Blöder Creative-Rotz ! Boykott !!

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

??? ich versteh dich ned.. ich denk ned , dasses am board liegt ! Warum auch, läuft ja sonst super. Die Karte selbst is auch nich kaputt. Ich denk es ist das absolut übliche problem, weil soches eben auch früher von viachips bekannt war. Neuere karten gehen ja wie gesagt seit einiger Zeit mit viachipsätzen, aber fafnir ärgert sich ja auch mit der SB die er da hat, er muss sich blos nich so ärgern wie ich, er hat ja soundstorm :P

Wie gesagt, mitlerweile geht alles, nur der Gameport an der Soundkarte nich. Iss halt scheiße wenn ich den mal zufällig brauche... rechne ich nicht unbedingt mit, in zeiten von USB, aber iss halt schad, wenn das Prudukt ned vollständig funzt, weil keine recourcen übrig sind !

Habs übrigens probiert, SB is im dritten ( mittleren) PCI slot - wie gehabt, keine recourcen für Gameport ! .......
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Das Shit mit dem Gameport. Ich hab das Prob. das ich net den Den Onboard Gayport 8) nutzen kann.

Naja das Asus ist Super von der übertaktbarkeit etc. aber genau solche probleme wie du beschreibst sind die Dinge die einem den spaß verderben können. Hab schon alles mögliche versucht. Ist eben schade weil ich hab mir jetzt so ein Sidewinder Pad besorgt, aber wenn man Gamepad Pro von Gravis gewöhnt war.

Vielleicht bringt ein neues Bios was.

Was mir noch vom alten Asus einfällt. Onboard Gameport und Gameport der Soundkarte liessen sich nie zusammen betreiben. Vielleicht ist das problem bis heute nicht gelöst.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Fafnir

Beitrag von Fafnir »

zumindest unter nt kann ich sblive und soundstorm parallel betreiben incl. beider gameports.

gruss Fafnir
DRK

Beitrag von DRK »

Ich hatee mit meine SB Soundplaster PCI 128 auch schon nen schönes Problem.
Unter Win98se läuft alles supi, aber ich wollt mal auf ME aumsteigen(wie gesagt wollte)
Hab mal versucht den TReiber für die Karte installt und kurz bevors vertigt war, wurde die TReiber konfigurietr(oder so) und dabei kackte das Setup immer ab.
Okay dachte ich mir, hab nen neuen TReiber extra füre WinMe gesaugt, und die selbe scheisse war immernoch da!

P.S.: Goil, 1000 Postings!!!!*abfeier* und das mit nenm 56k Modem
Bild
Antworten