ich bin grad im felsenturm tempel und ich hab schon 14 feen. aber ich weiß nich wie ich an die fünfzehnte komme denn dazu müsste man den schalter in dem raum mit dem wasser und der dexihand und den augenbombenviechern abschießen.aber ich weiß nich wie man den erreicht, kann mir jemand helfen?
Zelda Mayoras Mask
Moderator: Karaokefreak
Zelda Mayoras Mask
hallo
ich bin grad im felsenturm tempel und ich hab schon 14 feen. aber ich weiß nich wie ich an die fünfzehnte komme denn dazu müsste man den schalter in dem raum mit dem wasser und der dexihand und den augenbombenviechern abschießen.aber ich weiß nich wie man den erreicht, kann mir jemand helfen?

Ich weiß es auch nicht ganz genau,
allerdings, wenn Du Dich mit English durchschlagen kannst:
www.gamefaqs.com das gibts nahezu jeden Code und jede Lösung
allerdings, wenn Du Dich mit English durchschlagen kannst:
www.gamefaqs.com das gibts nahezu jeden Code und jede Lösung
Auf http://www.dlh.net/ sollten die auch was zu Zelda: MM haben. Wahrscheinlich auch auf deutsch.
- FarinUrlaub2002
In den Offizielen Spielberater zu Zelda Majoras Mask steht es drin!
(Du braucht aber das item der 15 Feen nicht unbedingt zum Endkampf ich hab es nur mit den Geschenken der ersten beider Feen geschafft (aus dem ersten beiden Tempeln))
(Du braucht aber das item der 15 Feen nicht unbedingt zum Endkampf ich hab es nur mit den Geschenken der ersten beider Feen geschafft (aus dem ersten beiden Tempeln))
Das Leben ist zu kurz, um die falsche Konsole zu kaufen, play more...play Game Cube