Dafür ist es doch gedacht ?Use of your R93 rifle may result in an accident, severe injury or death to the user or bystanders.
Important Safety Notice !
Important Safety Notice !
http://www.sigarms.com/recall/popup.htm
- Signatur entfernt -
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Cyrus XIII
- SuperMod
Hmm eignet sich doch Ideal zum Licht ausmachen... Nur sollte man immer ein Feurzeug dabei haben um sich zu vergewissern dass es wirklich aus istXTale hat geschrieben:wer hätte gedacht das man mit so nem teil jmd verletzen kann?
ich mal nich
Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos...
- Unsichtbarer
ACH HALT DOCH DEINE SCHNAUZE DU KLEINER HIRNAMPUTIERTER NERD , KEINER INTERESIERT SICH FÜR DEINE SCHEISS MEINUNG UND SOLCHE DUMMEN POSTS OHNE KONTEXT KANNST DU DIR EH SPAREN , ES INTERESIERT KEIN SCHWEIN OB DU IRGENDWIE MIT KATAKANA ÜBEREINSTIMMST , WENN DU SOGAR NUR GENAU DEN GLEICHEN WORTLAUT BENUZT WIE ER . GEH DOCH IN DEINE KONTAKTGRUPPE ODER IN EINEN YAHOO-VOICECHAT ,DA KANNST DU WENIGSTENS UNTERHALTUNGEN AUF DEINEM NIVEAU FÜHREN . ABER BITTEBITTEBITTE MIT SAHNE OBEN DRAUF , ERSPAR DER WELT SO EINE HIRNAMPUTIERTE SCHEISSE WIE DEINE DUMMEN POSTS IM RETROZONE.jtdenton hat geschrieben:muss mich leider Katana anschliessen ihr Nulpen
Man kauft sich doch kein Gewehr um sich selbst zu verletzen ... öhm naja ihr wisst wie ich das meine.
- Signatur entfernt -
oje lorenor... da mussu wohl noch n bisschen üben. ich empfehle... *trommelwirbel* *indendunkelsteneckendesinternetssuch* die SCHATTENFAQ

Die kenn ich schon ... ^^Arkard hat geschrieben:oje lorenor... da mussu wohl noch n bisschen üben. ich empfehle... *trommelwirbel* *indendunkelsteneckendesinternetssuch* die SCHATTENFAQ
Wo gibts eigentlich den RosaElephanten Ava?
- Signatur entfernt -