明けましておめでとう
Happy New Year!
Happy New Year!
Naja, auch von mir
明けましておめでとう
明けましておめでとう
Happy New Year!
so, euer zweiter Admin ist jetzt mitlerweile auch wieder am start *g
auch von mir ein frohes neues jahr
aber echt erstaunlich wieviel elute nix besseres zu tun haben als online zu gammeln an sylvester
auch von mir ein frohes neues jahr
aber echt erstaunlich wieviel elute nix besseres zu tun haben als online zu gammeln an sylvester
Happy New Year!
Sonn Blödsinn
Happy New Year!
Ah ey hier is coole lan, wie oft soll ichs noch sagen...
Happy New Year!
Frohes neues Jahr..............
Happy New Year!
Frohes Neues auch von mir!
Scheiss Sylvester! Ich wurde dieses Sylvester 2mal angekotzt! Ist das zu fassen? Das erstemal um ca. 21:15 (!!) von so nem scheiss Typ den ich noch nich mal kannte! Sitzt die ganze Zeit neben mir, ist nur am schütten und reihert mich dann ganz ungeniert an! Und dann um 1:00 Uhr endlich die ganze Kotze vernünftig abegekriegt da kommt Freundin auf mich zu, guckt mich total breit an, verzieht das Gesicht, dreht sich noch halb rum und kotzt im hohen Bogen und mir ins Gesicht, Korpus etc.
Na ja abgesehen davon, wars doch recht lustig...
Scheiss Sylvester! Ich wurde dieses Sylvester 2mal angekotzt! Ist das zu fassen? Das erstemal um ca. 21:15 (!!) von so nem scheiss Typ den ich noch nich mal kannte! Sitzt die ganze Zeit neben mir, ist nur am schütten und reihert mich dann ganz ungeniert an! Und dann um 1:00 Uhr endlich die ganze Kotze vernünftig abegekriegt da kommt Freundin auf mich zu, guckt mich total breit an, verzieht das Gesicht, dreht sich noch halb rum und kotzt im hohen Bogen und mir ins Gesicht, Korpus etc.
Na ja abgesehen davon, wars doch recht lustig...
Happy New Year!
jojo von mir auch mal ein gutes neues, auch wenn ich nicht mehr weiss was gestern so alles abgelaufen ist...
Happy New Year!
lol endlich bin ich auch mal wieder wach 
war schon nen cooles Sylvester ^^ um 5 Uhr noch nen paar leute angerufen und gefragt ob Beelzebub Satan persönlich ist oder die Kreatur die unter Satan gestellt ist und die Hölle regiert und auch Dämonenfürst und Herr der Fliegen genannt wird
irgendwie konnte uns niemand dabei helfen 
na ja ist auch irgendwie egal .. jedenfalls hats ordentlich geknallt dieses Jahr *lol* Ich hoffe ihr hattet auch nen guten Rutsch und habt jetzt schon mal ordentlich euern Rausch ausgeschlafen
Und ansonsten:
DER ?URO IST DA!!!!
read ya
sazu
war schon nen cooles Sylvester ^^ um 5 Uhr noch nen paar leute angerufen und gefragt ob Beelzebub Satan persönlich ist oder die Kreatur die unter Satan gestellt ist und die Hölle regiert und auch Dämonenfürst und Herr der Fliegen genannt wird
na ja ist auch irgendwie egal .. jedenfalls hats ordentlich geknallt dieses Jahr *lol* Ich hoffe ihr hattet auch nen guten Rutsch und habt jetzt schon mal ordentlich euern Rausch ausgeschlafen
DER ?URO IST DA!!!!
read ya
sazu
-
SSJ Fluffy
Happy New Year!
OLE OLE OLE OLE
OLE OLE
OLe!
NA gut hepy nu jiar!
efribordie nohw!
OLE OLE OLE OLE
OLE OLE
OLe!
NA gut hepy nu jiar!
efribordie nohw!
OLE OLE OLE OLE
Happy New Year!
was zum teufel habt ihr kurz nach 12 am pc gemacht??? ihr müsst böllern was das zeug hält
Happy New Year!
Böllern suckt.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Happy New Year!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ Fluffy:
<STRONG>Isch wünsch euch a frohes neues Jahr!
Ich hab keine Vorsätze fürs nächste bzw. dieses Jahr.
Aber ihr bestimmt, oder?
Happy new Year
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Deine Sigi .. ich weiss nicht .. kann das deine Freundin bestätigen?
<STRONG>Isch wünsch euch a frohes neues Jahr!
Ich hab keine Vorsätze fürs nächste bzw. dieses Jahr.
Aber ihr bestimmt, oder?
Deine Sigi .. ich weiss nicht .. kann das deine Freundin bestätigen?
- Illuminatus
Happy New Year!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fangorrn:
<STRONG>Böllern suckt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Böllern scheiße finden rult
<STRONG>Böllern suckt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Böllern scheiße finden rult
Happy New Year!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sazu:
<STRONG>lol endlich bin ich auch mal wieder wach
irgendwie konnte uns niemand dabei helfen 
Beelzebub
Beelzebul
Beelzebuth (Baalsebub, Baal-Zebub, Belzebath, Belzebub, Belzebuth; siehe auch →py Sebul)
phönikischer Baal, Herr, der Fürst. Von den Rabbinern als "Herr des Misthaufens" interpretiert, Oberster der Dämonen (Mat. 12,24-27). Von den Kirchenvätern wurde er als gefallener Engel verkitscht.
Nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): (hebräisch) Herr der Fliegen, entstammt der Symbolik des Skarabäus
Nach Abraham v. Worms: einer der Planetengeister
Nach der Demonolatry-Liste: der Herr der Fliegen, einer von den Dämonen, die an der Besessenheit der Nonnen von Loudun schuldig waren, Leiter der falschen Götter
Nach "die Kinder Lucifers": Höchster an Macht und Verbrechen hinter Satan, oberster Befehlshaber des höllischen Imperiums, Herr der Fliegen, verkündete Orakel, befreit die Menschen von Insekten. Palingenes sagt in Zodiaco vitae, er sei von einer ungeheuren Größe, sitze auf einem gewaltigen Thron, mit einem Stirnband aus Feuer, geschwollener Brust, aufgedunsenem Gesicht, funkelnden Augen, hochgezogenen Augenbrauen und drohender Miene. Womöglich ist er Priapos oder Bacchus, Pluton, Bael, Belbog oder Belbach, weil dessen blutbesudeltes Abbild immer von Fliegen bedeckt war, wie jenes von Belzebuth bei den Syrern.
<STRONG>lol endlich bin ich auch mal wieder wach
Beelzebub
Beelzebul
Beelzebuth (Baalsebub, Baal-Zebub, Belzebath, Belzebub, Belzebuth; siehe auch →py Sebul)
phönikischer Baal, Herr, der Fürst. Von den Rabbinern als "Herr des Misthaufens" interpretiert, Oberster der Dämonen (Mat. 12,24-27). Von den Kirchenvätern wurde er als gefallener Engel verkitscht.
Nach LaVey's Satanischer Bibel (infernal names): (hebräisch) Herr der Fliegen, entstammt der Symbolik des Skarabäus
Nach Abraham v. Worms: einer der Planetengeister
Nach der Demonolatry-Liste: der Herr der Fliegen, einer von den Dämonen, die an der Besessenheit der Nonnen von Loudun schuldig waren, Leiter der falschen Götter
Nach "die Kinder Lucifers": Höchster an Macht und Verbrechen hinter Satan, oberster Befehlshaber des höllischen Imperiums, Herr der Fliegen, verkündete Orakel, befreit die Menschen von Insekten. Palingenes sagt in Zodiaco vitae, er sei von einer ungeheuren Größe, sitze auf einem gewaltigen Thron, mit einem Stirnband aus Feuer, geschwollener Brust, aufgedunsenem Gesicht, funkelnden Augen, hochgezogenen Augenbrauen und drohender Miene. Womöglich ist er Priapos oder Bacchus, Pluton, Bael, Belbog oder Belbach, weil dessen blutbesudeltes Abbild immer von Fliegen bedeckt war, wie jenes von Belzebuth bei den Syrern.