!!! schrecklich !!! Kindersex/Vergewaltigung im Netz

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

ONC

Beitrag von ONC »

@Katana & Fangorrn.

Ihr habt meinen obigen Beitrag wohl nicht ganz gelesen oder nicht richtig verstanden. Wie gesagt, es ist immer der beste Weg, sich direkt an das Bundeskriminalamt oder Landeskriminalamt zu wenden. Und die gehen auch anonymen Hinweisen nach, und zwar jedem! Leider erhalten die Ermittler dort auch hin und wieder absichtliche Falschmeldungen, aber der eine oder andere Erfolg ist auf jeden Fall schon zu verzeichnen. Also bitte nicht zögern, bei einer anonymen Meldung wird niemand bei Euch aufkreuzen.

Ich möchte hier nicht örtliche Polizeieinheiten diskriminieren oder behaupten, diese hätten nicht die notwendige ""Kompetenz"". Aber m. E. ist diese Art von Kriminalität so schwerwiegend, dass sich höhergeordnete Behörden damit beschäftigen sollten.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Also ich sage dazu einfach Finger weg davon!
die Polizei findet euch auch wenn ihr annonyme tips gebt zB dank des digitalen Telefonnetzes können die euch egal wohin in sekunden zurückverfolgen usw ... und dann ists schwierig zu beweisen dass ihr nur zufällig auf was gestoßen seid...
vorallem aber wenn ihr extra danach sucht um es der Polizei zu melden oder so macht ihr euch strafbar... es ist egal aus welchen Motiven ihr das zieht aber auch wenn ihr das beabsichtigt gezogen habt um zb rauszufinden ob es wirklich die Scheiße ist die es zu sein scheint so isses strafbar...
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich weiß nicht ob ich das hier posten darf... aber ich habe die chechnia-file auf einer Page zum downloaden gefunden

[url]http://--------.com[/url]

sorry ich weiß es is scheiße wenn was zensiert wird aber sowas is nicht nur geschmacklos sondern auch in deutschland verboten!
die Page die du gepostet hast ist umgezogen und auf der neuen Page steht dass dies aufgrund von einer domain-schließung, durch die deutsche Regierung veranlasst, geschehen ist. Das heißt also es ist auf deutschen Pages 100% verboten.

-asi
mirmok

Beitrag von mirmok »

Huuuch... das sehe ich ja jetzt erst das Du das gecancelt hast .... riesen-SORRY !!!!

Aber gesehen hast du es doch oder ??? üüüüüüüüübel !!! ein richtiger Gehirnfick (wenn ich das mal ausnamsweise mal so sagen darf)

Hast recht... gut das es den anderen erspart bleibt... nochmals sorry!!!
Blade

Beitrag von Blade »

Was war denn da zu sehen???? :shock:
\"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit einer Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.\"
~Theodor Fontane
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

Blade hat geschrieben:Was war denn da zu sehen???? :shock:
Ich glaube ICH will das garnicht so genau wissen :!:
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Alucard

Beitrag von Alucard »

Shao hat geschrieben:alles fake, denkst das filmt jemand wenn er ihn umnietet? Und so schlimm is das mit dem Soldaten au net, ich hab scho schlimmere filme gesehn.
Dieses Video wurde von Tschetschenen aufgenommen und ist 100%ig echt! Ich hab zu Hause noch einen russischen Film, wo reale Szenen aus dem Krieg und auch nachgestellte Szenen zusammen geschnitten sind, man weiß nie was grad echt ist und was nicht, aber es wird einem übel.

Pädophile? Wenn´s nach mir gehen würde, dann sollte man denen die Eier abschneiden und schön langsam... :evil:

PS: Oha... hab die 2te Seite garnicht gesehen... man man man
Antworten