Nintendo NES 933 MHZ

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Aus NES wird irgend wann die beste Konsole der Welt :o
ohoh.. cih rieche eine heftige diskussion aufkommen

also die beste konsole ist und bleibt das snes
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

Brain Fury hat geschrieben:
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Aus NES wird irgend wann die beste Konsole der Welt :o

ganz genau!!!! das snes ist nunmal die beste konsole!
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Toller Tip: Bau ein SNES ins NES ein, schwupp is das NES die beste Konsole der Welt.
boo

Beitrag von boo »

Oder du nimmst dir ein Stück Schmirgelpapier...
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

SyMbiOnT hat geschrieben:
Brain Fury hat geschrieben:

ganz genau!!!! das snes ist nunmal die beste konsole!

Kann man so nicht sagen... Als das Snes heraus kam war es wohl das beste zur der Zeit.... Obwohl ich mehr am Mega Drive hing (alte erinnerungen) Für die Amerikaner wäre es wohl der Genesis gewesen weil dort das Marketig um die Konsole besser lief als die des nintendo.... (weiß jetzt nicht mehr genau, habe aber mal die Verkaufsbilanz in $ US-DOLLAR durchgelesen...weiß aber nicht mehr wo) Jedenfalls war die in Amerika viel höher als Nintendo. Und wenn man jetzt noch SEGA CD noch hinzuzieht dann kann man wirklich sagen das der Megadrive ne obergeile Konsole ist..... Ja ja ja..ich weiß, ich weiß ....nintendos DK-Country, Mario, Zelda SoM unsw. ist ja alles schön und gut, aber was ist mit SONIC, SOLEIL, Aladin (übrigens besser als auf Nintendo), Tiny Toons, Sunset Riders (auch besser als auf Nintendo) unsw. unsw.
Katana

Beitrag von Katana »

XXX ist die beste Konsole ... gemessen woran?

An den Spezifikationen der Konsole?
- Dann sind alle neuen Konsolen, die rauskommen, kurze Zeit ""die Beste"".

An den erschienenen Spielen?
- Dann ist es geschmackssache.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
das ist halt RETRO. Jeder verbindet eine Konsole mit Erinnerungen. Schließlich hatte man damals meist nur Geld für eine Konsole und vielleit für einen Handheld(wie Game Boy oder Game Gear obwohl er verdammt teuer war) bzw. eine Konsole immer bei seinen Freunden gezockt. Schließlich wenn ich mal das alter Durschnittsalter so denke war das Taschengeld mit 13-15 nicht so pralle zu den guten alten Zeit :wink: .
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

ActionMad hat geschrieben:Hi,
das ist halt RETRO. Jeder verbindet eine Konsole mit Erinnerungen. Schließlich hatte man damals meist nur Geld für eine Konsole und vielleit für einen Handheld(wie Game Boy oder Game Gear obwohl er verdammt teuer war) bzw. eine Konsole immer bei seinen Freunden gezockt. Schließlich wenn ich mal das alter Durschnittsalter so denke war das Taschengeld mit 13-15 nicht so pralle zu den guten alten Zeit :wink: .
Amen. Hast du schön gesagt. :cry: :D
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
DRK

Beitrag von DRK »

Stimmt!
Ich finde alle meine Konsolen die ich hab gut.
Und den Saturn mit nem Atari 2600 zu vergleichen iss einfach scheisse.
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

ActionMad hat geschrieben:Hi,

Wahre Worte! :wink:

Für mich ist das Super Famicom soweiso die beste Konsole der Welt. Für diese Konsole sind die allerbesten Rollenspiele erschienen. :o
Antworten