GO

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Post Reply
asi
Sergeant Hentai

GO

Post by asi »

Inner Banzai kommt bald eine neue Manga Serie :
""Hikaro no go"
RoyelBSE

Post by RoyelBSE »

Bin auch durch Hikaru no Go zum GoSpielen gekommen. Spiel übers Internet per Kiseidonetzwerk. http://kgs.kiseido.com/ vielleicht sieht man sich ja mal da ( /me Ajaxfande).

edit: das beste shareware goprog ist meiner meinung nach igowin. demoversion von Many Faces Of Go. allerdings spielt man nur auf nem 9*9 Brett, auf großen brettern spielt aber keine Software wirklich gut, anfänger wie ich einer bin unterhält es zwar aber ist nicht wirklich schwer zu schlagen.
fangorrn
der dunkle Wald

Post by fangorrn »

Ich kann dazu auch jedem das Anime empfehlen. Es gibt schon 64 fansubbed Episoden und wird in Japan immer noch produziert und ausgestrahlt.
dinf!
Unsichtbarer

Post by Unsichtbarer »

Is das jetzt wirklich besser oder nicht? Yu-Gi-Oh ist doch wirklich schlecht, noch so ein Mist ist echt unnötig.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

ja es is schon besser zb durch die witzige Tatsache, das der (weibliche? :wink: ) Geist der Hikaru besetzt aus einem ganz anderen Zeitalter kommt und alles interessant findet wie zb getränke automaten oder TV usw...
ausserdem mir gefällt Hikaru no Go wohl einigermaßen während ich Yu Gi Oh hasse (crewman3 auch... :) so nen dreck von einem (deutschen) zeichner drucken nur weil eine Lizens für nen ordentlichen (japanischen und gut gezeichneten mit ner guten story) Manga wohl zu teuer war)
ich kenne es aber nur 3 Manga Kapitel lang kann also nicht sagen ob es später nicht hammer geil oder grotten schlecht wird...

PS:DNA² is zu ende *heul* gut das wenigstens Naruto richtig lang is ohne DNA² und naruto gäbe es mittlerweile kaum noch nen Grund Banzai zu kaufen... jetzt bleibt nur noch naruto... :cry:
DarkZero

Post by DarkZero »

Also, ich bin auch durch Zufall auf Hikaru no Go gekommen, ich hab den 5. Band auf jap. geschenkt bekommen und mir den ersten noch gekauft.
Außerdem kenn ich die Serie bis Folge 9.
Ich bin mal auf die Übersetzung gespannt.
P.S.: Sai ist NICHT weiblich, auch wenn er so redet, das war früher so üblich.
P.S.S.: Meine Lieblingsszene bis jetzt war ja immer noch, Sai und der Getränkeautomat ;)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Image Renault Fahrer
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

yo das sai nich weiblich is hab ich auch schon herausgefunden...
sieht aber voll nach weiblich aus und benimmt sich so heult wie n schulmädchen usw... :lol:
und die stelle mit dem getränkeautomat gefällt mir auch am meisten :)

ps ich spiele mittlerweile auch übers Internet per Kiseidonetzwerk. (http://kgs.kiseido.com/)
mein nick is subRAT7 also wenn jemand mal dort is und ein game haben will - einfach ansprechen...

ps2: hier kann man von verschiedenen standartsituationen bis zu wirklich kniffligen Problemen alles interaktiv trainieren ...
http://www.goproblems.com/
Cr4ck

Post by Cr4ck »

jo hab mir auch letzthin die erste episode vom Anime angeschaut, finds gar net so übel :) Irgendwie witzig...

Gruzz cr4ck
RoyelBSE

Post by RoyelBSE »

kleine warnung an die die sich möglicherweise die hikaru no go dvd sets bei ebay ersteigern wollen, die subtitle sind nur schlecht. kein richtiges english und die namen wurden nicht aus dem japanischen übernommen sondern sind anscheinend aus der chinesischen fassung. ""touya akira"" heißt jetzt ""taza irgendwas"". echt nicht schön. zwar billig aber für einen derart schlecht übersetzten anime dann doch zu viel. lieber die fansubs runterladen, tausendmal besser. zumal gibts die folgen 47-64 ja schon in deutsch. =)
Post Reply