ePSXe Hilfe !!
-
Jesus on Speed
ePSXe Hilfe !!
Hüllü erstmal, bin neu hier.... Ihr seit meine letzte hoffnung hab ein prob mit dem Prog... also Ich häng seit ungefähr 2 Wochen an dem scheiss Progie... egal was ich mache immer bekomm ich einen Schwarzen Bildschirm wenn ich ne Rom oder CD starte... egal wie lange ich auch warte nichts passiert... Cool Boarders 4 z.B. ist nicht geschützt trotzdem läuft es bei mir nicht...Hab 32423 Plugins ausprobiert, andere Grafik Treiber, andere ePSXe versionen und und und...aber garnichts hat gefunzt... Warum läuft der kack bei mir nicht ??? Brauche bitte hilfe sonst bekomm ich noch pusteln am po...
PC :
BS = XP Prof.
2,8 ghz
Radeon 9700 Excalibur (128mb)
80 GB HDD
512 mb ram
Thx im vorraus...
PC :
BS = XP Prof.
2,8 ghz
Radeon 9700 Excalibur (128mb)
80 GB HDD
512 mb ram
Thx im vorraus...
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung... Wer welche findet darf sie behalten...
Hmm, schwierig zu sagen.
Was erscheinen denn für Meldungen in dem Textfenster von ePSXe?
Plugins würde ich Pete's 3D für Grafik, ePSXe Internal für CD-ROM und ein beliebiges bei Sound empfehlen.
Überprüfe auch, ob der auf deinem CD-ROM rumrödelt, oder ob du da was falsch eingestellt hast, wobei das unwahrscheinlich ist, da ISOs ja auch nicht laufen ...
Was erscheinen denn für Meldungen in dem Textfenster von ePSXe?
Plugins würde ich Pete's 3D für Grafik, ePSXe Internal für CD-ROM und ein beliebiges bei Sound empfehlen.
Überprüfe auch, ob der auf deinem CD-ROM rumrödelt, oder ob du da was falsch eingestellt hast, wobei das unwahrscheinlich ist, da ISOs ja auch nicht laufen ...
-
Jesus on Speed
Ja ich hab 1000 plugins schon ausprobiert mit allmöglichen einstellungen ... das Steht im Dos Fenster :
* Running ePSXe Emulator version 1.5.2.
*Memory handlers init.
*epPSXe: PSX BIOS [C:\Spiele, Progs\epsxe\bios\SCPH7502.BIN].
*Init cdrom ... ok
*Cdrom open ... ok
*NTSC cdrom detected
*Doing init gpu[0]...
*Gpu open[0]...
*Direct input init ok.
*Doing spu init...
*Spu open
Zum Bios... hab auch schon 1001 biso ausprobiert bei beidem kommt der schwarze bildschirm... aber beide bios laufen also wenn ich Bios testen mache...
*Memory handlers init.
*Init cdrom ... ok
*Cdrom open ... ok
*NTSC cdrom detected
*Doing init gpu[0]...
*Gpu open[0]...
*Direct input init ok.
*Doing spu init...
*Spu open
Zum Bios... hab auch schon 1001 biso ausprobiert bei beidem kommt der schwarze bildschirm... aber beide bios laufen also wenn ich Bios testen mache...
Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen zur Belustigung... Wer welche findet darf sie behalten...
-
Jesus on Speed
@ Spunky ja hab ich schon versucht... @ tet666 hab auch andere spiele ausprobiert lief nichts ausser Tekken 3, dieser Ripp aus Kazaa (22mb) aber sonst nichts... die anderen games sind aus Emule... das sind da 100% keine fakes und laufen bei vielen anderen auch... und zu dem anderen emulator... vgs , ist doch emurayden ?? hab das auch ausprobiert nur da ist irgendwas nicht so in butter... denn wenn ich das starte springt meine CPU auslastung auf 100% da dauert ne mausbewegung dann ne halbe stunde... sonst wie gesagt langsam bin ich am ende meinen alphabets... vielleicht ist kann jemand ja damit was anfangen... wenn ich die ePSXe 1.5.0 laufen lasse und dann das spiel starte kommt sowas im Dos Fenster
*Memory handlers init.
*Init cdrom ... ok
*Cdrom open ... ok
*NTSC cdrom detected
*Doing init gpu[0]...
*Gpu open[0]...
*Direct input init ok.
*Doing spu init...
*Spu open
*Patching Game... not found
*Memory handlers init.
*Init cdrom ... ok
*Cdrom open ... ok
*NTSC cdrom detected
*Doing init gpu[0]...
*Gpu open[0]...
*Direct input init ok.
*Doing spu init...
*Spu open
-
Jesus on Speed
@ Spunky ja hab ich schon versucht... @ tet666 hab auch andere spiele ausprobiert lief nichts ausser Tekken 3, dieser Ripp aus Kazaa (22mb) aber sonst nichts... die anderen games sind aus Emule... das sind da 100% keine fakes und laufen bei vielen anderen auch... und zu dem anderen emulator... vgs , ist doch emurayden ?? hab das auch ausprobiert nur da ist irgendwas nicht so in butter... denn wenn ich das starte springt meine CPU auslastung auf 100% da dauert ne mausbewegung dann ne halbe stunde... sonst wie gesagt langsam bin ich am ende meinen alphabets... vielleicht ist kann jemand ja damit was anfangen... wenn ich die ePSXe 1.5.0 laufen lasse und dann das spiel starte kommt sowas im Dos Fenster
* Running ePSXe Emulator version 1.5.0.
*Memory handlers init.
*Init cdrom ... ok
*Cdrom open ... ok
*NTSC cdrom detected
*Doing init gpu[0]...
*Gpu open[0]...
*Direct input init ok.
*Doing spu init...
*Spu open
* Running ePSXe Emulator version 1.5.0.
*Memory handlers init.
*Init cdrom ... ok
*Cdrom open ... ok
*NTSC cdrom detected
*Doing init gpu[0]...
*Gpu open[0]...
*Direct input init ok.
*Doing spu init...
*Spu open
Vieleicht haben die games nen KS, such mal nach PPF's dafür.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
...das da noch voher noch keiner drauf gekommen ist...Katana hat geschrieben:Versuch's doch einfach mal mit ORIGINALEN
Von meiner Seite keine Tips mehr ...
hast du schonmal versucht ein anderes bios zu nehmen vieleicht ist das ja defekt z.b. (scph1001.bin)?deweiteren denke ich mal das bei ati karten auch nicht gerade die besten plugins vorhanden sind und die 9700 ja das top model ist zur zeit.leider kann ich zu ati karten nichts sagen da ich selber keine besitze.hab nur gehört das sie bei emus oft noch aufmuckt.sonst immer eine tip neuste graka treiber und neuste directx drauf wenn noch nicht vorhanden.und die games wenn auf cd vorhanden mal testen bei jemanden der eine umgebaute ps1 hat.wenn mir noch was einfällt was sein könnte meld ich mich 
-
Jesus on Speed
daher wissen wir esgames sind aus Emule