bäh, sind das alles giga spacken ?
Grr, als ich gesehen hab das die drüber berichten dacht icch : Lass die mal, die sind eh zu doof zum gradeaus gehen, wie solln die mit Ragnarok (und dem dollen PatchServer...) klar kommen? Hab mich wohl leider geirrt; naja, jetz weiss ich wenigstens warum ich seit ein paar Tagen nur noch ein "GIGA-Lag" beim spielen hab....
Aber mal im ernst, ich finds scheisse das Giga über jedes Spiel berichten muss, scheinbar nur mit dem Ziel es kaputt zu machen (man denke an ZBattle.net, aber da wurden die Luschis ja verscheucht...).
Naja, ich glaub ich muss mir nen neuen Character machen, weil meine jetztigen haben beide deutsche Namen, hinterher denkt noch irgendwer das ich zu diesen giga-menschen gehöre.....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Izual:
<STRONG>Naja, ich glaub ich muss mir nen neuen Character machen, weil meine jetztigen haben beide deutsche Namen, hinterher denkt noch irgendwer das ich zu diesen giga-menschen gehöre.....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das ist der Grund warum ich so gut wie nie nen deutschen Namen verwende wenn ich Online zocke!
Naja ich schätze mal das geht noch bis Februar so, dann verpissen sich die meisten da es eh kostenpflichtig wird!
[ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: xsorien ]