Erstmal vorweg: Ich weiß, daß dies sicherlich nicht das richtige Forum für diese Frage ist, aber Google konnte mir auch nicht wirklich helfen ... vielleicht habt ihr ja 'n paar Links.
Vorweg #2: Es geht nicht um mich, sondern um 'nen Kumpel von mir. Ich mache mir halt nur Sorgen um ihn und seine Freundin (die sich in diesem Falle recht merkwürdig verhält).
Also, die beiden haben wohl miteinander geschlafen und dabei könnte das Kondom geplatzt sein (gemerkt haben sie angeblich nichts). Ihr Tage blieben aus und sie hat sich so 'nen Schwangerschaftstest ausser Apotheke geholt, welche wohl eine Schwangerschaft anzeigte.
Ich habe den beiden geraten zum Frauenarzt zu gehen und nochmal eine Diagnose machen zu lassen, da ich nicht weiß, wie sicher diese Tests sind.
Heute hat sie dann wohl einen Termin gehabt und einen Bluttest machen lassen, welcher anzeigte, daß sie wohl nicht schwanger sei. Allerdings (ich hab' die beiden ja gewarnt und ich versteh's nicht), haben die beiden dann gestern ohne Kondom miteinander geschlafen, da sie dachten, es könne ja eh nix passieren *die beiden erschlagen könnte*.
Nun die Frage, wie sicher ist so ein Bluttest und ab wann nach einer Befruchtung kann man überhaupt sagen, ob jemand schwanger ist, oder nicht !?
Ungewollte Schwangerschaft !?
- Karaokefreak
- SuperMod
Laut Fr. Dr. med. Nora Henk ist das Horman HCG nur wärend der Schwangerschaft im weiblichen Körper und das kann nach 6 bis 9 Tagen im Blut, bzw. nach ca. 14 Tagen im Urin nachgewiesen werden.
Sie hat wohl beim Arzt 'nen Bluttest gemacht und ihm auch von Gestern erzählt. Der sagte, da gäbe es keine Probleme ... komische Sache das.
Naja, wünschen wir (ich zumindest) den beiden (nicht den 3en ^^) alles gute
Sie hat wohl beim Arzt 'nen Bluttest gemacht und ihm auch von Gestern erzählt. Der sagte, da gäbe es keine Probleme ... komische Sache das.
Naja, wünschen wir (ich zumindest) den beiden (nicht den 3en ^^) alles gute
-
mirmok
Hallo KATANA !!!
Damit etwas Licht in die Sache kommt mußt du ein bisschen genauer werden.....damit sich jeder ein besseres Bild von der Sache machen kann.
könnte geplatzt sein.... Muß es ja wohl wenn Sie schwanger wäre...
Wieso angeblich ??? zweifelst du etwa daran ?? Naja ich frage deshalb...weil du das in Klammern schreibst.....
Schwangerschaftstest aus der Apotheke sind schon ziemlich sicher. Aber noch sicherer sind Bluttests
!!! Mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke kan man/Frau nämlich erst 17 Tage nach der befruchtung ein aussage kräftiges ergebnis bekommen... !!! (Quelle-siehe-Link)
So wie die mit dem Leben eines noch ungeborenen Kindes spielen (schicksal eines werdenden Lebens) kann man eigentlich nicht tolerieren und.................... ich jedenfalls verachte sowas.....
Ziehe Dir mal den Beitrag auf dieser Seite rein.....hat mich persönlich etwas mitgenommen, aber vieleicht lag das wohl daran das ich gerade vom Konzi kam und ziemlich Dicht bin....
http://www.urbia.de/forum/beitraege/000 ... d/00392872
Ciao KATANA !!!!
Damit etwas Licht in die Sache kommt mußt du ein bisschen genauer werden.....damit sich jeder ein besseres Bild von der Sache machen kann.
wohl miteinander geschlafen ???? also haben sie es oder ???...........Also, die beiden haben wohl miteinander geschlafen und dabei könnte das Kondom geplatzt sein (gemerkt haben sie angeblich nichts).
könnte geplatzt sein.... Muß es ja wohl wenn Sie schwanger wäre...
(gemerkt haben sie angeblich nichts)
Wieso angeblich ??? zweifelst du etwa daran ?? Naja ich frage deshalb...weil du das in Klammern schreibst.....
Schwangerschaftstest aus der Apotheke sind schon ziemlich sicher. Aber noch sicherer sind Bluttests
!!! Mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke kan man/Frau nämlich erst 17 Tage nach der befruchtung ein aussage kräftiges ergebnis bekommen... !!! (Quelle-siehe-Link)
So wie die mit dem Leben eines noch ungeborenen Kindes spielen (schicksal eines werdenden Lebens) kann man eigentlich nicht tolerieren und.................... ich jedenfalls verachte sowas.....
Ziehe Dir mal den Beitrag auf dieser Seite rein.....hat mich persönlich etwas mitgenommen, aber vieleicht lag das wohl daran das ich gerade vom Konzi kam und ziemlich Dicht bin....
http://www.urbia.de/forum/beitraege/000 ... d/00392872
Ciao KATANA !!!!
- Mister Wulf