Metal Gear Solid 2 PC
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
vash the stampede
Metal Gear Solid 2 PC
Wann soll das Spiel jetzt endlich mal für PC rauskommen. Auf einer sicher uns allen bekannten Seite gibt es jetzt den NoDVD Crack. Kaufen kann man es aber anscheinend noch nicht Weiß jemand wann es endlich endlich endlich in Deutschland erscheinen soll.
-
vash the stampede
yo hab das spiel jetzt auch und muss hier mal loswerden das es wirklich der grottenschlechteste port ist der mir je untergekommen ist ,erst mal lief es gar nicht weil es keine unterstützung für ati karten gibt ! es funktioniert also nur bei geforce karten, konnte es also vergessen mit meiner radeon 9500,
ich das game also bei meinem bruder instaliert (gf 4 4200;xp2200) und dann lief es auch aber ruckelt (die regenscene am anfang lief glaube ich mit 10 -15 fps)wie die sau was ich auch anstelle,dazu stürtzt es auch manchmal ab, die steuerung ist wirklich das mieseste was ich je erlebt hab, die hälfte der buttons meines logitech wingman joypads funktioniert nicht, kann jedem nur raten die finger von diesem machwerk zu lassen kauft euch lieber splinter cell das game ist tausendmal besser umgesetzt !
mfg tet
ich das game also bei meinem bruder instaliert (gf 4 4200;xp2200) und dann lief es auch aber ruckelt (die regenscene am anfang lief glaube ich mit 10 -15 fps)wie die sau was ich auch anstelle,dazu stürtzt es auch manchmal ab, die steuerung ist wirklich das mieseste was ich je erlebt hab, die hälfte der buttons meines logitech wingman joypads funktioniert nicht, kann jedem nur raten die finger von diesem machwerk zu lassen kauft euch lieber splinter cell das game ist tausendmal besser umgesetzt !
mfg tet
-
vash the stampede
Ich habs jetzt auch. Hab ne ganze weile jetzt gezockt. Mit diesem XP 2200 kann mein rechner nicht mithalten, trotzdem hab ich bei meinem Compi keine derartigen Probleme. Es läuft recht gut auf meinem Rechner und mein Saitek p750 wird voll unterstützt. Alle 12 Knöpfe funktionieren.
Also die Splinter Cell Umsetzung finde ich wesentlich schlechter. Bei den meisten nicht-GeForce besitzern läuft das Spiel doch gar nicht. Checkt mal die offiziellen Foren und zählt mal wie viele läufte sich da beschweren das das Spiel bugzerfressen auf den Markt geworfen wurde. General protection fault! hier, General protection fault! dort. Ich frag wie gut Splinter Cell für die PS2 ist.
Also die Splinter Cell Umsetzung finde ich wesentlich schlechter. Bei den meisten nicht-GeForce besitzern läuft das Spiel doch gar nicht. Checkt mal die offiziellen Foren und zählt mal wie viele läufte sich da beschweren das das Spiel bugzerfressen auf den Markt geworfen wurde. General protection fault! hier, General protection fault! dort. Ich frag wie gut Splinter Cell für die PS2 ist.
- Karaokefreak
- SuperMod
Das das mit ATI karten nicht geht, kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich fragt das spiel einfach die HAL verbindung der Grafik ab, und sonst nix. Wäre also ein Fehler an der Karte, wenn überhaupt.... Ati Karten haben sowiso massig kompatiblitätsprobleme, von daher wundert mich das garnicht mal so.....
An splinterr cell find ich dden fehlenden Joypad support scheiße, an sonsten iss alles tutti, wenn man mal die schattendarstellung hinbekommen hat !
An splinterr cell find ich dden fehlenden Joypad support scheiße, an sonsten iss alles tutti, wenn man mal die schattendarstellung hinbekommen hat !
- Mister Wulf
konami werkelt gerade zusammen mit ati an einem patch um die probleme mit radeon karten zu lösen,falls noch jemand probleme mit ruckeln oder der steuerung hat kann er ja mal hier im offizielen forum nachsehen ,die meisten meiner probleme liessen sich mit den tips von dort beheben und jetzt laüft es auch gantz gut mit der geforce, mit meiner radeon zwar immer noch nicht richtig aber das wird sich dann wohl regeln wenn der ati patch fertig ist.
mfg tet
mfg tet
Hab mir das Game mal besorgt und muss sagen das es echt beschissen portiert ist!
Ich musste den Patch anwenden, das Intro sah aus wie auf Droge, und ich habe ewigkeiten gebraucht um in der Ini Datei mein Pad richtig zu konfigurieren. Aber wenigstens geht es jetzt.
Aber weiss einer wie ich es anstellen kann, das gespeichert wird in welcher Sprache das Spiel laufen soll?
Es stellt sich nämlich immer auf Deutsch und ein Englisch-Deutsch mischmasch will ich nicht.
Ich musste den Patch anwenden, das Intro sah aus wie auf Droge, und ich habe ewigkeiten gebraucht um in der Ini Datei mein Pad richtig zu konfigurieren. Aber wenigstens geht es jetzt.
Aber weiss einer wie ich es anstellen kann, das gespeichert wird in welcher Sprache das Spiel laufen soll?
Es stellt sich nämlich immer auf Deutsch und ein Englisch-Deutsch mischmasch will ich nicht.