Hab gerade auf dem geb die beiden Neon Genesis Eva Spiele zum Verkauf gesehen. Ich bin grosser Fan der Reihe, weiss aber nicht, ob die Spiele empfehlenswert sind. Vor allem sind sie bestimmt japanisch, oder?
Habt ihr einen Rat für mich? Ich kann kein bisschen Japanisch.
Gibts denn einen translation patch oder ist zumindest einer in Aussicht? Gibts vielleicht auf anderen Konsolen empfehlenswerte EVA Teile?
Danke schonmal.
Danke für eure Beiträge ihr beiden.
Die Reviews sind ja ziemlich positiv. Neon Genesis Evangelion 1 soll auch ohne japanisch-Kenntnisse sehr gut spielbar sein. Vielleicht lege ich mein Taschengeld zusammen und schnapp mir Teil 1. Was denkt ihr, welcher Preis wäre ok?
boo hat geschrieben:Den Reviews bei gamefaqs.com sind die alle mehr so Richtung interaktiver Erzählung, was heißt, dass das Verständnis der Texte ausschlaggebend ist.
Katja hat geschrieben:Die Reviews sind ja ziemlich positiv. Neon Genesis Evangelion 1 soll auch ohne japanisch-Kenntnisse sehr gut spielbar sein.
Bei ebay sind grade 'n paar für 15-24? drin, mit Preislisten siehts schlecht aus, kannst höchstens bei ebay beobachten, ob die zu solchen Preisen weggehen. Wobei 15? ja recht günstig ist..
@Fangorrn
Ich hab inzwischen auch den 2. teil. Und den gegner hab ich nie besiegt, weil das kampfsystem so verflixt kompliziert ist *g*
Ich hab 1st und 2nd Impression also wenn du ein Fan bist solltest du dir UNBEDINGT beide anschaffen. Iron Maiden auch obwohl das etwas schwehrer zu bekommen ist, Iron Maiden is vom Spielprinzip her auch anders als die beiden andern.
15 € ist ja ein Hammerpreis für so ein Spiel! Ich dachte schon ich müsste Unsummen dafür ausgeben... sobald ich wieder etwas flüssiger bin wird sich das angeschafft.
Wie ist die Story von Iron Maiden? Habt ihr vielleicht mp3s zu den Spielen?