Alkohol ist geil/punkstyle

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Leute leute... was erzählt ihr da ???? Hallus auf weed... was bekommt ihr denn da angedreht... lasst die finger davon, euer dealer wird irgendwas reinmischen oder das weed mit irgendwas besprühn, damit sein scheißzeug besser wird , und davon bekommt ihr hallus oder so... null plan, aber von weed bekommt man echt keine Hallus..... noch NIE gehabt , und wenn ich keine Kifferfahrung hab, wer dann ??
Ich hab halb maastricht leergesogen, war ferig ohne ende :P aber Hallus hatt ich nie... sorry. Man kann leichter mit diesen lustigen Positiv/negativ bildenr optisch spielen ( gibts als Poster) , 3D bilder leichter erkennen ( die mal so in Mode waren, mit dem ""pixelsalat"" aus dem man dann ne 3D form raussehn konnte ) und sowas, aber das seh ich nicht als halluzination an, da man diese Effekte mit den genannten Postern auch nüchtern hinbekommt, wenn auch nicht so easy !

Aber an sonsten... Das is so als ob ihr mir von Hallus auf Alk erzählen würdet!
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Hmmm, also ich persönlich trinke wenig Alkohol.....
Starke Alkoholgeträne( Wein, Wodka, Whiskey u.s.w.) sind doch sehr schädlich auf die Dauer! :o

Aber Bier mit Cola schmeckt waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lecker!!!!! Ich liebe Bier mit Cola! :wink:
Grom

Beitrag von Grom »

Aix hat geschrieben:Ok, dann heisst Opiat das die Wirkung wie bei Opium ist, aber ich würde Hanf dennoch eindeutig unter Psychiadelika (Wahrscheinlich falsch geschrieben) einsortieren, als schwaches halluzinogen - ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das stimmt und habe aus diversen Quellen bestätigt bekommen, dass Gras Hallus hervorrufen kann. Beste Infos gibt immer auf www.erowid.org
Ja, Weed wirkt psychedelisch
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Psychedelisch heißt aber nicht automatisch halluzinogen, sondern das es sich auf deine Psyche und deine generelle aufnahmefähigkeit auswirkt !
Bei weed läuft jedoch alles auf der Gefühlseben ab !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Ok hat noch wer ne Kiff-Story zu erzählen?
wenn nicht könnten wir ja wieder aufs Thema zurück :wink:
Hmmm, also ich persönlich trinke wenig Alkohol.....
Starke Alkoholgeträne( Wein, Wodka, Whiskey u.s.w.) sind doch sehr schädlich auf die Dauer!

Aber Bier mit Cola schmeckt waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lecker!!!!! Ich liebe Bier mit Cola!
Yo ich trink auch nur das was gut schmeckt und nicht das was schnellstmöglich besoffen macht...
Bier-Cola is gut aber was ich besonders mag is Bier-RedBull das schmeckt gut kann aber nicht jeder vertragen ich hab welche gesehen denen davon übel oder schwindelig wurde - bei mir noch nicht vorgekommen...
und Wodka-Mix gesöff zb Pushkin vibe mit ca 5-6% alk is sanft und schmeckt... is gut für partys weil man dann relativ nüchtern bleibt...

was auch gut schmeckt ist ein Sake-coctail - sake pur schmeckt zum kotzen aber einen Schuss in ein süßes anderes getränk is ganz nett hat aber mit Limmo ne sehr schnelle Wirkung nach ein paar glässchen und ca 4-5 minuten spürt man das man was getrunken hat ...

Aber Alkohol is trotzdem übel - ein bekannter von mir ist mal super-besoffen von ner Party nach hause getorkelt und hat dann zuhause aus versehen seine Muter angekotzt... also finger weg von alk wenn ihr nicht aus versehen auf nahestehende personen kotzen wollt :wink:
Katana

Beitrag von Katana »

Hmm, ist eigendlich voll nicht mein Thema hier.
Trinke 4x im Jahr Alkohol (in geringen Maßen) und kiffe - wenn's hoch kommt - 1x alle 2 Jahre.
Liegt bei mir dadran, daß ich meistens fahre, melde mich aber auch meistens freiwillig zum Fahren. Von Sauf-Orgien habe ich nix. Ab und zu zwar mal ganz ok - genau wie 'ne Tüte für zwischendurch [zwar keine größeren Erfahrungen, aber bei 6x kiffen, bisher keine Hallus] - aber ich kann auch so gut drauf sein.
Einziges Laster: rauche zuviel ... knapp 'ne Schachtel am Tag ...
boo

Beitrag von boo »

Viel öfter trinke ich eigentlich auch nicht, nur letztes Jahr war's dazu noch allein im Zusammenhang mit Abifeierlichkeiten 4 mal.
Aber wenn ich trinke, dann für gewöhnlich auch übermäßig. Bin aber immer ohne Filmrisse und Kater davongekommen. Gekotzt hab' ich nur nach einer einzigen Feier am nächsten Tag, aber ich schätze, wenn man die Nacht davor schon nicht geschlafen hat und nach der Feier direkt zur Arbeit geht, kriegt man sowas auch ohne Saufen hin...
Bild
Gamebuster

Q!

Beitrag von Gamebuster »

Also als langzeitkiffer muß ich auch mal watt dazu sagen :)

Ich habe c.a 6 jahre jeden tag gekifft ,egal ob Grass oder Hasch . wenn ich 6 jahre täglich alkohol getrunken hätte , müßte ich zur Entgiftung und dürft nie wieder ein schluck Alk trinken , was bei Weed nicht der fall ist , weil der Körper nicht sofort anfängt wieder die Adrenaline zu prodozieren die ein nach ein Bier in die Sucht zurückwerfen , ich kiffe nur noch am WE , und das wäre bei Alk unmöklich !! zur der Wikung vom Hasch oder Alk kann ich nur sagen Geschmackssache :) , aber ich bin lieber bekifft als besoffen . Aber Hallos sind möglich oder eher gesagt Vision , was ein großer Unterschied ist (im vergleich zu Psylo oder LSD hallos)
es kommt darauf an was für ein Grass man hat ,von Sativa kann man leichte Vision bekommen (Buchstaben verschwimmen co.) von Indika ist es fast unmöglich . das kiffen in dt ilegal ist liegt nicht am Grass sonder daran das man Alk einfach nicht verbieten kann , man muß bedenken das Alkohol schon seid Jesus Wasser in Wein verwandelt hat ,vom Volk konsomiert und axeptiert wurde, und der Staat nicht noch eine Droge möchte , aber das wird sich ändern! ich wette in 5-10jh ist kiffen auch legal . es ist rein von der Medezinischen sicht lächerlich das man Alkohol an jugendlich ab 16 verkauft , wo doch bekannt ist das die Alkoholsucht und die Heroinsucht gleich schwer ist ! dann muß man sich doch wunder warum Apsinth wieder legal ist ,wo man doch weiß das es zu schweren Geschichtlichen pannen durch Apsinthe kam , usw.

Ich kann nur jedem raten sich zu informiern ,und nicht vorschnell zu urteilen nur weil das legale vermeitlich auch das bessere und gesündere ist ! Denn ich finde mache Leute die ich kenne nur lächlich die zur mir sagten : Ne ich würde nie kiffen ,das ist doch ilegal -Und dabei ein Pilz in der Hand hielten :) . da sage ich nur zynisch hast ja recht ! und denke mir mein teil .

Und nur kurz zur reise durch unser schönes Sonnensystem , kann ich nur sagen ,dein Dealer muß die PCP oder DOP ins Grass gemicht haben . denn solche Hallos sind unmöklich , außer du meint du hast es dir mit geschlossenen Augen vorgestellt- was aber dann wenig mit richtigen Hallos gemein hat .

MfG Gamebuster

oh ist ja schon WE :)))) , ich misch mir mal watt !
boo

Re: Q!

Beitrag von boo »

Gamebuster hat geschrieben:dann muß man sich doch wunder warum Apsinth wieder legal ist ,wo man doch weiß das es zu schweren Geschichtlichen pannen durch Apsinthe kam , usw.
Dabei geht es aber grade nicht um Alkohol...
Bild
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:
Aber Bier mit Cola schmeckt waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig lecker!!!!! Ich liebe Bier mit Cola! :wink:
Bier mit Cola mischen ist aber auch der falsche Weg....
Antworten