Unreal2 Wertungen
Moderator: GeRmAnSnAkE
Hey, hey, hey.
Nu überteibt mal nicht alle. Klar wird das Game von den großen spielemags ""gehypet"" (nettes wort), aber so schlimm wie ihr sagt isses bei weitem auch nicht. Also die Grafik ist ja nun wirklich der oberhammer (jedenfalls auf meim p4 2500 mit radeon 9000). Ich kenne jedenfalls kein Game was besser aussieht. Und auch das Spiel an sich ist für mich besser als erwartet. Der vorgänger war in meinen augen nämlich ne spielerische katastrophe und der 2. teil ist doch schon etwas abwechslungsreicher.
ich denke dass problem an sonen games istm, dass sie von der einen seite zu hoch gehandelt und dafür von der anderen seite durch den dreck gezogen werden.
Nu überteibt mal nicht alle. Klar wird das Game von den großen spielemags ""gehypet"" (nettes wort), aber so schlimm wie ihr sagt isses bei weitem auch nicht. Also die Grafik ist ja nun wirklich der oberhammer (jedenfalls auf meim p4 2500 mit radeon 9000). Ich kenne jedenfalls kein Game was besser aussieht. Und auch das Spiel an sich ist für mich besser als erwartet. Der vorgänger war in meinen augen nämlich ne spielerische katastrophe und der 2. teil ist doch schon etwas abwechslungsreicher.
ich denke dass problem an sonen games istm, dass sie von der einen seite zu hoch gehandelt und dafür von der anderen seite durch den dreck gezogen werden.
- Mister Wulf
Sorry aber Unreal 2 ist echt was Für GAYnatoren und welche die es werden wollen. endloslange ladezeiten, verwaschene Texturen und ein endloses Geruckel selbst auf der untersten deteilstufe. Das auf einen Xp 1800+ mit ner R8500. Von dem Titel hät ich sowohl grafisch wie auch spielerisch mehr erwartet. Das spiel rechtfertigt auf jedenfall keinenfalls den hohen preis von 49?, selbstn Lulu wär noch zuviel für sein ausgeschissenes ARSchspiel.
Compra Golden Sun o muerte!!!
naja vielleicht seit ihr einfach nur eher der typ schleich schooter zocker und nicht baller dich durch mit schnellem finger games...
und unreal 1 war doch wohl voll der hammer
die Atmosphäre war cool ... zb aus dem riesigen Schiff eaus in große außen areale das war für die damaligen grafik standarts hammer geil
die Waffen waren alle cool und die Gegner waren auch ganz in ordnung....
also unreal is schon n geiles game ""gewesen""
18002,"fa6bf5bf65
und unreal 1 war doch wohl voll der hammer
die Atmosphäre war cool ... zb aus dem riesigen Schiff eaus in große außen areale das war für die damaligen grafik standarts hammer geil
die Waffen waren alle cool und die Gegner waren auch ganz in ordnung....
also unreal is schon n geiles game ""gewesen""
18002,"fa6bf5bf65
-
mr.selfdestruct
Hier gibts nen Beta Patch zu den EAX Abstürzen:
http://www.ina-support.com/faq/unreal2_pc.asp#topissue1
http://www.ina-support.com/faq/unreal2_pc.asp#topissue1