Also ich würde dem spiel im moment sogar nochweniger geben..
ist im moment noch unspielbar - bei meinem wohnheimkollegen hat es ewig lange ladezeiten und stürzt ab - bei mir stürzt es nur ab
wenn´s von ascaron wäre, wäre das für die pcgames nen grund zum abwerten - so wird´s aber bestimmt irgendwas über 83%
Ja kein Wunder das es so schlechte Wertungen kriegt, dass Spiel is einfach nur Kacke. Ich weise da nur mal auf die ganzen Screenshots hin, die rauskamen als das Spiel noch gaaaaanz frisch war. Die haben damals den Überhammer versprochen, und jetzt bekommen wir ein ernstes (Ähm.) Serious Sam. Da is doch was nich rein!
mich hauts auch net grad um, es ist langweilig auf so undefinierbare spinnen zu schiesen, da fehlen richtige gegner und die GRafik is auch net der Hammer.
also ich hab das spiel und find es eigentlich nicht schlecht! hab bisher aber nur den ersten lvl gespielt, der hat mich aber durchaus begeistert. ich hab mir von dem spiel aber auch nicht wirklich viel erhofft bin deshalb wahrscheinlich positiv überrascht.
meiner meinung nach das gleiche problem wie ut2k3. bei ut hab ich mich noch vom hype mitziehen lassen und war danach enttäuscht, deshalb hab ich mir von u2 auch nicht mehr erhofft.
meiner meinung nach aber ein durchaus gutes spiel. auch wenn ich mit den scheiss skarj nicht klarkomme.... scheiss panzerung :/
Vielleicht habt ihr nur die falsche Graka, auf einem Amd2100 mit Radeon9500 pro sieht das noch absolut Top aus, auch wenns selbst da noch manchmal ruckelt.
Die Arenakämpfe aus Serios Sam 1&2 vermiss ich, aber mehr auch nicht, in Unreal2 wird die grobarbeit eben mit diesen aufstellbaren Autokanonen erledigt, auch nicht schlecht!
was für eine graka brauche ich dafür? eine radeon9500 oder geforce4? bei mir will das game einfach nicht starten. ich dachte wenn ut2003 auf meiner ollen tnt-graka läuft, dann wird da wohl auch unreal2 drauf laufen. oder läuft das wirklich nur auf den beiden oben genannten karten?
ich rate heutzutage eher zur gf 4 Ti 4600
die hat dann doch etwas mehr leistung und kostet mittlerweile auch nicht mehr viel...
gf4 ti 4600 deshalb weil weder die gf 4 ti 4200 noch die 4600 ne lange Zukunft haben bei Konkurenz von raedeon (oder wie dat heißt) die immer potenziele geforce killer kurz nach gf release rausbringt und weil die gf4 directX9 nicht unterstützt die neuen raedeon karten und die gf5 das aber tun haben nur die ne längere zukunft....
also wenn schon ne gf4 dann wenigstens die die etwas länger zu gebrauchen ist... hab mir jedenfalls eine 4600 gekauft
Unreal 2 läuft auch nicht mehr mit tnt2 zusammen, das benutzt schon eine modifizierte Engine von UT2003!!
Hab das heute durchgespielt, 10 Levels in knapp 2 Tagen, viel zu kurz, es gab fast keinen Abspann, kein echtes Endmonster und die Artefakte die man ständig sammelte spielten auch keine wirkliche Rolle!
Auf den 2CDs von SoF2 waren 72Levels mit fast der selben Grafik für wochenlangen Spielspass, kapier ich nicht.
da hab ich ja jetzt garnix mehr zum zocken, wann kommt endlich doom3? :[