Also, ich wollte fragen wie man Letzter Angriff als Substanz bekommt.
Ich hab gehört man muss 10 mal im battle square nacheinander gewinnen.
Doch das stimmt wohl nicht ganz.
Danke im Vorraus
Hilfe Final Fantasy 7
das weiß ich leider nicht mehrMoroi hat geschrieben:ja hab auch gemerkt das es falsch ist aber wie schaltet man letzter angriff frei das man ihn mit dem Gp kaufen kann?
aber wenn du in dem forum fragst
http://forum.rpg-ring.com/forum (in squarenet foren unter hilfe und support)
kriegst du bestimmt eine antwort
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
@Moroi
Hi!
Also das ist ziemlich einfach.
Um die Endgültiger Angriff Substanz zu erhalten musst du erst die ganz normalen Kämpfe bestreiten und den Omnischlag für 32.000 Schlachtpunkte sowie die 2X Aufrufsubstanz für 64.000 Punkte holen. Wenn du das getan hast, kreigst du die Möglichkeit in den speziellen Kämpfen teilzunehmen. Auch da musst du alle 8 Kämpfe bestreiten wobei die Gegner viel stärker sind.
Wenn du die 8 Kämpfe durch hast, hängt es am Ende vom Glück ab ob du die Substanz erhälst. Meistens erhälst du nur unnützliche Gegenstände wie Schlachttagebuch oder Dias Autogram. Wenn du jedoch etwas Glück ahst, dann bekommst due ""Endgültiger Angriff Substanz""
Also erst Omnischlag und 2X Aufrufsubstanz holen ok ? ;)Wenn du die beiden Gegenstände geholt hast, dann kannst du bei den speziellen Kämpfen teilnehmen wo du die Substanz durch etwas Glück erhalten kannst.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
Hi!
Also das ist ziemlich einfach.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.