O Jimmy, das stimmt so auch net, es gibt Frauen die kannst du betrügen und die hauen trotzdem net ab. Ich bin fast 1 Jahr einer Tussie hinterhergewesen. Die hatte nur arschlöcher, der eine hat die sogar geschlagen gehabt. Immer wieder betrogen. Ángeblich wusste die das net, sauviele Leute haben ihr das sogar erzählt. Ausser ich nicht, naja wahrscheinlich war ich Arschloch zu wenig.
Man das war keine blöde Tussie, also keine Asischlampe oder so, die hat einiges im Kopf gehabt. Naja egal.
Ich hab das schon öfter bemerkt. Ich hatte schon einige beziehungen, nach jeder wurde ich härter gegenüber Frauen, das hat mir einiges gebracht umso härter umso besser. Keine winselleien und entschuldigungen. Wenn mich eine oder sogar meine Freundin jetzt blöd anmacht wenn wir fort sind, lass ich die einfach stehen und drück noch einen Spruch. Früher hab ich mich immer noch entschuldigt für jeden Scheiss den eine Tussie verbrochen hat. Nix mehr, lieb bringt nix. Dieses ganze wärmliche getue. Eine Frau darf nie zu gut behandelt werden. Hört sich Kacke an ist aber so. Das fängt im Bett an und hört beim Zoff auf.
Schau doch mal Dismissed oder so, noch nie hab oich in einer Reality-Show so ehrliche Frauen gesehen. Läuft immer auf M-TV da könnt ihr noch was lernen.