Viva Plus Rocks(langsam)

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten

Was haltet ihr von Viva Plus?

Super. Das wird richtig Heavy!
1
6%
Nun Ja. Es könnte besser sein. Aber für den Anfang nicht schlecht.
12
71%
Scheiße.Alles eh nur dreck.
4
24%
Ich höre kein Metal also auch keine gute Musik. ;)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

ActionMad

Viva Plus Rocks(langsam)

Beitrag von ActionMad »

Hi,
ich habe festgestellt das Viva Plus langsam sich für Metaller macht. Man sie z.B. Rock/Alternativ So. von 21Uhr bis .... oder Rock Call(nenn ich mal so) von 22 bis 23Uhr. In beiden Programmen wird viel Metal gespielt. Es fängt bei Hammerfall an und hört bei Cradle of Filth auf. Ich finde langsam wird Viva Plus zu seinem guten Sender. Oder nicht?
Zachriel

Beitrag von Zachriel »

stimmt das muss man dem sender lassen langsam aber sicher macht er sich, also ich mal beim durchzappen über Viva plus gestolpert bin und feststellte wie zuerst Hammerfall und dann Lordi (tut mir leid aber ich find die einfach lustig) lief hab ich eigentlich gedacht ich wäre mittlerweile völlig ausgetickt und sähe schon sachen die nicht da sind
Katana

Beitrag von Katana »

Jo, bin letztens auch bei Viva+ stehen geblieben, da kam gerade KoRn. Danach dann In Extremo ... hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an ;)

Schon auf Viva2 lief ja ""Left Behind"" von Slipknot ;)
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Naja, bei Viva Plus Rock/Alternative am Sonntag läuft ja eigentlich nur kacke, so Alternative-Pop eben. Aber GTC Rock ist recht gut, da läuft schon mal öfters was von Nine Inch Nails oder so. Das is einiges angenehmer als Linkin Park und so.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

fangorrn hat geschrieben:Oh soll ich mich von VIVA geschmeichelt fühlen, dass auch solche ""härtere"" Musik gespielt wird? Da lach ich nur, bin ich nicht drauf angewiesen, den gehts nur ums Geld!
Hauptsache Viva Plus merkt das es auch Metaller in Deutschland gibt und passen sich an. Sollange ich Heavy hören kann ist mir der Rest doch scheiß egal! Und wenn Arte Metal spielen würde fuck drauf oder würdest statt Metal lieber Hip Hop dreck sehen?
zero

Beitrag von zero »

ActionMad hat geschrieben:Hauptsache Viva Plus merkt das es auch Metaller in Deutschland gibt und passen sich an. Sollange ich Heavy hören kann ist mir der Rest doch scheiß egal! Und wenn Arte Metal spielen würde fuck drauf oder würdest statt Metal lieber Hip Hop dreck sehen?

Na ja *g* mir ist es relativ egal ob Viva Plus Metal spielt oder ob sie HipHop, RnB oder Techno spielen weil ich guck es eh nich ;)
Und die Videos die ich wirklich sehen will zeigen sie eh nich :o
Ich finde es einfach nur armseelig .. langsam schwappt die Welle von diesem HipHop Zeug wieder auf die härteren Sachen ( sprich NewMetal) um und dann stellen sie ihr Fähnchen wieder in den Wind und zeigen ein bisschen ""Metal"" .. lachhaft ;)

zero
i know i'm not alright
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Ich kann mich zero nur anschließen.
Ich kucks eh nich!
Bin ich nich darauf angewiesen! Wenn ichs hören will, kauf ich mir ne cd!
Wenn ich die Videoclips unbedingt brauch, gibts die meistens auf DVD - und im gegensatz zum TV unzensiert! ;)
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Mit dem Tod von Viva II und Markus Kavka's Wechsel zu MTV ist der ""alternative Musiksender"" endgültig begraben worden...

Obwohl schaut euch mal Viva Swizz an, die pflegen dort auch einen alternativen Lebensstil...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Vindicare hat geschrieben:Mit dem Tod von Viva II und Markus Kavka's Wechsel zu MTV ist der ""alternative Musiksender"" endgültig begraben worden...

Obwohl schaut euch mal Viva Swizz an, die pflegen dort auch einen alternativen Lebensstil...
als es nur Swizz war, wars ziemlich geiler sender ... aber jetzt wo es auch viva ist genau das gleiche fähnchen nach em wind aufgestellt.
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Sonntag 21:00 bis Montag 03:00 Rock night @ VIVAPlus rulez! 8)
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

gestern (also Sonntag) um die gleiche Zeit, kam auf MTV ebenfalls eine Sammlung von Rockliedern. Warscheinlich als Konkurrenz zu VIVA
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!
Bild
Antworten