N64 gamepad am PC ?
Wär cool, wenn du hier bescheid geben würdest, wies ist und ob es auch mit dem N64 Analog klappt... 
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
-
Schimanski
- Lord Archimonde
Alle Gamepads mit 2 Analog Sticks haben nur 4 Knöpfe auf der Frontseite, (fürs das megadrive hatte 6) irgendwie fehlen mir da auch noch der typische Start und Select Knopf. (nes und snes pad)
Sie haben auch kein Schubregler-Rad das man wiederum für einige PC-Spiele für die stufenlose Beschleungung etc. bräuchte!
- Lord Archimonde
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich finde das Thrustmaster pad auch ziemlich gut ! Hätt ich mir den PSX adapter ned geholt, dann wahrscheinlich dieses pad, blos ohne rumble und mit kabel ( hasse schnurlo Joypads und mäuse) , Bei nem Laden hier in der nähe kostets mit 2 analogpads , ohne rumble und mit kabel glatte 20 € , was ich für vertretbar halte !
Die knöpfe ganz hinten unten find ich aber n bisi blöd angeleg, weil man mir dem Ringfinger schlecht triggern kann !
Ansonsten top !
Die knöpfe ganz hinten unten find ich aber n bisi blöd angeleg, weil man mir dem Ringfinger schlecht triggern kann !
Ansonsten top !
- Lord Archimonde
@Rookie 99:
bei mir ruckelt goldeneye auch wie sau und ich hab nen p4 1,5 ghz!
weiss an dieser stelle vielleicht jemand ob man mit irgendeinem guten grafik plugin das problem beheben kann?
@Bloby:
ich hab diesen firestorm wireless gamepad und ich kann ihn nicht wirklich weiter empfehlen!
bei normalen computerspielen läuft er einwandfrei, aber bei projekt64 reagiert der analogstick nur wenn er gerade lust hat!
knöpfe hat dieses pad 10!! wobei 6 davon an der rückseite liegen! was mir auch nicht besonderst gefällt weil die erreichbarkeit der knöpfe doch etwas fingerakrobatik erfordert!
Ich hab mir auch den adapter fürs orginal64 pad bestellt und hoffe endlich mal ohne probleme spielen zu können
bei mir ruckelt goldeneye auch wie sau und ich hab nen p4 1,5 ghz!
weiss an dieser stelle vielleicht jemand ob man mit irgendeinem guten grafik plugin das problem beheben kann?
@Bloby:
ich hab diesen firestorm wireless gamepad und ich kann ihn nicht wirklich weiter empfehlen!
bei normalen computerspielen läuft er einwandfrei, aber bei projekt64 reagiert der analogstick nur wenn er gerade lust hat!
knöpfe hat dieses pad 10!! wobei 6 davon an der rückseite liegen! was mir auch nicht besonderst gefällt weil die erreichbarkeit der knöpfe doch etwas fingerakrobatik erfordert!
Ich hab mir auch den adapter fürs orginal64 pad bestellt und hoffe endlich mal ohne probleme spielen zu können
it´s not a bug , it´s a feature