Habt ihr eigentlich vor, für den Fall das ihr es wirklich schafft, dann auch weiter zu machen?
Oder soll das nur für 2 - 4 Games sein?
Wenn ihr weitermacht, dann könntet ihr doch so ganz nebenbei trotzdem mal an Langrisser denken!
Denn so wie sich das anhört, ´dürfte dieses Spiel ja absolut kein Problem für euch darstellen, oder?
Dann wär das doch so nebenbei mal gemacht!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Also über Langriser würde ich mich auch sehr freuen reicht auch wenns englisch ist aber über die oben gennannten spiele ist star Ocean ehrlich ein muss also langriser und Star Ocean das wär geil ansonsten bin ich mit den anderen vorschlägen ebenfalls zufrieden
P.S. : Unter was für einen Emu läuft eigentlich Star Ocean ich habs auf znes brobiert funzt aber irgendwie nicht und sfa für snes funzt auch nicht alle beide haben voll die grafikfehler das mann das bild gar nicht sieht nur der anfangsbildschirm ..........ach ja und wann sollen die projekte fertig sein............in 1nem Jahr ????
Das ist eine erstmal provisorische URL, bald werden wir eine einprägsamere Domain haben. Ich hoffe außerdem, dass keine Fehler mehr auf der HP sind, ich musste nämlich mal wieder etwas mit PHP übertreiben ^^;;
Hab die Seite mit Internet Explore und Opera getestet. Netscape hab ich grad nicht installiert.
[quote=""Katana""]Ich hätte dann gerne:
[*]Lupin the 3rd - Densetu no Hihou
[/quote]
das spiel braucht man nicht zu übersetzen, ich hab es durchgezockt auch wenn ich kein jap. kann. aber das spiel ist sowieso grottenschlecht..naja habs durch weil ich lupin-fan bin
schade dass ich zum thema zu spät bin, hätte mir auch als erstes star ocean gewünscht. aber rudro is auch keine schlechte wahl
viel glück
ps: dein link zur hp geht irgendwie net...
[quote=""rpg master""]ps: dein link zur hp geht irgendwie net...[/quote]
Also bei mir gehts!
jo jetzt geht es bei mir komischerweise auch
wollt noch was zu HP sagen: find die seite echt ganz gut, vor allem die deutschen screenis von rudora ) kanns kaum noch erwarten.
[quote=""LostTemplar""][quote=""DarkZero""]Nur so ein Tipp wegen ASM.
Ich hab am Anfang auch nicht zurückgeschreckt das zu machen, aber es ist schon so ne Sache für sich. Bitte versteht das jetzt nicht als Versuch euch den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, im Gegenteil.
Solltet ihr etwas mit SO vorhaben, sagt mir wegen Script ruhig bescheid, ich kenn das Game ziemlich gut (einmal am PC und einmal auf dem SNES durchgespielt)
P.S. Kleiner Insider wgen SO: Aber fragt mich bitte nicht, wie man den Sprachwitz übersetzt, wenn die falsche Fear enttarnt wird... [/quote]
Naja wenn man Assembler gut kann, ist es kein Hindernis. Und ich kann es ziemlich gut, da ich es seit ca. 8 Jahren mache. Natürlich kein SNES ASM, sondern x86 Assembler, aber der Umstieg fällt sehr leicht.
Und wo war denn der Wortwitz ungefähr, und mit welchen Charakteren? Kann mich nicht erinnern ^^;;
[/quote]
Achso. Aber um ehrlich zu sein ist SNES ASM eine Klasse für sich. Ich bin auch nicht ganz unerfahren was ASM angeht, aber, SNES ASM ist hart.
Ber Wortwitz war der, das die falsche Fear von diesem einen Schwertkämpfer (den Namen hab ich vergessen) entlarvt wird, weil sie in Frauensprache redet, statt wie die richtige Fear in Männersprache.
P.S.: Wegen Gruppeninterna: Es ist doch bald kein Geheimnis mehr, wie Star Ocean ungefähr funktioniert. Ich bin übrigends an ein bisschen Kleinkram gescheitert.
[quote=""DarkZero""]Ber Wortwitz war der, das die falsche Fear von diesem einen Schwertkämpfer (den Namen hab ich vergessen) entlarvt wird, weil sie in Frauensprache redet, statt wie die richtige Fear in Männersprache.
[/quote]
Wie kann man das jetzt verstehen?
Ich weiß zwar, das eine der beiden Kana Schriften (ich glaube es war Katakana) lange Zeit als Frauensprache galt.
Aber wenn da jetzt zwei miteinander reden macht das doch keinen Unterschied.
Oder sagt der Schwertkämpfer plötzlich:""Hey, deine Texte sind mit Katakana geschrieben! Entlarft!"" ?
Das ist so: z.B. ins Deutsche übersetzt ""Los(, gehen wir)!"" kann im Japanischen lauten: ""iku zo!"". Das wäre dann Männersprache wegen der Endungspartikel ""zo"". Frauen würden dagegen eher sagen ""iku wa yo"". ""wa"" ist eine typische Frauenendungspartikel. Weiterhin gibts auch verschiedene Wörter für ""ich"". ""watashi"" ist eher allgemein, ""atashi"" weiblich und ""boku"" oder ""ore"" männlich. Frauen verwenden auch mehr Höflichkeitssprache.