Das halt ich jetzt für ein Gerücht...SyMbiOnT hat geschrieben:Zum Thema scharfe Frauen in Deutschland:
DIE GIBS!!
Frauen verstehen
- GeRmAnSnAkE
Ich wohne seit drei Jahren mit meiner Liebsten zusammen... da bekommt man nen ganz anderen Einblick in das Leben eines weiblichen Wesens. Frauen denken in mancher Hinsicht einfach anders. Manchmal rege ich mich tierisch auf, an anderer Stelle versuche ich es kommentalos hinzunehmen. Trotz allem ist sie die richtige für mich. Abschließend bleibt zu sagen, dass Frauen toll sind!
dinf!
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Weiß nicht in letzter Zeit _hänge_ ich irgendwie nur mit Frauen _ab_, weil bis auf ein paar meiner männlichen Freunde, alle irgendwie vieeel zu weit weg wohnen und/oder bis Anschlag in Arbeit stecken und ganz nebenbei habe ich auch nicht immer Bock auf Aktion pur.
Kann halt viel entspannter mit ihnen Anime schauen oder einfach nur irgendwo sitzen und über irgendwas reden, was eigentlich gar keinen Sinn hat oder kindisch erscheint.
... Reagieren auch nicht immer so abwertend wenn man vorm TV sentimental daher schnieft. Außerdem ist es ganz praktisch, da man von ihnen bei voreiligen Aktionen/Entschlüssen meist erst einmal zurecht gerückt wird. Es gibt auch nicht schöneres als nach der Arbeit erst einmal mit der Freundin über XYZ zu lästern
Das es hier keine gut aussehenden Frauen gibt, kann ich nicht bestätigen. Hier laufen viele umher die ziemlich gut aussehen und dazu sogar noch nett sind. Man(n) sollte einfach mal die Augen aufmachen und bei enormer Langeweile, sie ganz ohne Hintergedanken zu was zu trinken einladen.
Ist ganz nebenbei überall so
Das diesere Beitrag hier zu soviel Diskriminierung animiert, kann ich nicht verstehen.
Kann halt viel entspannter mit ihnen Anime schauen oder einfach nur irgendwo sitzen und über irgendwas reden, was eigentlich gar keinen Sinn hat oder kindisch erscheint.
... Reagieren auch nicht immer so abwertend wenn man vorm TV sentimental daher schnieft. Außerdem ist es ganz praktisch, da man von ihnen bei voreiligen Aktionen/Entschlüssen meist erst einmal zurecht gerückt wird. Es gibt auch nicht schöneres als nach der Arbeit erst einmal mit der Freundin über XYZ zu lästern
Das es hier keine gut aussehenden Frauen gibt, kann ich nicht bestätigen. Hier laufen viele umher die ziemlich gut aussehen und dazu sogar noch nett sind. Man(n) sollte einfach mal die Augen aufmachen und bei enormer Langeweile, sie ganz ohne Hintergedanken zu was zu trinken einladen.
Ist ganz nebenbei überall so
Das diesere Beitrag hier zu soviel Diskriminierung animiert, kann ich nicht verstehen.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Tja was soll ich sagen? Momentan treibt mich wieder eine in eine emotionale Wüste, aber was solls? Falls sie nicht anbeisst, hab ich noch ein paar andere interessante Ziele.
Mit intelligenten und witzigen Frauen rumhängen ist das geilste, das es gibt! Man(n) kannst mit Frauen über Frauen lästern, da ist diese Diskussion direkt anständig daneben...
Und wie Jack Osbourne sagt:
""There are girls you are friends with and girls you have sex with."" Es verhindere jede Menge Probleme
Mit intelligenten und witzigen Frauen rumhängen ist das geilste, das es gibt! Man(n) kannst mit Frauen über Frauen lästern, da ist diese Diskussion direkt anständig daneben...
Und wie Jack Osbourne sagt:
""There are girls you are friends with and girls you have sex with."" Es verhindere jede Menge Probleme
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Erst rumhängen, dann draufhängen und anschließend reinhängen;) Irgendwie muss das Niveau ja hier wieder nach oben...Katana hat geschrieben:Naja, vom reinen ""rumhängen"" haste da aber auch nicht viel *g*Busta hat geschrieben:Auf Frauen rumhängen macht aber mehr SpaßJimmy hat geschrieben:ist das irgendwie abnormal mit Frauen _abzuhängen_ ?
Ich weiss nicht was ihr dagegen habt
Und danach 'ne Runde abhängenBusta hat geschrieben:Erst rumhängen, dann draufhängen und anschließend reinhängen;) Irgendwie muss das Niveau ja hier wieder nach oben...Katana hat geschrieben:Naja, vom reinen ""rumhängen"" haste da aber auch nicht viel *g*Busta hat geschrieben: Auf Frauen rumhängen macht aber mehr Spaß