Also, ich bin ja begeisterter SciFi / Fantasy Fan. Ich schau mir auch sehr gerne Trash-Kram an (z.B. Lexx) aber Mutant X ist ja wohl der letzte Müll, oder?
Toll gemacht, nette Schauspieler aber die Story ist zuhause geblieben und hat den Schlüssel verschluckt. Neeeee..... sowas Blödes! und sowas soll in den USA der Hit sein?!?
Und dann immer diese blöden 0190er-Gewinnspiel-Fragen zwischendurch, die geben mir den Rest.
Grüße, T.R.Schmidt
------------------------
Visit my little Empire
Na dann schau dir mal Mortal Kombat die Serie an. Für all diejenigen gemacht, die in der Hölle keinen Platz hatten. Vorallem das apruppte ende tut schon im gehirn weh. Einzig und allein Tasha mit ihren spitzen Nippeln konnte bei mir für einen immerwährenden steifen ... Hals sorgen.
Vor allem die SpecialFX sind das letzte, da haben die Wochenlang Werbung gemacht. Ich hab mal die erste Episode angefangen zu schauen. Als die böse Tussie zum 82. mal den Namen ""Puschka"" sagte. Hab ich weggezapped.
Smallville rules habe die erste Staffel schon komplett auf Englisch gesehen (greets to TSR!). Okay das mit dem Monster of the Week ist schon ziemlich nervig, aber sonst rult die Serie einfach! Jetzt kommt die neueste Staffel SG-1 auf TSR. Juhui!!!!
Wenn bei Smallvile jetzt erst die erste staffel auf englisch zeigen wird die wahrscheinlich eh erst im Herbst bei uns auf deutsch laufen. Fast schon so wie bei Buffy Die amis schauen schon die ganze zeit die 7te staffel und wir dürfen wieder ewig warten.