FF7 4.Limit attacke von vincent
Moderator: Karaokefreak
FF7 4.Limit attacke von vincent
Zu welchem zeitpunkt im spiel kann mann vincents letzte limitattacke holen und wie kommt man in den wasserfall? 
da is irgendwo unter wasser son durchgang, dem folgst du mit n uboot und kommst dann in sonem see wieder raus. da steigste dann aus gehst hinter den wasserfall und bekommst seine letzte waffe und sein limit, soweit ich mich erinnern kann... zu der höle kommste übrigens auch mit nem chocobo, schwarz oder gold.
das funzt schon auf der dritten cd, man muss aber, glaub ich, auf der vierten dann nochma hin
das funzt schon auf der dritten cd, man muss aber, glaub ich, auf der vierten dann nochma hin
-
mr.selfdestruct
-
mr.selfdestruct
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@All
Also ich kann mir das hier nicht verkneifen und muss was dazu sagen. Ihr habt tatsächlich alles vergessen! Und das bei einem so genialen RPG!!
Ihr macht mich ja richtig traurig!
Also Vinents letzte Limti Attacke heißt Chaos. Diese bekommt man, wenn man innerhalb der zweiten CD die Lukretias Höhle besucht. Dabei muss Vincent im Team dabei sein. Später auf der dritten CD muss man die Höhle noch einmal besuchen, dann erhält Vincent diesen Limit.
UND FINAL FANTASY 7 für die PSX HAT 3 Spiel CDs !!!!! SEI ES DIE PLATINUM ODER DIE ERSTE VERSION!!!
Also ich kann mir das hier nicht verkneifen und muss was dazu sagen. Ihr habt tatsächlich alles vergessen! Und das bei einem so genialen RPG!!
Also Vinents letzte Limti Attacke heißt Chaos. Diese bekommt man, wenn man innerhalb der zweiten CD die Lukretias Höhle besucht. Dabei muss Vincent im Team dabei sein. Später auf der dritten CD muss man die Höhle noch einmal besuchen, dann erhält Vincent diesen Limit.
UND FINAL FANTASY 7 für die PSX HAT 3 Spiel CDs !!!!! SEI ES DIE PLATINUM ODER DIE ERSTE VERSION!!!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Unsichtbarer
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan