Der Freeloader kommt!
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Aix jongliert mit Nudelhö
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... 0802152618Der Freeloader ist da!
Nach über einem Jahr der Ankündigungen und Terminverschiebungen hat der Freeloader nun tatsächlich das Licht der Welt erblickt. Diese Boot-CD für Nintendos Gamecube soll es ermöglichen importierte Games auf jedem Cube zu spielen. Ob dies tatsächlich so reibungslos funktioniert wie Datel verspricht, oder ob es dich Probleme dabei gibt, könnt ihr in unserem aktuellen Special zum Freeloader lesen.
Verdammt ... und gerade jetzt hab' ich das Geld dazu net ... hoffentlich ist der net allzu schnell vergriffen ...
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich bin dann mal gespannt ob ich nächste Woche das AR bekomme, dass ich damals am 5. März 2002 vorbestellt hatte.
Aber wenn ich da schonwieder die Probleme mit der FL Version 1.04 sehe, dann kommt bei mir die Befürchtung auf, dass selbst mit dem 1.06er nicht alle zukünftige Spiele laufen werden, was wohl heißt, dass man sich dann wieder eine aktuellere Ausgabe des FL besorgen muss. Hoffentlich treten diese Probleme dann nur bei einer Hand voll Spielen auf, ansonsten stellt sich die Frage ob man mit einem Import-Cube nicht besser beraten ist. Hmmm.... :/
Ich denke mal nicht, dass der Support so weit geht, dass man da immer die Aktuellste Version kriegt. Beim AR2 bzw AR2V2 für PS2 ist's ja genauso, da gibt's auch unterschiedliche Versionen und man muss sich da ne Update-Disc kaufen wenn man da auf den neuesten Stand kommen will. Auf dauer würde so eine permanente Umtauschaktion wohl auch zu teuer kommen, sprich die würden nach einer gewissen Zeit ja fast keine Freeloader mehr verkaufen sonder eher Umtauschen.