Important Safety Notice !
Ich will aber nicht mir dir reden .... wuääää .
Und bei einer Sache kannst du dir sicher sein ,
wenn ich ein Förmchen und ein Schäufelchen da hätte ,würde ich sie garantiert nach dir werfen .
Und bei einer Sache kannst du dir sicher sein ,
wenn ich ein Förmchen und ein Schäufelchen da hätte ,würde ich sie garantiert nach dir werfen .
Zuletzt geändert von Lorenor am Di Apr 15, 2003 1:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Signatur entfernt -
Das mit Schatten war was anderes.
Als Schatten letztens ankam und 'ne Attacke versucht hat, ist er auch gescheitert.
Gebt's auf, die Vergangenheit ist Vergangenheit, was gewesen ist, ist gewesen und wird so niemals wiederkommen.
Das Board hat sich verändert, so ist das nunmal im Leben. Wir sind alle älter geworden.
Was früher toll war, kommt nun halt nicht mehr so gut an.
Wenn du's versuchen willst Lorenor, so muß ich meinen Vorrednern Recht geben, muß du es im Gefühl haben. Erzwingen kann sowas niemand.
Ich muß allerdings in dem Punkt wiedersprechen, daß Schatten ein Idiot ist
Als Schatten letztens ankam und 'ne Attacke versucht hat, ist er auch gescheitert.
Gebt's auf, die Vergangenheit ist Vergangenheit, was gewesen ist, ist gewesen und wird so niemals wiederkommen.
Das Board hat sich verändert, so ist das nunmal im Leben. Wir sind alle älter geworden.
Wenn du's versuchen willst Lorenor, so muß ich meinen Vorrednern Recht geben, muß du es im Gefühl haben. Erzwingen kann sowas niemand.
Ich hab doch gesagt ,dass es nur plagiativ ist (Habe ich nicht) !Katana hat geschrieben:Das mit Schatten war was anderes.
Ausserdem ist Retrozone ,wie bereits von dir sehr treffend angemerkt lieberlieber Katana, sehr scheisse soger sehr scheissiger als früher weil da war es noch nicht so scheisse und wenn das Forum schon am Ende ist ,dann darf ich wenigstens Threads mit meinen billigen SchattenImitationen schänden ,so wie im Irak ,die machen jetzt halt auch lauter geile Sach wie nackt auf dem Tigris Wasserski fahren und stuff ,weil der Irak halt hin ist . Joa und Retrozone ist genauso tot wie das irakische Regime . Und ich glaube kaum ,dass das Forum noch irgendjemandem ausser Asi ,der sich als Mod unglaublich verpflichtet fühlt sich korrekt zu verhalten ,und ein paar anderen anders tickenden noch Spass macht ,der einzige Grund warum ab-und an Leute wie Ryu76 oder Alucard aufkreuzen ist doch nur die gewohnheit und weil sie nichts anderes haben bzw. keine Zeit haben sich nach etwas anderem umzuschauen . Bla ,
jedenfalls ist Retrozone ein Kadaver der von vielen kleinen ,sehr seeehr dummen Maden aufgfressen wird .
Joah und jetzt dürft ihr mir alle gerne mitteilen ,dass es mir freisteht zu verschwinden wenn mich dieses unl337te Forum so ankozt .
- Signatur entfernt -
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Vielseitig beachteter Einwurf vom Schatten:
Capslock Attacken hab ich als 13-14jähriger zur vollen Blüte gebracht, da ich nun aber alt und weise bin sehe ich sowas als unter meiner Würde an. Nebenbei gesagt kommen solche Schimpftiraden auch nur noch sehr gezwungen, was sie sehr unlustig macht. Interessant waren die eigentlich auch nie, sondern die Reaktionen der Leute darauf, wobei man sagen muss, dass die Belegschaft früher mehr Profil hatte als die heutige und es unglaublich ermüdend ist, Amöben anzubrüllen. Deswegen tue ich das ja auch nicht mehr. Die Retrozone hat ihre Blütezeit hinter sich, da die ""Emuszene"" lahmt, die tollen ""Alteingesessenen"" das Interesse verlieren und deswegen auch nichts intelligentes Neues folgt.
Irgendwie ist es scheisse sich Antikriegsdiskussionen durchzulesen bei denen man alle Argumente schon vorher kennt und Flashlinks retten auch nix, des is alles unpersönlich und total traurig. Entweder man haut sich tot oder man diskutiert vernünftig, das ist aber alles nur mit ordentlichen Leuten amüsant. Meine elitäres Wort zum Dienstag.
Rechtfertigt die Länge des Texts den Inhalt?
Capslock Attacken hab ich als 13-14jähriger zur vollen Blüte gebracht, da ich nun aber alt und weise bin sehe ich sowas als unter meiner Würde an. Nebenbei gesagt kommen solche Schimpftiraden auch nur noch sehr gezwungen, was sie sehr unlustig macht. Interessant waren die eigentlich auch nie, sondern die Reaktionen der Leute darauf, wobei man sagen muss, dass die Belegschaft früher mehr Profil hatte als die heutige und es unglaublich ermüdend ist, Amöben anzubrüllen. Deswegen tue ich das ja auch nicht mehr. Die Retrozone hat ihre Blütezeit hinter sich, da die ""Emuszene"" lahmt, die tollen ""Alteingesessenen"" das Interesse verlieren und deswegen auch nichts intelligentes Neues folgt.
Irgendwie ist es scheisse sich Antikriegsdiskussionen durchzulesen bei denen man alle Argumente schon vorher kennt und Flashlinks retten auch nix, des is alles unpersönlich und total traurig. Entweder man haut sich tot oder man diskutiert vernünftig, das ist aber alles nur mit ordentlichen Leuten amüsant. Meine elitäres Wort zum Dienstag.
Rechtfertigt die Länge des Texts den Inhalt?
In the long run we are all dead
Tja eben dass ist es die ""Emu-Scene"" altert...
Früher war zb S-nes noch nicht so alt und daher
viel gefragter deshalb gabs viele neue Member
die oft nur roms haben wollten und es gab die
alteingesessenen die das immer scheiße fanden
und immer Streit mit den Newbies angefangen
haben... da war noch ordentlich leben im Board
das einzige meiner Meinung nach was abhilfe
schaffen würde ist PSX requests zu erlauben
aber das will ja keiner und Stress mit dem
Gesetz will auch keiner riskieren...
daher versuche ich es so zu nehmen wie es ist...
und habe zumindest noch Spaß am off-topic...
Wenn ich darauf hinweisen darf- du hast auch schon mal bessere Sprüche gehabt.
@Schatten: du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht... leider gibts ein paar Leute die nicht loslassen können und zwanghaft versuchen nicht aus ihrer schönen Traumwelt gerissen zu werden...
Früher war zb S-nes noch nicht so alt und daher
viel gefragter deshalb gabs viele neue Member
die oft nur roms haben wollten und es gab die
alteingesessenen die das immer scheiße fanden
und immer Streit mit den Newbies angefangen
haben... da war noch ordentlich leben im Board
das einzige meiner Meinung nach was abhilfe
schaffen würde ist PSX requests zu erlauben
aber das will ja keiner und Stress mit dem
Gesetz will auch keiner riskieren...
daher versuche ich es so zu nehmen wie es ist...
und habe zumindest noch Spaß am off-topic...
Ja haben schon ein paar Leute gemacht - darf ich dich ab jetzt auch zu denen zählen?He asi, hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du sehr Scheisse bist?
Wenn ich darauf hinweisen darf- du hast auch schon mal bessere Sprüche gehabt.
@Schatten: du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht... leider gibts ein paar Leute die nicht loslassen können und zwanghaft versuchen nicht aus ihrer schönen Traumwelt gerissen zu werden...
Was coole Sprüche angeht ist ""Ich bin ein Mod und trage grosse Verantwortung , dies hat mich schlagartig seriös gemacht , ich bin verpflichtet politisch korrekt zu sein , aber Lnychjustiz und das Gesetz der Strasse sind cool was würdest du machen wenn einer deinen Hamster vergewaltigt und nach 10 Jahren wieder rauskommt ?""-asi eh ein Profi .asi hat geschrieben:Wenn ich darauf hinweisen darf- du hast auch schon mal bessere Sprüche gehabt.
Mir ist Retrozone jetzt irgendwie zu scheisse .
Viel Spass noch beim PSX-Is0z Requesten und irgendwelchen Super R00x00r SuperSajajins beim CT translaten zuschaun und natürlich den Interesanten Zwiegesprächen von Asis 30 Fakenicks ,mit denen er Grundsatzdiskusionen im OT führt.
Ihr seid alle scheisse , sogar das GEB ist inzwischen besser und kommt einem vor wie eine Oase des Intelekts im Gegensatz zu RZ.
EDIT:
und sowas in RetroZone dessen Grundsatz ""Früher war alles besser"" lautet ?leider gibts ein paar Leute die nicht loslassen können und zwanghaft versuchen nicht aus ihrer schönen Traumwelt gerissen zu werden...
Ausserdem finde ich Leute die Szene mit C schreiben weil es ja so 1337 nach Englisch aussieht sehr scheisse.
- Signatur entfernt -
Also ehrlich gesagt ich habe nur 1. Account... sorry wenn ich dich jetzt enttäuscht habe...
Modposten weil sie mit Verantwortung nicht umgehen können...
ich sage auch das es ne Möglichkeit wär PSX iso request zu erlauben
um das Board zu beleben weil die Zeit nunmal nicht stehen bleibt...
gestern wars vielleicht noch neu heutzutage ist PSX auch schon retro meiner meinung nach ... aber ich verstehe sehr gut die Gegenargumente deshalb verlange ich auch nicht das es erlaubt wird...
einsetzt (so in 3-4 Jahren?) wirst du wissen was ich meine...
ausserdem finde ich es eher positiv wenn man seriös ist...
auch das wirst du irgendwann einsehen (hoffe ich) spätestens dann
wenn du weist wie ernst das Leben sein kann...
Seriös zu sein ist in meinen Augen irgendwie besser als imme alberne Scheiße von sich zu geben so wie du es oft tust...
ich würde mich an deiner Stelle ab jetzt öfters umdrehen beim Spazieren gehen... und finger weg von tickenden Briefen...
Wenn du keinen Spaß mehr hast dann verdirb ihn nicht anderen Usern die vielleicht noch n bisschen Spaß haben...
und nicht auf Retrogamez oder sonstwas
stimmt schon irgendwo... deshalb kriegen leute wie du auch keinenIch bin ein Mod und trage grosse Verantwortung
Modposten weil sie mit Verantwortung nicht umgehen können...
ich sage auch das es ne Möglichkeit wär PSX iso request zu erlauben
um das Board zu beleben weil die Zeit nunmal nicht stehen bleibt...
gestern wars vielleicht noch neu heutzutage ist PSX auch schon retro meiner meinung nach ... aber ich verstehe sehr gut die Gegenargumente deshalb verlange ich auch nicht das es erlaubt wird...
Das kommt mit dem alter... wenn bei dir die Pubertät irgendwanndies hat mich schlagartig seriös gemacht
einsetzt (so in 3-4 Jahren?) wirst du wissen was ich meine...
ausserdem finde ich es eher positiv wenn man seriös ist...
auch das wirst du irgendwann einsehen (hoffe ich) spätestens dann
wenn du weist wie ernst das Leben sein kann...
Seriös zu sein ist in meinen Augen irgendwie besser als imme alberne Scheiße von sich zu geben so wie du es oft tust...
Hey, jeder hat schwächen... ich bin halt Rachsüchtigaber Lnychjustiz und das Gesetz der Strasse sind cool
ich würde mich an deiner Stelle ab jetzt öfters umdrehen beim Spazieren gehen... und finger weg von tickenden Briefen...
es steht dir frei zu verschwinden wenn mich dieses unl337te Forum so ankozt.Mir ist Retrozone jetzt irgendwie zu scheisse
Wenn du keinen Spaß mehr hast dann verdirb ihn nicht anderen Usern die vielleicht noch n bisschen Spaß haben...
das bezog sich eher auf deine Schattenliebe du homoerotikerleider gibts ein paar Leute die nicht loslassen können und zwanghaft versuchen nicht aus ihrer schönen Traumwelt gerissen zu werden...
und nicht auf Retrogamez oder sonstwas
Wow, mal kurz nicht hier reingeguckt und alle schlagen sie die köpfe ein.
Wenn asi es toll finden würde das psx-iso requests erlaubt sind lass ihn doch, mir würds auch gefallen aber er und ich (und viele andere) akzeptieren das.
Zu seinem MOD Status: Er ist MOD und hat sich nunmal in gewisserweise ""vorbildlich"" zu benehmen (ihr wisst genau wie ich das mein)
Und sich jetzt hier irgendwelche schimpfwörter an kopf zu werfen ist doch nur billig.
Einzig was mich hier ankotzt ist, das es leute gibt die meinen weil sie mehr beiträge geschrieben haben als ich, sind sie auch besser. Wer nun
besser ist oder wertvoller für die RZ ist doch egal.
Streitet euch doch, macht es aber stilvoll.
Wenn asi es toll finden würde das psx-iso requests erlaubt sind lass ihn doch, mir würds auch gefallen aber er und ich (und viele andere) akzeptieren das.
Zu seinem MOD Status: Er ist MOD und hat sich nunmal in gewisserweise ""vorbildlich"" zu benehmen (ihr wisst genau wie ich das mein)
Und sich jetzt hier irgendwelche schimpfwörter an kopf zu werfen ist doch nur billig.
Einzig was mich hier ankotzt ist, das es leute gibt die meinen weil sie mehr beiträge geschrieben haben als ich, sind sie auch besser. Wer nun
besser ist oder wertvoller für die RZ ist doch egal.
Streitet euch doch, macht es aber stilvoll.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de