Error 255.255.255.0
Moderator: Katana
-
sage_ich_nicht
Error 255.255.255.0
Also, einige kennen ja vieleicht noch mein Klagen wegen nicht funktionierenden ICQ Filetransfers(Lang lang ist's her...) und ähnlichem. Nun hab ich bemerkt was das Problem ist, eine ""unmögliche"" Subnetmaske von 255.255.255.0(Jaja, schön dähmlich das nicht zu merken, ich weiß...). Benutzt wird Fritz!Web mit einer Fritz!USB 2.x Card unter Windows XP, helft mir bitte!
Hallo.
-
sage_ich_nicht
Tjaaaa, und dann kommt das berühmt-berüchtigte denkste! Was ich brauche ist nähmlich eine fixe Subnetzmaske von 255.255.255.255(Ja, ich weiß das es die nicht gibt) da sonnst mein Provider rumotzt und ich keine aktiven Protokolle benutzen kann(d.h. im Klartext:Kein Incoming oder Outgoing UDP, kein Incoming TCP, kein aktives FTP, keine ICQ Filetransfers, kein Serverlookup im IRC, kann keinen ShoutCAST Server betreiben, keine primäre WinMX Verbindung, kann keinen Apache betreiben usw., es liese sich endlos fortsetzen.). Ich kann zwar übers DFÜ über denn CAPI 2.0 Adapter der Fritz!Card USB reingehen womit es geht, da kann ich dann aber kein Fast Internet over ISDN benutzen was mich ziemlich viel speed kostet was mir am Arsch geht, also plz help!
Hallo.