Eine Frage...ist denn der GBASP auch mit den alten GB Games kompatibel? Wenn ich nämlich nicht Tetris(Spiel des Jahrhunderts) spielen kann dann kaufe ich mir den nicht.
Ich meine ja nur das wenn man den aufklappt das das alte GB Modul eventuell im Weg ist oder so?!
Ne, du klappst den ja nicht so auseinadner, daß er in einer Ebene liegt, sondern der Deckel ist schon etwas versetzt, GB(C) Spiele sollten also keine Probleme darstellen.
Von der Kompatibilität ja sowieso nicht
Mein Bruder hat das ding.
Etwas gewöhnungsbedürftig, da er so eckig ist, aber es geht.
und die spiele steckt man unten rein
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Also ich habe mir eine Klappe mit Licht (kein afterburner) für 10 Euro geholt. So habe ich auch ein Schutz für den Bildschirm und Licht. Auserdem finde ich den GBA SP unhandlich und optisch etwas eckig....
Durch das ständige auf und zuklappen hält er auch nit so lange (wie z.B. mein Notebook..... ) Wenn meine Klappe kaputt is is das bei dem Preis scheiß egal......
So hab ich alles Vorteile des GBA SP aber die Nachteile nicht.
Ich werd mir wohl demnaechst einen GBA SP holen. Allein schon wegen dem 50 ? Gutschein fuer den Kauf eines GCN oder GCN Pak....
Und weil ich noch keinen GBA habe, und weil ich gern ein flash pack fuer MP3s haben will. Und dann sieht der SP als mp3 Player meiner Meinung nach besser aus als der alte GBA....