So weit ich weiß gibt es keine solche Liste. Es gibt halt die Liste mit den indizierten Spielen. Kommt auch drauf an ob du Roms suchst oder echte Module. Als Rom gibts ja fast alles im INet. Ich wüsste jetzt nicht das ich jemals mehr als einen Tag nach einem Spiel gesucht habe.
In der Video Games 1/2001 haben sie Magical Drop 2 für SNES auf 370DM geschätzt, Rendering Ranger auf 450DM, und die japanische Version von Comix Zone aufm Mega Drive auf 320DM.
Ich würd' mal sagen, alle ROMs, die noch net gedumt/in den GoodSets sind, sind recht rar
Wären die weiter verbreitet, wären sie bestimmt schon von irgendwem gedumpt worden - irgendwer kennt immer irgendwen ...
ich kenn zwar alle geposteten games, aber die werden ja wirklich schwer
zu bekommen. dachte es gibt vielleicht auch nen paar games pal games,
die man mit glück ma bei ebay oder so schießen könnte.
Gunstar Heroes PAL ist noch ziemlich rar. Hab's hier im kompletten mint Zustand liegen, falls du Interesse hast
[PGO]
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen
Für unter 50? hau ich's net raus. Das Spiel ist im absolutem Neuzustand.
[PGO]
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: \"Du bist der Nächste.\" Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen