Wieder mal ne Shortnews Meldun dieses mal was ernstes
Ich weiss nicht obnihr euch dafür interessiert aber ich dachte mir ich sollte das mal hier reinposten
----------------------------------------------
Beweise für ein Leben nach dem Tod?
Oft haben wir von sogenannten Nahtod-Erfahrungen gehört. Dabei handelt es sich um Bilder und Gefühle, die von Menschen beschrieben werden, die als klinisch tot galten und wieder ins Leben geholt wurden.
Eine Erklärung für diese Art von Erfahrung, die nicht immer positiv ist, gibt es bisher nicht. Vermutung, wie Sauerstoffmangel und Halluzinationen konnten bisher nicht bestätigt werden.
Klar ist, das körpereigene Drogen, als auch der kulturelle Kontext einen Einfluß auf die Erfahrung haben.
Auf die Frage, ob diese Erlebnisse auf ein Leben nach dem Tod schliessen lassen, antworten die Forscher mit: 'Vielleicht'.
---------------------------------------------
------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 17. April 2001 editiert.]
----------------------------------------------
Beweise für ein Leben nach dem Tod?
Oft haben wir von sogenannten Nahtod-Erfahrungen gehört. Dabei handelt es sich um Bilder und Gefühle, die von Menschen beschrieben werden, die als klinisch tot galten und wieder ins Leben geholt wurden.
Eine Erklärung für diese Art von Erfahrung, die nicht immer positiv ist, gibt es bisher nicht. Vermutung, wie Sauerstoffmangel und Halluzinationen konnten bisher nicht bestätigt werden.
Klar ist, das körpereigene Drogen, als auch der kulturelle Kontext einen Einfluß auf die Erfahrung haben.
Auf die Frage, ob diese Erlebnisse auf ein Leben nach dem Tod schliessen lassen, antworten die Forscher mit: 'Vielleicht'.
---------------------------------------------
------------------
Nur mal so eine kleine Randbemerkung wegen den "Forschern":
Wenn zB in den Hautcreme-Werbungen gesagt wird "klinisch getestet", dann heißt das lang nicht, dass das eine Uni oder so war. Die können genauso ihr eigenes Labor aufmachen.
Wenn man stirbt, dann können sich angeblich manche an ihre Geburt erinnern !
Voll Retro, ey !
Übrigens schrieb das schonmal einer bei Shortnews vor ca. einem halben Jahr.
Ich persönlich gehöre keiner Religion an, naja aber ich ging (sozusagen freiwillig) bis zur 6. Klasse in den evangelischen Unterricht. Is ja auch egal, jedenfalls stelle ich mir das so vor wie eine Art Traum. Manchmal kann man dann zwar dann selber merken, dass das nur ein Traum ist, wenn man zB irgendwo herunterfliegt, aber wenn man "richtig" träumt, dann denkt man nicht gleich drann, dass man vielleicht träumen könnte... Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine.
Sterben stelle ich mir so ähnlich vor, wie man einshcläft, und ich rede jetzt nicht von einem Mord, sondern zB. einen natürlichen Tod: Man weiß, dass man gleich einschläft (=beim Sterben = stirbt), ab und zu kommt man noch "zurück", man fängt an schon an andere Dinge zu denken (angeblich beim Sterben von seiner Geburt an das ganze Leben durch) und dann merkt man nicht, dass man träumt.
Alle Religionen/Sekten basieren ja auf einer Theorie, einer Vorstellung, was nach dem Tod kommt !
Am besten finde ich die Vorstellung, dass wir dann wieder als Mensch/Tier geboren werden
(Keine Ahnung, welche Religion/Kultur jetzt daran glaubt.)
Postet mal eure Gedanken !
------------------
Payne's Server + Webcam
Remember the good old times & old-scool games: Retrogaming.de
==============
Linux - Life is too short for reboots
Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster
Wenn zB in den Hautcreme-Werbungen gesagt wird "klinisch getestet", dann heißt das lang nicht, dass das eine Uni oder so war. Die können genauso ihr eigenes Labor aufmachen.
Wenn man stirbt, dann können sich angeblich manche an ihre Geburt erinnern !
Voll Retro, ey !

Übrigens schrieb das schonmal einer bei Shortnews vor ca. einem halben Jahr.
Ich persönlich gehöre keiner Religion an, naja aber ich ging (sozusagen freiwillig) bis zur 6. Klasse in den evangelischen Unterricht. Is ja auch egal, jedenfalls stelle ich mir das so vor wie eine Art Traum. Manchmal kann man dann zwar dann selber merken, dass das nur ein Traum ist, wenn man zB irgendwo herunterfliegt, aber wenn man "richtig" träumt, dann denkt man nicht gleich drann, dass man vielleicht träumen könnte... Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine.
Sterben stelle ich mir so ähnlich vor, wie man einshcläft, und ich rede jetzt nicht von einem Mord, sondern zB. einen natürlichen Tod: Man weiß, dass man gleich einschläft (=beim Sterben = stirbt), ab und zu kommt man noch "zurück", man fängt an schon an andere Dinge zu denken (angeblich beim Sterben von seiner Geburt an das ganze Leben durch) und dann merkt man nicht, dass man träumt.
Alle Religionen/Sekten basieren ja auf einer Theorie, einer Vorstellung, was nach dem Tod kommt !
Am besten finde ich die Vorstellung, dass wir dann wieder als Mensch/Tier geboren werden

(Keine Ahnung, welche Religion/Kultur jetzt daran glaubt.)
Postet mal eure Gedanken !
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
- Illuminatus
@Payne:Buddhismus/Hinduismus
Ich habe mal in einer PM(im wartezimmer eines Arztes)einen Artikel gelesen,nachdem es Beweise für eine Wiedergeburt gibt.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 17. April 2001 editiert.]
Ich habe mal in einer PM(im wartezimmer eines Arztes)einen Artikel gelesen,nachdem es Beweise für eine Wiedergeburt gibt.
------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
[Dieser Beitrag wurde von SirJC am 17. April 2001 editiert.]
-
DerSchatten
Die Shitraucher von Hinduisten wollen aber von der Wiedergeburt befreit werden, ihr Knödel
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
-
DerSchatten
Tja für Leute wie dich reichts ja
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
Mein Gott Schatten, noch einmal: Halt's Maul und geh' in ein andres Board! Schade das ich hier kein Mod binn, ich hätte Deine Beiträge schon längst gelöscht!
Nachtrag:
Nunja, also ich fände die Geschichte mit der Wiedergeburt schon toll. Mann killt sich einfach so lange bis man unter besten Bedingungen wiedergeboren wurde (also vielleicht in sehr reichen Verhältnissen irgentwo an einem schönen Ort). Nur kann man sich auf so was ja leider nicht verlassen
Ich glaube eigentlich so richtig an keine der "Nach-dem-Tod" Theorien und das obwohl ich katholisch binn und an Feirtagen (Ostrn, Weihnachten, Neujahr) sogar in die Kirche gehe. Naja .. aber das man einfach nur weg ist und sich so zu sagen "aufgelöst" hat ist auch irgentwie nicht das wahre...
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 17. April 2001 editiert.]
Nachtrag:
Nunja, also ich fände die Geschichte mit der Wiedergeburt schon toll. Mann killt sich einfach so lange bis man unter besten Bedingungen wiedergeboren wurde (also vielleicht in sehr reichen Verhältnissen irgentwo an einem schönen Ort). Nur kann man sich auf so was ja leider nicht verlassen

Ich glaube eigentlich so richtig an keine der "Nach-dem-Tod" Theorien und das obwohl ich katholisch binn und an Feirtagen (Ostrn, Weihnachten, Neujahr) sogar in die Kirche gehe. Naja .. aber das man einfach nur weg ist und sich so zu sagen "aufgelöst" hat ist auch irgentwie nicht das wahre...
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 17. April 2001 editiert.]
Ich denke man kommt an einen schönen Ort wo Retro-Games/Konsolen, 30GHzProzessoren und geile Weiber von den Bäumen wachsen und ich niemehr zur Schule/Arbeit gehen muss! 
------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...
Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!

------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.
Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Logan86:
Ich denke man kommt an einen schönen Ort wo Retro-Games/Konsolen, 30GHzProzessoren und geile Weiber von den Bäumen wachsen und ich niemehr zur Schule/Arbeit gehen muss!
<HR></BLOCKQUOTE>
Geil, da will ich auch hin
Aber was willst mit den 30GHz Prozessoren ? Da sollte vieleicht auch noch der Rest vom PC an den Bäumen wachsen, sonst sind die Dinger nutzlos.....
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Fernsehen macht nicht blöde; Gott hat dich blöde gemacht.
=============================================
Besucht Retrogaming.de

<HR></BLOCKQUOTE>
Geil, da will ich auch hin

Aber was willst mit den 30GHz Prozessoren ? Da sollte vieleicht auch noch der Rest vom PC an den Bäumen wachsen, sonst sind die Dinger nutzlos.....
------------------
Besucht Retrogaming.de
Rofl ihr beide seit bekloppt heheeh
Hört auf davon zu Reden oder die URL von
Retrozone wird wohl in www.Suizidgefährdete.de umbennant
Heheh nemal im ernst...
Also ich finde das Thema leben nach dem Tode sehr sehr intessant, aber eines würde mich echt interessieren, wie sollte man festgestellt haben das es Wiedergeburt wirklich gibt !?!?
------------------
Hört auf davon zu Reden oder die URL von
Retrozone wird wohl in www.Suizidgefährdete.de umbennant

Heheh nemal im ernst...
Also ich finde das Thema leben nach dem Tode sehr sehr intessant, aber eines würde mich echt interessieren, wie sollte man festgestellt haben das es Wiedergeburt wirklich gibt !?!?
------------------
- Lord Izual
- der fiese Möpp
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
Heheh nemal im ernst...
<HR></BLOCKQUOTE>
Was weiss ich, vieleicht weiss irgendwer ja noch was er in seinem früheren Leben gemacht hat, oder er weis zumindest aus irgendeinem Grund das er früher schonmal mit dem Leben gestraft war.....
------------------
Besucht Retrogaming.de
Heheh nemal im ernst...
<HR></BLOCKQUOTE>
Was weiss ich, vieleicht weiss irgendwer ja noch was er in seinem früheren Leben gemacht hat, oder er weis zumindest aus irgendeinem Grund das er früher schonmal mit dem Leben gestraft war.....
------------------
Besucht Retrogaming.de
Ja Schatten ! Und wenn ich keine Luft kriege, ersticke ich !!! *Plonk*
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
------------------
Payne's Server + Webcam
==============
-
DerSchatten
Na wenn Scheiße ersticken könnte...
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
------------------
das is meine signatur!
Finger weg!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirJC:
<HR></BLOCKQUOTE>
Und was für Beweise ?? Ich mein wie will man den Beweisen das es eine Wiedergeburt gibt !?!?
Also ich denke mir mal da könnte an allem was drann sein, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wenn man stirbt das da gar nichts mehr ist.. ist ein Gedanke der unvorstellbar für mich ist..
@Schatten naja vielleicht bist du der Beweiss das es sowas doch gibt...
TrotzHirntod das board hier zumüllen
------------------
<HR></BLOCKQUOTE>
Und was für Beweise ?? Ich mein wie will man den Beweisen das es eine Wiedergeburt gibt !?!?
Also ich denke mir mal da könnte an allem was drann sein, denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wenn man stirbt das da gar nichts mehr ist.. ist ein Gedanke der unvorstellbar für mich ist..
@Schatten naja vielleicht bist du der Beweiss das es sowas doch gibt...
TrotzHirntod das board hier zumüllen

------------------
@Izual: Ich denke dort wachsen auch noch Asus Mainboards, GeForce4 Karten, Soundblaster Soundkarten, 2GB-DDR-RAM Riegel, 100Terrabyte Festplatten, 58fach DVD laufwerke, 48fach Brenner, 31" Monitore, VDSL Modems, .......... - will haben
!
------------------
!------------------
Ich dachte, dass könnte mal ein ernster Thread werden, aber nein... 
------------------
Payne's Server + Webcam
==============

------------------
Payne's Server + Webcam
==============