Yu Gi Oh any players here ?

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
Zachriel

Yu Gi Oh any players here ?

Beitrag von Zachriel »

ich wollt nur mal fragen obs hier leute gibt die das kartenspiel spielen ? Bald kommen ja auch endlich die deutschen karten raus, dann werden die karten ja wohl endlich erschwinglicher da ich nur mit Us karten spiel (ok ich hab einige wertvolle japanische aber die sind teilweise von mir eingerahmt und aufgehängt.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ach das gibts auch in wirklichkeit?
so kompliziert wies im (schlechten!) Anime aussieht will ich damit glaub ich aber auch garnix zutun haben...
aber was is los warum werden die ganzen game mangas und animes in letzter zeit solche Erfolge?
Hikaru no Go - Yu Gi Oh - jetzt auf RTL2 ein weiterer neuer Beyblade ...
als nähstes kommt bestimmt pokemon the trading card anime oder so... :lol: Hikaru no Go find ich ja noch ganz gut aber die andern ich weiß nicht...
Zachriel

Beitrag von Zachriel »

die deutsch fassung ist dämmlich (liegt daran das es die verstümmelte ami fassung ist)

so schwer isses gar nicht
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich gebe mal kurz meinen eindruck des Animes wieder:
""So ich hab voll das tolle deck und bin ein absoluter Profi...
ich hab mit dieser kombination unbesiegbare karten! toll!
oh da ist einer der is doch stärker als ich oh er hat wasser pokemon - öh...
monster mein ich gegen die kann ich nix ausrichten oh die kannte ich auch bisher garnicht... aber wenn ich die zauberkarte hier ziehe und mit der und der und der und der und der und auch mit dieser hier kombiniere dann bekomm ich so ein unbesiegbares vieh ..."" :roll:
ich glaub ich üübertreibe jetzt ein wenig aber so in der art ist es doch oder?
is glaub ich nix für mich... :wink:
Zachriel

Beitrag von Zachriel »

asi hat geschrieben:ich gebe mal kurz meinen eindruck des Animes wieder:
""So ich hab voll das tolle deck und bin ein absoluter Profi...
ich hab mit dieser kombination unbesiegbare karten! toll!
oh da ist einer der is doch stärker als ich oh er hat wasser pokemon - öh...
monster mein ich gegen die kann ich nix ausrichten oh die kannte ich auch bisher garnicht... aber wenn ich die zauberkarte hier ziehe und mit der und der und der und der und der und auch mit dieser hier kombiniere dann bekomm ich so ein unbesiegbares vieh ..."" :roll:
ich glaub ich üübertreibe jetzt ein wenig aber so in der art ist es doch oder?
is glaub ich nix für mich... :wink:
naja so stupide is es auch nicht
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Klärt mich mal auf, was zum teufel hats mit diesem Yu Gi Yo auf sich. Hats ne Ähnliche Langzeitmotivation wie Advance wars und wie ist der Versus modus gegen richtige Mitspieler?
Compra Golden Sun o muerte!!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@mister wulf:
Hier gings grade um das reale Katen spiel nicht um die GBA Fassung
aber die hab ich mittlerweile auch schon gezockt also geb ich mal Auskunft :wink:

YuGiOh is so ein Karten Duell Game mit Monstern dei nen Angriffswert und Verteidigungs wert habern durch kämpfen mit ihnen reduziert man die Lebenspunkte des Gegners- wenn die Null erreichen hat derjenige verloren.
Dazu gibts noch Zauber und Fallenkarten mit denen man seine Monster verstärken gegner schwächen usw kann und somit auch ausser viel glück n stückweit strategie zum sieg braucht...

und nein auf nem Emu hat es bei mir ne Motivation von ca 5 Stunden auf 3 Tage verteilt gehabt - auf nem echten Handheld wärs wahrscheinlich etwas mehr gewesen (man kann mit nem Handheld aufm klo zockn weißte? :wink: pinkel vidoegame Thread lässt grüßen :lol: )
Naja und an den Langzeit spaß von advance wars kommt sowieso kein game ran! :)
Versus mode noch nicht ausprobiert aber ich denke der spaß wird sich dabei auch eher auf wenige duelle beschränken danach vergeht einem die Lust (das Game versucht zwar mit neuen/seltenen Karten zu motivieren hat bei mir aber nur wenig geholfen - eines 7 jähriges Pokemon-sammel-Kind könnte das vielleicht noch vom hocker reißen bei mir klappts halt einfach beim besten willen nicht mehr :( )
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ich spiels nun seid 2 wochen fast täglich in so nem fantasy schuppen und manchmal auf tunieren.Das kartenspiel ist extrems geil und ich kann es jedem empfehlen auch wenn er den anime nicht mochte...
Zachriel

Beitrag von Zachriel »

mr.selfdestruct hat geschrieben:ich spiels nun seid 2 wochen fast täglich in so nem fantasy schuppen und manchmal auf tunieren.Das kartenspiel ist extrems geil und ich kann es jedem empfehlen auch wenn er den anime nicht mochte...
die ami und deutschen Yu gi Oh versionen haben sowas derbst auf pokemon getrimmtes ansich. Herz der Karten was soll bitte das fürn schwachsinn sein ? Und wer Glaubt das ein Dunkle hälfte auf einmal beginnt mitleid zu zeigen weil der grossvater ja so nicht gerettet hätte werden wollen der muss schon extrem an verkalkungen leiden. Im Orginal hatte Yami Yugi nicht einen moment gezögert Seto zu Töten, nur weil er von Anzu's schreib abgelenkt wurde konnte der echte Yugi den Yami Yugi überwältigen.
Antworten