Kifferkultur

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Vindicare

Kifferkultur

Beitrag von Vindicare »

Nur mal so aus reiner Neugier:

Wie dreht ihr eure Tüten? Meine neueste Variante ist mit Pfeifen-Aktiv-Kohlestoff-Filter! Haut echt rein und irgendwie verschwinden die unangenehmen Nebengeschmäker.

Zudem hätte ich gerne mal eure Meinung zum Thema Spacecake oder Brownies???

Wieviel muss man dosieren usw...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Ist der Teer nicht such trägrt von THC? Und bleibt dann nicht viel im Filter hängen?
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

*da hamwa wieder sonen Thread ....^^*

er nimmt ja auch keine Zigarettenfilter, sondern ""selbstgedrehte"". Aber dennoch ist tabak nicht der träger des THC, sondern blos zum besseren verbrennen des Grases mit in der Tüte... man kann auch pur rauchen !

Ich bau Tüten seit jeher auf die altmodische art und Weise , kein schnickschnack. Nichtmal so zu baun, das ich das überflüssige Papier wegkrich gelingt mir immer....
Ansonsten bau ich so, daß ich tabak ins blättchen streu und das ""gute"" darüber verteile, und nicht wie es die meisten anderen es machen, nämlich vorher mischen..... auch wenn mischen von der Verteilung effektiver ist, so find ich meine Variante irgendwie besser ^^
Filter nicht so klein, also meist lieber etwas grüßer als die übliche ""Kippenpappe"" im Kippenschachtel-Deckel. Die tuts aber zur not auchmal...
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
mirmok

Beitrag von mirmok »

Wie dreht Ihr Eure Tüten ???? komisches Thema.... als ich das zuerst gelesen hatte dachte ich naja, HOFFENTLICH KOMMT NICHT AUCH NOCH SOWAS WIE (egal von wem) ""wie streift man das Kondom am besten um"" Bild

Meine neueste Variante ist mit Pfeifen-Aktiv-Kohlestoff-Filter! Haut echt rein und irgendwie verschwinden die unangenehmen Nebengeschmäker.
Und vorallem der Wirkstoff.....deshalb ist es ja ein FILTER du Nase !!!! :wink:
Matthias

Beitrag von Matthias »

ROFL, genau wie Zig-Zag in manchen Slangs zwar ""tuete"" bedeutet, aber kein mensch drauf kommen wuerde die Filter mit gleichem Namen da mit 'rein zu bauen (urks).

-- Matthias (gaehnvorhermischenrockteigentlichblah)
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Ne das mit dem Aktiv-Kohle-Filter funktionert besser als man denkt. Ich hatte zuerst auch meine Zweifel, habs aber ausprobiert und mein Hirn war darauf verbraten wie schon lange nicht mehr. Zudem ist der Rauch damit eindeutig angenehmenr als mit der Pappe-Scheisse.

Hmm hab nur noch ein Gramm Shit übrig. Auf wieviel Gramm Teig sollte ich das verteilen um eine mittlere Wirkung zu erzielen???
mirmok

Beitrag von mirmok »

Hmm hab nur noch ein Gramm Shit übrig. Auf wieviel Gramm Teig sollte ich das verteilen um eine mittlere Wirkung zu erzielen???
Verschwendung kostbarer Recourcen :D
zero

Beitrag von zero »

Also ich schließe mich da dem Weedfreak an ;)
Ich mache es eigentlich auch genauso .. Papier raus, Filter drehen, Tabak drauf und dann das Gras drüber und drehen ;)
Ich hab damit bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht und von üblen ""nebengeschmäckern"" kann ich auch nich reden ..

Ich hatte auch mal versucht eine Tüte mit Damiana zu drehen (ist eine Art Mexikanischer Tee den man aber auch gut rauchen kann) aber damit hab ich nich so gute Ergebnisse erzielt weil das Zeug ziemlich schlecht abbrannte .. bei ner Bong sieht das aber anders aus :)

Weil bei ner Bong is mir meistens der Tabak ein bisschen zu heftig durch die Bong und deshalb mach ich mir meine Köpfchen meistens aus ner Gras / Damiana Mischung .. und Damiana schmeckt auch ganz angenehm eigentlich ;)

Ich hab damals so nen 200 Gramm Sack davon auf www.headshop.de oder so bestellt für 3?

zero
i know i'm not alright
Karaokefreak
SuperMod

Mit einem g lohnt sich der Backaufwand nicht... sind vielleicht gradmal 2 Plätzchen....
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Mehr brauch ich auch nicht...

Ich glaub ich Spick ein Yoghurt. Das sollte es auch tun...
Matthias

Beitrag von Matthias »

/mode +b #retrozone der_batzi!*@*.*

Schon wieder diese Spam kacke... kann das mal jemand abstellen?

-- Matthias
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Also auch ich muss mich der Variante von Weedfreak und Zero anschließen. Nur mach ichs ein klein wenig anders. Paper verkehrt hinlegen, ein wenig tebak drauf, dan die ""Essenz"
Man muss nicht doof sein, um hier zu posten,
aber es erleichtert die Sache ungemein !!
Jeder kann hier sagen, was ICH will!

Bleibt anständig und fromm!
Karaokefreak
SuperMod

der ""batzi"" iss schon weg, habs grad gelöscht !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

andere frage...

wie öffnet ihr eure bierflaschen? wie drückt ihr euch eure schüsse? wie lutscht ihr euer XTC?
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Mit dem feuerzeug, dem Öffner oder einem zusammengerollten & geknickten Prospekt !
(bezieht sich alles logischerweise auf das bier öffnen )
Antworten