Saturnversion? Nein du irrst dich. Shining Force CD gab es nur für Mega CD und besaß es mal als Pal. Auf Saturn erschiehnen nur Shining the holy aok, shinning wisdom und shining force III scenario 1,2,3.
Ich würde halt gerne Shining Force CD für Mega CD bekommen, am besten Pal.
MAMA MIA ICH KÜSSE DICH !!!! wollte vor kurzem shining force cd versteigern aber ging dann auf über 80 ?... hoffe du verlangst nicht ganz so viel (verhandel aber gerne)
jo kenne den link, aber letztes mal ging das halt bis 80 ?...
hatte ja mal die pal version... hab sogar mit jemand geredet der mir helfen wollte, hatte es auch aber nur in einer special edition golden verpackt(und auch die CD) was auf 20 stück limitiert ist(einer hat ihn 13 000$ geboten)...man hab ich glück
Oh Crazytype du wirst schon fündig werden, früher oder später wirst du das Spiel günstig finden. Ich denke mal nicht jeder kennt sich so gut mit Spielen aus, daher ist es sehr wahrscheinlich das es einer in ein Inserat reinschreibt und halt keine Ahnung hat wieviel das Teil heutzutage Wert ist. Dann kannste da natürlich ein Schnäppchen machen ansonsten ich schau mich mal um vieleicht ergattere ich eins für dich.