erstellt 07. Januar 2002 18:40
--------------------------------------------------------------------------------
weisst du was du bist?? Der grösste fickfehler der Nation ... deine Eltern sollten dich an die WAnd stellen und abschiessen du bist hier immer wieder am Sticheln du arrogante sau warum springst du nicht von einer Brücke ?? Dein leben muss ja mal voll scheisse sein du Fickfehler ... schade das ich dich nicht nicht in REAl mal sehe mal schauen ob du dann immer noch deine Fresse aufreisst ...
Ach ja ich schreibe dir eine PM weil die MODS ewig meine Posts löschen .. So far nimm dir nen FÖN stecke ihn in eine Steckdose und stell dich in eine volle WANNE du Bastard
erstellt 08. Januar 2002 00:44
--------------------------------------------------------------------------------
du Schwachkopf du kommst doch aus den osten oder nicht!?? Mitte diesen Jahres müsste ich im Osten unterwegs sein wenn du willst können wir uns ja mal Real treffen dann kannst du schwachmate mir mal zeigen was du REal so drauf hast.. Mal schauen ob du so ein harter in Real bist wie du im Board vorgibst Lass uns mal wie weit du dich dann wagst dein Fressbrett aufzureissen ...
--------------------
erstellt 08. Januar 2002 17:58
oder bist du etwa so ein Schisser?? Was ist denn los? ich meine wenn ich doch schon mal mitte des Jahres im Osten unterwegs sein werde kannst du dich doch mit mir treffen und mir mal zeigen was du in Real so drauf hast.... naja vielleicht werde ich ja auch auf so ein Realtreffen kommen wenn es nicht zu weit entfernt ist und ich die Zeit finden werde .. keine Bange du wirst mich schon erkennen ich bin der jenige der dir bei der begrüssung direkt eins ins Fressbrett reinzimmert....
Der Absender ist hier jedem bekannt. Selig sind die geistig Armen. Gute Nacht!