So einen Thread hatte ich schon mal vor vielen vielen Jahren aufm GEB (da kannt ich die Retrozone noch gar net).
Und zwar wollte ich wissen ob die Super Sidekicks Reihe (1-4) für NeoGeo schon richtig emuliert wird. Habs noch nicht wieder Probiert, aber damals mit NeoRageX 0.6b (heißt doch so oder?) immer total hässliche Grafikfehler, wodurch die Spiele unspielbar wurden.
Stimmt ... ich konnte mich nur erinnern,dass ich von irgendwem ne antwort bekommen habe dir mir aber nicht gefiel (kam damlas nicht mit mame klar).
Tja Kawaks hab ich jetzt drauf aber anscheinend scheiß roms (wird keins von erkannt.
das selbe prob bei 2 & 3, saug mir grad mame und wehe der geht net. hab mir grad mit nem modem die 10mB version von ss3 runtergeladen und dann festgestellt das es wohl die selbe war die ich schon hab
----edit----
Boah ich hasse das mame command line system - gibts da nicht ne schöne windoof version?
kawaks kann die Rastereffekte glaub ich immernoch nicht emulieren --> SSK wird damit nicht richtig funktionieren
neben Mame32 kannst du auch mal Nebula versuchen - vielleicht kann der die Rastereffekte richtig (bin zu faul es jetzt auszuprobieren)