Suche Server!

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Suche Server!

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Guuuuuten Abend Retrofans! :o

Ich weiß nicht, ob ich diese Frage hier stellen kann, aber ich Suche einen kostenlosen Server für meine Homepage. Am besten mit FTP Browser. ALso so ähnlich wie Lycos Tripod. MEine Seite ist fast fertig. ALlerdings hat Tripod zurzeit technische Probleme und ich kann meine Seite nicht erneuern.(uploaden) :(

Würd mich auf jede Hilfe freuen! :)

Als Belohnung bekommt ihr den Link zu meiner Homepage*g* :o :o :o
Katana

Beitrag von Katana »

Guck z.B. mal hier unter ""Internet"" und dann z.B. unter ""Webspeicherplatz"" oder ""Spezieller Webspeicherplatz"".
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Haaalööle RPGler. *öürg*

Also nen Kostenlosen Server zu bekommen kannste schonmal drücken.
Du kannst dir von nem server einen Bruchteil geben lassen auf dem dann deine Seite ihren Platz findet.

Ansonsten kann ich dir http://www.8ung.at empfehlen. 20mb für maui
Das php linkste dann von i-networx.de
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Danke euch!
Ich werde versuchen meine Seite upzuloaden. Wenn es soweit ist, kann ic heuch als dankeschöne den Link geben. *g* :o
asse247

Beitrag von asse247 »

Ich suche auch Webspace und zwar für 3 Mpg-Videos. Allerdings haben die Anbieter meistens ein File-Size-Limit. Eine Datei ist aber 58 MB groß und daher suche ich einen Anbieter bei dem ich den Clip uploaden kann, ohne ihn in 100 Einzelteile zerlegen zu müssen.

Ist übrigens für meine HP bzw. die HP von ein paar Leuten und mir. Die Clips zeigen ein paar Breakdancer, also kein Bullshit...

Habt Ihr nen Tip? Thanx...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

asse247 hat geschrieben:Die Clips zeigen ein paar Breakdancer, also kein Bullshit...
kann man jetzt geteilter Meinung sein - aber egal ;)

solche Files wirst du fast nirgens gut hosten können... Arcor hat 25mb ohne filesizelimit, mit 1gb traffic/monat
oder free.fr hat 100mb ohne irgndwelche limits (glaub ich), wobei du bei letzterem dich durch ne franz. page kämpfen musst und echte daten eingeben, weil nach 3 wochen (oder so) die freischaltung per post kommt
Bild
asse247

Beitrag von asse247 »

Mit ""kein Bullshit"" war eigentlich nur gemeint, dass ich nicht irgendwelche Schund-Videofiles hosten will... Ist ja auch egal! :wink:

Anyway... Vielleicht hilft mir die Arcor-Sache schon etwas weiter. Danke.
Antworten