Bugs
- Illuminatus
Bugs
hattet ihr schonmal lustige Bugs in Spielen oder internetseiten?
Ich hatte bei Hitman mal einen wo er sich sein gewähr zwischen die lenden gestopft und dort getragen hat.
PS:Einer beim UBBHIER
Ich hatte bei Hitman mal einen wo er sich sein gewähr zwischen die lenden gestopft und dort getragen hat.
PS:Einer beim UBBHIER
-
Mysterious
Bugs
Bei Mario64 im ersten Level kommt ich durch Gitter gehen.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Bugs
Hitman hat massig lustige Bugs... Ich hatte z.B. schonmal ALLE waffen auf einmal in der Hand, dann hatte ich auch mal den Bombenkoffer ausm Hotel neben mir am schweben... Achja, Hitman 2 wird geil ^^
Bugs
Darüber hab ich schon im Modforum berichtet, das lag daran, das ich in einem anscheinend gelöschten Topic etwas neues hinzufügenwollte. Übrigends scheint das deine Schuld zu sein JC, weshalb auch immer. Wenn ihr den Bug benennen wollt, könnt ihr ihn nach uns benennen 
- Unsichtbarer
Bugs
Bei Goldeneye und Perfect Dark gibts auch ein paar lustige Bgs mit den Waffen, z.B. dass die Projektile in der Luft stehen bleiben, oder dass man sich den Weg in das Büro dieser Obertusse freisprengen kann (bei PD im ersten Level, weiß aber nimmer wie das geht).
Edit: JC hats heut mit dem gleichzeitigen posten.

[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
Edit: JC hats heut mit dem gleichzeitigen posten.
[ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]
- Illuminatus
Bugs
ja ich habe in dem moment eine antwort geschrieben als du ihn gelöscht hast.
Bugs
Einmal hatte ich 'ne dolle Anreihung von Bugs bei Gothic. Ich sollte drei Personen suchen (auf zwei Quests verteilt), von denen der erste schonmal ganz aus dem Spiel verschwunden war (glaub' ich jedenfalls). Der nächste war dafür gleich zweimal an verschiedenen Stellen da, und der letzte stand an einem Damm, während mir seine Wache in der Höhle eine Wegbeschreibung zu der Höhle gab, in der ich gerade Stand.
[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: demonboo ]
Bugs
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>
Das ist aber schon ein übelst Bug , Ultima 7 hatte auch so übelste Bugs ich kann mich noch daran erinnern das man fast am Ende des Games nur noch mit Glück dursch spielen konnte da im letzten Dungeon die Grafiken total kaputt waren und man kaum was erkennen konnte..</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
An deiner Stelle hätte ich das Spiel nochmal gesaugt
<STRONG>
Das ist aber schon ein übelst Bug , Ultima 7 hatte auch so übelste Bugs ich kann mich noch daran erinnern das man fast am Ende des Games nur noch mit Glück dursch spielen konnte da im letzten Dungeon die Grafiken total kaputt waren und man kaum was erkennen konnte..</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bugs
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
HAb ich nicht gesaugt das war echt ORGINAL gekauft
<STRONG>
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bugs
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Payne:
<STRONG>
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
<STRONG>
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bugs
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RomSeeker:
<STRONG>hast u vielleicht mal gedaächt, dass du gar nicht gemeint warst ?!?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hast u vielleicht mal gedaächt, dass du einen Deutschkurs brauchst? Ausserdem ist Bömbchen Banned wurden wegen den 2 Arschfalten Busta und sazu , une jetzt rate mal wer ich bin
[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
<STRONG>hast u vielleicht mal gedaächt, dass du gar nicht gemeint warst ?!?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
hast u vielleicht mal gedaächt, dass du einen Deutschkurs brauchst? Ausserdem ist Bömbchen Banned wurden wegen den 2 Arschfalten Busta und sazu , une jetzt rate mal wer ich bin
[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gehörorgasmus ]
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Bugs
Na und die Anzahl der Posts die ich mit Bömbschen hatte sind eh schnell wieder rauf gespammt von daher trauer ich da nicht hinterher