Einziges Mittel gegen Irkkrieg:

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Enlil

Einziges Mittel gegen Irkkrieg:

Beitrag von Enlil »

Das einzige Mittel einen Irakkrieg zu verhindern ist, wenn wirklich vieler Menschen aus aller Welt, die gegen einen Krieg sind nach Bagdad reisen! Besonders wichtig ist, dass viele Prominente dabie sind. Dann wird Bush nicht in der Lage sein anzugreifen. Wenn jemand, den man wirklich überall kennt dazu aufrufen würde, dann würden ihm sicherlich einige folgen und das wäre ein zeichen nicht nur für den Irakkonflikt sondern auch für den Terrorismus. Wenn die Religiösen Fanatiker sehen würden, dass Menschen aus allen Ländern und selbst Amerikaner nach Bagdad reisen um Quasi als lebender Schild zu fungieren, würden auch die meisten von ihnen keine Terroranschläge mehr machen. Bitte postet diesen Text in allen Foren in denen ihr Mitglied seid, in der Hoffnung, dass ihn evt. irgendwer liest, der was zu sagen hat und im Blick der Öffentlichkeit steht! Dies ist ein ernst gemeinter Aufruf und ich würde sofort in den Irak reisen, wenn ich kein armer Schüler wäre, der grade mitten im Abitur steckt und den eh keiner ernst nehmen wird. Aber jemanden von öffentlichem Intresse wird man ernst nehmen!: Darum wenn ihr irgendeine Möglichkeit seht sojemandem diesen Gedanken näher zu bringen bitte tut es! Die Idee mag illusorisch sein, aber mit viel viel Glück könnte sie die Welt verbessern!
Busta

Re: Einziges Mittel gegen Irkkrieg:

Beitrag von Busta »

Enlil hat geschrieben: Die Idee mag illusorisch sein, aber mit viel viel Glück könnte sie die Welt verbessern!
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Enlil, das meinste net ernst oder?
dinf!
Enlil

Beitrag von Enlil »

Doch, tot ernst! Mein das so ernst wie ich selten zu vor etwas! Mag zwar unrealistich sein, aber wenn irgend ein eichtiger Prominenter, ein bekannter Hollywoddschauspieler oder jemand wie Nelson Mandela oder was weiss ich wer, voran gehen würde, dann würde es klappen. Das Problem ist nur an so jemanden ran zu kommen. Darum ist es wichtig, dass alle die Idee so gut verbreiten wie ie können. Desto mehr davon wissen desto warscheinlicher wird es, dass es tatsächlich geschieht!
ActionMad

Irakkrieg

Beitrag von ActionMad »

Hi,
der Vorschlag ist nicht wirklich überzeugend. Es währe alles nur kurzfristig schließlich setzt sich keiner ein Lebenlang in Bagdad hin. Und jetzt mal in ernst. Wer will schon ein Lebendiges Schutzschlid sein? Ich nicht obwohl ich gegen den Krieg bin.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Yo echt... was glaubste wie scheiß egal du dem Bush bist...
wenn Amerika in der lage war ne Atombombe auf Hiroshima zu schmeißen ohne an die zivilisten zu denken so können die auch dich in bagdad 0 problemo ausknipsen später im Tv heißt es dann halt tragischer Unfall blablabla kann schon mal passieren der betroffene ist selbst schuld was fährt er während des kriegs nach irak
oder du wirst gleich als Terrorist abgestempelt.
dann sagen die du bist nach irak um denen im krieg aktiv zu helfen...
fürs TV legen die dir noch ne kalaschnikov in die Hand dann ist der Auftritt perfekt... viel spaß!
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Ist des eigentlich weitweg? Ich meine von Deutschland aus bis nach irak dauert doch ganz bestimmt ne weile mit nem Auto. Wenn man dann da ist hat die amerikanische Armee eh schon alles in schutt und asche zerlegt oder?
Compra Golden Sun o muerte!!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

liegt hinter der Türkei neben Syrien...
und wenn du schon da hinwillst muste schon den Flieger nehmen
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Sehinteressante diskussion. Aber meinen augen wirkt der aufruf von enlil ziemlich spaßig, obwofhl er mehrmals betont wie ernst es ihm ist.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in der idee klingt für mich ne ganze menge kindliche naivität mit, sorry.

Ich denke eine viel bessere möglichkeit den krieg zu verhindern, sind aktionen wie sie gestern auf der ganzen welt stattgefunden haben, vielleicht kann man den Bauern ja damit überzeugen.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Erstmal zu meinem Alter ^_^:
Ganz so jung bin ich nichtmehr, bin nämlich 19. Kann verstehen, dass du die Idee als kindisch empfindest. Geb ja auch zu, dass sie irgendwo illusorisch ist oder bessergesgat idealistisch. Aber dneke, dass das schon möglich wäre, wenn halt wirklich jemand wichtiges, den man auf der ganzen Welt kennt, wie halt z.B. Nelson Mandela da mit gutem Beispiel voran gehen würde und alle dazu aufrufen würde mitzugehen.
Ich denke im Übrigen nicht, dass die Massendemos da irgendwie was bringen. Demos gab es schon immer und für Bush sind das eh nur verrückte Hippys. Aber wenn wirklich Tausende dahinreisen, das wäre ein Zeichen ohne gleichen! Das würde in alle Geschichtsbücher eingehen und ein gewaltiger Schritt Richtung Einung der Menschheit sein!
Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

Sorry, ich wollte dich nicht beleidigen :) , war nicht böse gemeint.

Aber ich denke, dass es keine möglichkeit gibt, eine solche aktion zu starten.

Zu den Demos kann ich nur sagen, dass es Herrn Bush bestimmt nicht von seinen Plänen abbringt, aber es wird ihm zeigen, dass seine kranken Ideen von kaum jemandem unterstützt werden. Dadurch lässt sich zwar nicht verhindern, dass der Kerl weiterhin den Krieg will, aber vielleicht sehen andere Länder dadurch, dass es falsch ist und somit den USA ihre unterstützung verwehren (z.B. Blair oder Berlusconi). Bush würde den Irak zwar auch allein angreifen, aber wir wissen ja wie das in Vietnam geendet hat.

Sollte es wirklich dazu kommen hoffe ich jedenfalls das die Amis mal aufs Maul kriegen (das soll jetzt nicht heißen das die USA gleich plattgemacht werden, sondern das sie im Irak keine Chance haben, ihre Ziele zu Verwirklichen). Und ich bin der Meinung, dass Bush's Ziel die Unterdückung der Länder und nicht der Schutz vor diesen Ländern ist (sozusagen die ""Weltherrschaft"
Bild
yofa

Beitrag von yofa »

Heute in einem Zeitungskommentar gelesen:

Man kann zwar einen Krieg gegen die Weltbevölkerung führen
aber mann kann Ihn nie gewinnen
30.3.03
11:24
52
3720
Choddy
Beerfreak