Action Replay (GC) = Enttäuschung ...

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Katana

Action Replay (GC) = Enttäuschung ...

Beitrag von Katana »

Ich hab' mir Heute das AR für'n GC für ?45 zugelegt um mal 'n bisschen rumzuexperimentieren, Cheats zu suchen, etc.

Was muß ich jedoch feststellen? Man kann gar keine Cheats selber suchen, sondern nur auf eine Datenbank zugreifen, die man entweder manuell aus'm Internet updaten kann, oder sich irgendwelche Update-CDs bestellen ... :evil:
Dann wollte ich mal gucken, was das Game so zu MK:DA (PAL) sagt ... nix, keine Cheats vorhanden, nur für die US Version. Metroid Prime natürlich auch nur US Version *GRML* (JAP hab' ich noch net geguck) und natürlich funktionieren die US Cheats nicht mit PAL Spielen ... *ARGL*

Das Einzige, wofür ich das Ding noch gebrauchen kann, ist die FreeLoader Funktion ... aber den habe ich ja schon ... :cry:

Ich könnt' kotzen ...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hmmm,.. wo hast du das Teil eigentlich gekauft? 45,- ? ist schon bisschen krass. Bei Amazon.de oder Spielegrotte hättest da min. 10,- ? gespart. Was die Codes betrifft... kuck mal auf die Homepage von Codejunkies. Da wirst du (zumindest was die MK:DA-Codes betrifft) fündig werden. ;)

Hier der Direktlink:
Mortal Kombat: Deadly Alliance Codes.

Codes für Metroid Prime (PAL) werden sicher bald folgen. Das Game ist ja auch erst Heute bei uns erschienen, da kann man auch nicht erwarten, dass die sofort was parat haben. Außerdem für was soll man jetzt schon cheaten? ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Na, es ging mir nicht so sehr um die Spiele, fand' das nur doof, daß die MK5 net drin haben, obwohl's bei uns schon etwas länger draußen ist.

Und dieses manuell reinhacken der Codes, oder CD bestellen finde ich total Müll ... ich hatte mich gefreut, wie früher am PC oder am GameBoy selber nach Cheats zu suchen ... macht mir persönlich mehr Spaß, als zu cheaten ...

Hatte z.B. für Zelda 4 (GB) schöne Cheats gefunden um gleich mit allen Waffen und Instrumenten anzufangen ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich glaub' bei den neueren Konsolen ist das mit den Codes rausfinden nicht so einfach. Wenn ich mich nicht irre geht's beim PS2-AR auch nicht. Finde das AR für GCN eigentlich ganz ok, hab's mir eigentlich auch vorher schon so vorgestellt. Wenn man schon einen Freeloader hat ist's natürlich nur noch halb so nützlich. ;) Aber bei SSBM hab ich endlich alle Charaktere und Stages freigecheatet. :P
Antworten