<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von asi:
<STRONG>... dann hast du wohl nur einen lungenflügel !? </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hm, irgendwie fällt mir jetzt ein, dass Passivrauchen doch gefährlicher ist als oft angenommen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DRK:
<STRONG>2,80 min.
ratet mal wie das geht!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
indem du ein mutant mit 4 oder mehr lungenflügeln bist?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DRK:
<STRONG>2,80 min.
ratet mal wie das geht!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich kann die luft anhalten bis ich tot bin... dann kann ich euch aber nicht mehr sagen, wie lange das war !
Falls ihr aber wissen wollt, wie lange Ihr die Luft anhalten könnt: Ich habe noch etwas schweres für eure Füße.... und nen beheitzten Pool ! Meldet euch... ich Poste dann eure Ergebnisse hier !
PS: Bestattungskosten werden im vorraus an mich überwiesen !
und jupp, das war zum teil ne OstFrieslandTerror-LAN. aber hauptsächlich zum server-testen für die eine woche darauffolgende 3D WarZ - the revival ( http://www.3dwarz.de ). das war bei mir inner paady-bude (wat is nu eigentlich mit forentreffen?), die sich bei den ganzen rechern mächtig aufgeheizt hatte, sodass ca 2 millarden fliegen in der 2ten nacht mitzocken und configgen wollten
wenn ich mich nich irre war das video als gruß nach österreich gedacht (Payne)