da die Atmosphäre so richtig düster ist und das Charaktedesign wirklich klasse ausgefallen ist. :o
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ist stark an Hack and Slya angelehnt???

Für mich ist das ganze ein Parade-Beispiel von Hack and Slay.
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Beachte sie einfach nicht, du würdest dich sonst nur ärgern.
dinf!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Ich glaube du hast recht *inrpgmaniacignoriermodusumschalt*
Bild
Antworten