Kifferkultur

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Isch lutsch kein XTC, das nehm ich nur als Zäpfchen...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
zero

Beitrag von zero »

Brain Fury hat geschrieben:andere frage...

wie öffnet ihr eure bierflaschen? wie drückt ihr euch eure schüsse? wie lutscht ihr euer XTC?
Ich lege mir die Pille auf die Zunge, befeuchte sie leicht mit meinem Speichel, nehme sie wieder raus, lecke daran, leg sie mir wieder unter die Zunge, lass sie aufweichen und spül sie mit nem großen Schluck Benzin runter.

Und wie rauchst du deine Crackpfeife? :roll:

zero
i know i'm not alright
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

--------------------------------------------------------------------------------
andere frage...

wie öffnet ihr eure bierflaschen? wie drückt ihr euch eure schüsse? wie lutscht ihr euer XTC?
Naja, ziemlich deplatziert die (scherz)frage, find ich.....

kifferkultur gehört gepflegt, schließlich gibts nichnur hardcore kiffer ! Wie man gepflegt einen wein trinken kann, könnt schließlich auch thema sein , bzw zu was man seinen wein genießen kann !

xtc hingegen ist absolut kulturlos.
im hintergrund machts *umpf ..umpf ..umpf.....*, du schmeißt dir das ding rein, bist 4 stunden fröhlich und liebst alle auf einmal, und das wars dann...nix kultur, nur gedröhne
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Danke Weed! Du hast meine Ehre gerettet!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hmhmhmhm... wasn das für ein Thread hier?

ohne das legal/illegal/scheissegal Thema wieder auskramen zu wollen:
postet nich grad detailierte Rezepte...

ausserdem kommt mir da grad so etwas in den Sinn... gabs da nicht mal Threads die geschlossen wurden weil jemand fürs Kiffen schwärmte oder seine Sufferlebnisse erzählte? ... nunja - so kann die Welt sich ändern....
Bild
Matthias

Beitrag von Matthias »

XTale hat geschrieben:ausserdem kommt mir da grad so etwas in den Sinn... gabs da nicht mal Threads die geschlossen wurden weil jemand fürs Kiffen schwärmte oder seine Sufferlebnisse erzählte? ... nunja - so kann die Welt sich ändern....
Welcher Nazi-Mod war das denn? Naja, gut wenn derjenige auf voellig laecherliche weise gemacht hat verstaendlich...

-- Matthias
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

@weed

das einzigste daran was deplaziert ist war das mit dem bier.. der rest ist genau so illegal wie THC... sobald das ncht mehr der fall ist werde ich aufhören daran rumzumeckern aber ich will jetzt nciht wieder mit alten gesprächen anfangen... sowas hatten wir ja schon im icq

an alle anderen ich finde kiffen solange unkultiviert bis es legl ist.. danach find ich es einfach nur so dumm (genau wie alk und nikotin)
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

XTale hat geschrieben:ausserdem kommt mir da grad so etwas in den Sinn... gabs da nicht mal Threads die geschlossen wurden weil jemand fürs Kiffen schwärmte oder seine Sufferlebnisse erzählte? ... nunja - so kann die Welt sich ändern....
Das war nur um den allgemeinen Frieden zu halten, wegen Beleidigungen, Kindereien und so. Im allgemeinen darf man hier alles über den Konsum schreiben, nur eben nicht so Sachen wie verherrlichung oder wo man es herbekommt und so.

Und BrainFury, schreib das nächste mal deine (Meiner Meinung nach beschissene) Meinung das nächste mal so, dass ich sie direkt beim ersten mal lesen verstehe. Dann wäre es mal möglich, hier zu diskutieren oder bei Gelegenheit sogar intelligent zu streiten.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

@ xtale

Den sauf-thread hab ich ja nach gewissensbissen wieder geöffnet... schließlich kam da ne diskussion auf, in der ich zugestand in meiner meinung zwiegespalten zu sein, und ich hab nachgegeben ! Egal wie ichs mach, einer hat wohl immer was zu meckern :P

;)
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Matthias hat geschrieben: Welcher Nazi-Mod war das denn?
:lol:

ansonsten geb ich BrainFury eigentlich recht.
Wenn ihr übers Kiffen reden wollt - von mir aus, aber nich zu detailiert wenns geht......
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

weedfreak hat geschrieben: Egal wie ichs mach, einer hat wohl immer was zu meckern :P

;)
geht wohl jedem so... :wink:
Bloby

Beitrag von Bloby »

Kennt noch jemand den Typ aus ""Dark Angel"" mit Dolph Lundgren? So zieht man sich das Zeug rein! Der Typ dort hat bestimmt auch mal als harmloser Kiffer angefangen! :lol:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Braini, siehs ein wenig lockerer; mache trinken halt mal n Bierchen un ham nen netten Schnack, wo andere halt im I-Net sind und chatten. Außerdem gibt es große unterschiede zwischen Genuß und Mißbrauch.
dinf!
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

also ich rauch lediglich sehr selten was, also alle Jahr 1 mal was. Das kann man dann wohl eher als genuss bezeichnen. Früher hat ich mal nen Kumpel mit dem ich ziemlich exzessiv gekifft hatte, so ziemlich jeden Tag. Ich hatte dann aufgehört und er hatte gemeint er muss unbedingt mit Crystalchemiescheiße weitermachen. Naja jeder muss halt für sich selbst wissen wann Schluss ist.
Compra Golden Sun o muerte!!!
Antworten