FRUSTFRUSTFRUST AAAAAAAHHHHH

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

the inges

Beitrag von the inges »

sorry, aber schreien muss jetzt sein
ich hab gestern nacht mein baby nochmal angeworfen, und dieses verkackte windoof hat seinem namen alle ehre gemacht. es ist total abgekackt. KACKEKACKEKACKE

hochgefahren isses, hat mich aber misstrauisch gemacht, da es mein selbstverherrlichendes wallpaper nicht angezeigt hat. das kann ja vielleicht mal vorkommen, aber als ich dann im netz war, und das verKACKte outlook express startete, da hat er auf einmal keine identität mehr gefunden. hmm...
was hilft am besten bei problemen mit ms-KACKE ??? neustart, richtig. gesagt, getan, ---> alles kaputt.
nach dem hochfahren zeigt sich der desktop in KACKIGEM babyblau, und sagt mir "fehler in explorer.exe". toll. ´ne?!
egal wo ich hinklick, der fehler kam immer wieder. also win me cd rausgekramt, und dann neu drüberinstalliert. jetz kommen keine fehler mehr, aber meine identität is immer noch im a****, und icq is auch total leergefegt, bzw. KACKT es 2 sek nach dem start ab. also nich wundern wenn einige bald wieder mit nem request von mir genervt werden.
das alerbeKACKteste kommt aber noch, den meine 2. platte wird von windoof nich mehr erkannt, partitionmagic schmiert auch mit ner fehlermeldung ab, and allerallerbeKACKteste daran ist, dass ich alle, aber auch alle wichtigen dateien auf dieser drecksplatte habe.
falls irgendjemand n rat für mich hat, nur her damit. gibt auch ne belohnung.
ich geh jetz einen saufen, und das nich zu knapp!

------------------
...first visit --> <A HREF="http://www.retrogaming.de" TARGET=_blank>www.retrogaming.de <--</A> and after that...
-[step into the world of unprofessional webdesign]-[www.inges.de]-
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

Herzliches Beileid....

------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Hol dir ja keine Alkoholvergiftung (! Bild !), denn bei so vielen Problemen würde ich mich zu Tode saufen!!! (...oder mal schnell Formatieren Bild )

------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Jo jo Windows ist manschmal wie ein buch mit 7 siegeln,
Ich weiss noch als ich meinen Rechner hochfuhr und wollte meine Mails abrufen
nurdas Problem ist das Outlook über nacht uhr Plötzlich von meinen Rechner verschwan,
ich dachte nur *WTF* es war echt kein outlook mehr da.. also dachte ich mir installierste neu aber ging nicht also nach stundenlang rumprobieren war es urplötzlich wieder da und ich weiss echt nicht wo es sich in all den Stunden versteckt hatte....

Müsst ihr euch mal vorstellen urplötzlich ist das Mail programm weg...

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft

[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 19. April 2001 editiert.]
the inges

Beitrag von the inges »

zu tode saufen?
das is doch keine lösung... Bild

am liebsten würde ich jetzt formatieren, aber dann wären alle daten wohl irgendwie ... wie sagt man... we ee ce ha (wech)
und das risiko die daten zu verlieren ist zu groß, da ich ja nicht nur schund dadrauf habe. ich hätte, wie cynolebias gerade zu mir sagte, wohl doch mal öfter ´n backup drücken sollen...
wie sagte ich weiter oben noch? ach ja: KACKE

ich sitz hier gerade bei cyno und hab die platte bei ihm eingebaut, aber sein winme findet sie auch nicht, oder nur, wenn ich sie als wechseldatenträger deklariere. und wenn ich dann drauf zugreifen will, dann sagt ms-KACKE zu mir, der datenträger is nich formatiert, soller nu formatted werden odda nich...
seagate disc wizard download is grad bei 58%, wolln wa ma hoffen dat der vielleicht irgendwas durchbruchartiges vollbringt.

wenn nich, dann kann ich weiss ich nich...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm...

------------------
...first visit --> <A HREF="http://www.retrogaming.de" TARGET=_blank>www.retrogaming.de <--</A> and after that...
Rici

Beitrag von Rici »

Kenne ich das nicht auch noch? Doch, kenne ich, ich erinnere hier noch mal an meinen Beitrag von vor vier oder fünf Monaten, wo mir die Festplatte geschmolzen ist. Guck Dir mal die Pladde genau, ob sie vielleicht schon irgendwo weich wird - das ist jetzt kein Scherz, bei mir war es so und wenn Du die dann im PC drinne lässt, haste irgendwann ein richtiges Problem. Und wo wir dabei sind: trenn' Dich von WinME...

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Bild
Kommst du noch ins DOS? Wenn ja kannst du ja mal von da aus gucken ob die Platte noch erreichbar ist?
Bei mir kommt es auch manchmal vor, dass die Kabel von der IDE schnittstelle sich lösen.
Du kannst auch mit ner Eindisketten Linux-Distribution auf beide platten gucken und evtl partitionieren.. (Ich empfehle Tomsrtbt)

------------------
All your Base are belong to us!!
the inges

Beitrag von the inges »

nee, dos is auch was für n hintern, leider
der discwizard dingsda hat auch nix gebracht, ich schätz ma, da is was mit´m bootsektor was "nicht in ordnung"...
also, morgen früh aufstehen (und das im urlaub), und ersma zum händler meines vertrauens rennen.
ich will nich wissen was das wieder kostet...

------------------
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Das mit "explorer.exe" hatte ich auch (Win98) das ist ein Trojaner. Lösch ma die Datei. Wo ist die denne (explorer.exe wenn da 2 mehr sind - mach dir sorgen)?

------------------
abandon all hope are the only true PARADISEses, those we've LOST

Ich sehe eine Taxifahrt...

Greetz to Simon Cross, José Miguel de Santos, Madelaine MonTiljamo, Morpheus, Annabell Davis und Johnny Hooker (Mortician Rockx)
bladegunner

Beitrag von bladegunner »

meld dich dann mal bei mir bitte, inges!

------------------
oldskool games and dc ruleZ!
bladegunner ...
member of xbox-universe.de ...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Die gleichen Symptome hatte ich auch mal. Immer öfter hatte er den Hintergrund nicht mehr angezeigt. Später kamen dann diverse blaue Bildchirme und andere Ausnahmefehler hinzu (meistens Kernel und Explorer.exe)
Überinstallieren hilft da nichts (hab ich auch gemerkt Bild ) also hab ich mit ner Bootdisk Dos gestartet (ohne Win im Hintergrund) und alle Dateien die extrem wichtig sind auf die zweite Platte kopiert. Dann hab ich nur format C gemacht, also Windoof und co gekillt aber das wichtigste war auf der anderen Platte. So konnte ich bequem Win komplett neu installieren und seit dem funzt es wieder problemlos (man höre und staune Bild )

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du sofort Dos startest und Win ganz aus dem Spiel läßt dann sollte es keine Probleme machen die wichtigen Dateien auf die zweite Platte zu bringen um dann das gesamte Laufwerk von Windoof zu formatieren. Danach sollte es erstmal keine Probs mehr geben....

------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
the inges

Beitrag von the inges »

schön wär´s
aber mit dos lässt sich auch nix mehr ausrichten
hab gerade mit easy recovery rumprobiert und wohl zuviel nebenbei gemacht.
da is die ganze KACKE abgeschmiert
also wieder von vorne...
bis bald (hoffentlich)

------------------
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Hmm... wenn noch nichtmal das reine Dos funzt dann kann es doch nicht nur an Windoof liegen oder sehe ich das falsch?
Tja wie mein Mathelehrer immer sagt: "Sie haben ein Problem..."

------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Ich hatte mir mal, vor langer Zeit, ein Spiel (auf Diskette) ausgeliehen und irgendwie is nach dem ersten spielen Windoof95 abgekratzt. Als ich es wieder starten wollte ging nichtsmehr, denn immer mitten im hochfahren kam, dass er irgend so eine wichtige Windoof Datei nicht findet und dann war wieder alles aus. Ich hab dann einfach mal beim booten schnell F8 gedrückt und den "sicheren Modus" eingestellt und bin dann auf Virensuche gegangen und wurde fündig, danach hab ich nur noch den Virus, der sich aufn BIOS versteckt hat, gelöscht und Win95 neu installiert und dann ging wieder alles!

Was ich damit sagen will: Hast du schonmal Win im sicheren Modus laufen lassen (falls es das überhaupt bei WinME gibt) und da nach Fehlern und korrektur gesucht?

------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
the inges

Beitrag von the inges »

wir saufen den met, bis keiner mehr steht
unser häuptling heisst rote locke
wir verbrauchen viel fraun und tun leute beklauen
und haun uns reichlich auf die glocke

ich glaug, hier hat n inges wieder bessere laune Bild
ich sach nur, gut dat dat easyrecovery gibt, damit hab ich fasst alles retten können.

...vor england schrien wir wie besessen: "umdrehen!! wir ham´ den met vergessen!!"...

------------------
Antworten