Ragnarok Online
Moderator: GeRmAnSnAkE
Ragnarok Online
Ich habe da eine Frage ist Ragnarok Online umsonst? Also die Schrift Registrieren ist durchgestrichen... ich hab es früher so gerne gespielt aber ich habs irgentwie hintenliegen lassen.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Lord Izual
- der fiese Möpp
ich als profesioneller Spieler des international Ragnarok Online Closed Beta Programms (:lol:) kann folgendes sagen : iRO is letztes Jahr down gegangen, das war das Ende der public Beta. Dann kamen in diesem Jahr die closed betas 1 und 2 (RO Episode 1 bis 1.5), die haben 2 bzw 1 Monat gedauert und je 10$ gekostet. Im moment is RO wieder down, laut angabe wirds in nen paar Wochen/Monaten (weiss man ja bei grav nie so genau ^^) wiederkommen, laut Gerüchten dann mit Episode 2.0 (
) QPet System, Comodo Patch (
:shock: ) und 2 weiteren Servern (Loki und Iris). Ausser der Tatsache das es aber
1) wiederkommen wird, und
2) wieder ca 10$ kosten wird (für closed beta 3)
is aber noch nichts klar.
@Rpgmaniac
runterladen kann mans schon legal, nur spielen auf den offiziellen Servern is kostenpflichtig (inoffizielle Server kann ich nich empfehlen, die meisten ham zwar schon die aktuellsten Sakray Patches, sind aber extra zum testen ausgelegt, das heisst Full Int Priest in 2 Tagen ohne Party und PG....)
@Ryu
jetz is nimmer mehr die beta umsonst ^.^
egal, meiner Meinung nach lohnts sich, ich hab gern die 20$ für die 3~4 Monate bezahlt
1) wiederkommen wird, und
2) wieder ca 10$ kosten wird (für closed beta 3)
is aber noch nichts klar.
@Rpgmaniac
runterladen kann mans schon legal, nur spielen auf den offiziellen Servern is kostenpflichtig (inoffizielle Server kann ich nich empfehlen, die meisten ham zwar schon die aktuellsten Sakray Patches, sind aber extra zum testen ausgelegt, das heisst Full Int Priest in 2 Tagen ohne Party und PG....)
@Ryu
jetz is nimmer mehr die beta umsonst ^.^
egal, meiner Meinung nach lohnts sich, ich hab gern die 20$ für die 3~4 Monate bezahlt
kein Geld fuer Sig -_-
- Lord Izual
- der fiese Möpp
also, es gibt kostenlose Server ""von privat"" die sind aber
1) illegal
2) wenig sinnvoll (weil wenig Spieler und mit stark erhöhter EXP Menge; nen Freund von mir hats da binnen 6 Std vom noob zum 2nd class geschafft; schön zum Skillung testen, aber...)
wenn du unbedingt auf sowas spielen willst musst dich im Internet umschauen, ob du da was findest; ich selbst kenn keine privaten Server (wirklich nicht) und wenn würd ich nich sagen wo; sorry
Aber wie bereits erwähnt, ich finde es lohnt sich eher Geld fürs offizielle zu bezahlen....
1) illegal
2) wenig sinnvoll (weil wenig Spieler und mit stark erhöhter EXP Menge; nen Freund von mir hats da binnen 6 Std vom noob zum 2nd class geschafft; schön zum Skillung testen, aber...)
wenn du unbedingt auf sowas spielen willst musst dich im Internet umschauen, ob du da was findest; ich selbst kenn keine privaten Server (wirklich nicht) und wenn würd ich nich sagen wo; sorry
Aber wie bereits erwähnt, ich finde es lohnt sich eher Geld fürs offizielle zu bezahlen....
kein Geld fuer Sig -_-
Go die kostenlosen haben einen vorteil, die laufen meist nur am WE so hockt man net den ganzen Tag davor. Aber es stimmt es ist kaum was los auf den Servern. max. 50 Leute gleichzeitig +/- 15
Man kennt dann meistens die Leutz, und es fehlt eben der Reiz mit anderen Gamern sachen zu tauschen oder diese Onlinetypischen Bettelszenen ala Neocron gibts auch net, das war immer lustig, als bei Neocron zig Newbies um Waffen oder Imps gebettelt haben.
Ragnarok wird wohl nie nach Europa kommen, mein problem ist, das ich net mit Kreditkarte zahlen will.
Mit SW Galaxies und Warcraft Worlds kommen 2 Games die vielleicht net den selben Charme haben. Aber dafür hier in Deutschland unterstützt werden.
Man kennt dann meistens die Leutz, und es fehlt eben der Reiz mit anderen Gamern sachen zu tauschen oder diese Onlinetypischen Bettelszenen ala Neocron gibts auch net, das war immer lustig, als bei Neocron zig Newbies um Waffen oder Imps gebettelt haben.
Ragnarok wird wohl nie nach Europa kommen, mein problem ist, das ich net mit Kreditkarte zahlen will.
Mit SW Galaxies und Warcraft Worlds kommen 2 Games die vielleicht net den selben Charme haben. Aber dafür hier in Deutschland unterstützt werden.
Headshot
Peace habt euch lieb...
Peace habt euch lieb...
- Lord Izual
- der fiese Möpp