Folter legitim ??

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Anarachie als Gesellschaftsform ( Hallo ? Widerspruch komm raus ! ) ist so gesehen nichts weiter als eine idealisierte Demokratie.
yofa

Beitrag von yofa »

@choody war ja net bös gmeint
hatte ja auch schon einigen Ärger mit Denen,
aber ohne gehts ja auch nicht (schade eigentlich)
30.3.03
11:24
52
3720
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Isch hol schon mal den Wagen vor :)

Und wärend dessen hol ich mal die Drogen..

Mensch jetzt mal ohne Scheiss:

Manche Menschen sollten sofort hingerichtet werden .
Das ""Menschliche"" Strafsystem ist lasch , und alles an sich kann sich da nichts ändern wenn mann nichts ändert.

Das war nur ein Paradebeispiel von dem was mann machen könnte.
Wenn nicht wirklich mal ein starker Ruck da durchgeht dann werden wir bald alle zu Mördern .
Denn so wie es ausieht haben wir bald freie Hand um irgendetwas zu tun
Bild
spunky

Beitrag von spunky »

@Jimmy: genau, was sind schon 15 jahre knast für den kameltreiber, der kommt nach 10 jahren wieder raus, bindet sich 'ne bombe um und steigt in's nächste flugzeug, bei den amis wäre der jetzt schon tod (oder bekommt 3500x lebenslänglich). das deutsche rechtssystem ist eindeutig zu lasch.

...und was heißt hier ""folter""? ein paar watschen haben noch keinem geschadet, zumindest keinem mörder :idea:
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

nein nein nein, gewalt ist immer die falsche lösung.
die menschheit wir (mehr oder weniger) immer
zivilisierter, da passt sowas einfach nicht hin!
Dass das Strafsystem der Deutschen zu lasch ist, ist auch meine
Meinung, aber Folter oder sogar der Tod ist einfach
unmenschlich und primitiv!
Eigendlich sollte sich da auch nicht drüber
diskutieren lassen.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

spunky hat geschrieben:...und was heißt hier ""folter""? ein paar watschen haben noch keinem geschadet, zumindest keinem mörder :idea:
Pass auf spunky, wir treffen uns mal und dann bekommst Du von mir erstmal ein paar auf die Fresse. Dann wirst Du mich natürlich fragen, warum ich das gemacht habe. ""Tja,"
spunky

Beitrag von spunky »

gääähn, wen interessiert's... 8)
Bild
wer das nicht lesen kann ist doof.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Also : Es gibt mutmaßliche Täter und es gibt Täter. Letztere wandern in den Knast oder werden sonstwie belangt, die erste Gruppe hat man allenfalls in Gewahrsam zu nehmen oder zu verhören, dies wohlgemerkt ohne Drohungen und Gewaltanwendung. Glaub mir, solltest Du mal zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort sein wirst Du dafür dankbar sein...

:D Na das nenne ich mal ein richtig gutes ARGUMENT ......hätte ich nicht besser sagen können) .........[denhutziehundsichverneig]

Warscheinlich war er noch nie zur falschen Zeit am falschem Ort..........

..... kommt noch !!!! Es sei denn man ist ein braver stubenhocker....ACH was erzähl ich da...selbst dann kann man am falschen Ort sein... höhöhö !!!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Tja, das sind eben diese Spiesser-Ärsche, mit ihrer kleinen, heilen Welt, die in den USA auch die Todesstrafe befürworten, nach dem Motto ""es trifft eh die Richtigen"". Jeder von denen sollte mal eine Nacht in 'ner kleinen Zelle verbringen, mit dem Bewusstsein, dass am nächsten Morgen eine tödliche Injektion auf sie wartet... :P
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

In Japan scheints doch zu klappen?
dinf!
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Japan... Usa.... Deutschland

Das alles willst du doch nicht wirklich vergleichen oder?

Das sind weite und vorallem SEHR große Unterschiede.

Wenn mann aber von Folter an sich ausgeht:
Mann mache folgendes :
Mann sperre einen Menschen in eine Dunkelklammer , in der Kammer selber sind in der Wand Lautsprecher installiert, und lässt einfach Musik von Dieter Bohlen oder ""Deutschland sucht den SuperSpacken"" laufen und fertig.

Nach 4-5 Stunden gesteht der und aus isses.
Das als Todesfolter ist natürlich etwas zu hart aber es würde wirken ^^
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Cyrus XIII hat geschrieben: Also : Es gibt mutmaßliche Täter und es gibt Täter. Letztere wandern in den Knast oder werden sonstwie belangt, die erste Gruppe hat man allenfalls in Gewahrsam zu nehmen oder zu verhören, dies wohlgemerkt ohne Drohungen und Gewaltanwendung. Glaub mir, solltest Du mal zufällig zur falschen Zeit am falschen Ort sein wirst Du dafür dankbar sein...
man kann auch einfach beide einbuchten und erstere irgendwann als ""justizirtum"" deklarieren und wieder laufen lassen :P
Bild
Matthias

Beitrag von Matthias »

Da hat wohl jemand die <ironie> tags vergessen. Wenn nicht dann bedauere ich die betroffenen um ihre geistige Armut.

-- Matthias
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

XTale hat geschrieben:man kann auch einfach beide einbuchten und erstere irgendwann als ""justizirtum"" deklarieren und wieder laufen lassen :P
""Hoppla, so was dummes aber auch ! Naja, das nächste Leben ruinieren wir dann aber bestimmt zurecht...""
( Wir brauchen noch 'nen Smiley, der entnervt seinen Kopf auf die Tastatur hämmert. ;) )
mirmok

Beitrag von mirmok »

Wir brauchen noch 'nen Smiley, der entnervt seinen Kopf auf die Tastatur hämmert. )
Bild
Neee liebr disesen Smiley.... einfach nur geil und oft passend
Antworten