Euer Nickname....

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

XTale hat geschrieben: /me weiss es, /me weiss es :D
dann sags doch oder mach es nicht noch spannender als es so schon ist... :)
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

asi hat geschrieben:
Nein, er kanns nicht einfach sagen wenn retroK es nicht will.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
facecrusher

Beitrag von facecrusher »

War mal vor 4 Jahren auf ner Jugendmesse in München, da war ich zum ersten mal im Internet, und wollt mir ne Email Addy machen, und Facecrusher war dat erste w3as mir einfiel, da ich damals immer WWF geguckt habe. :D
Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann.

Test
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

SyMbiOnT hat geschrieben:
asi hat geschrieben:
Nein, er kanns nicht einfach sagen wenn retroK es nicht will.
ja wenn ers nicht verraten darf dann sollte er nicht noch extra holz ins feuer werfen...
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

SirJC:JC ist die abkürzung meines namens und ich habe davor einfach noch Sir gepackt weil JC etwas kurz is und es bei manches foren garnicht geht.
Illuminatus:Ich interessiere mich für verschwörungs theorien daher der name
Andere namen:Teilzeitmoslem,baumbart
make war not love

Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich brauchte damals nen Nick für ne LAN, hatte dann Anubis genommen. Irgendwie hatten den aber mehrere, wie ich später feststellte. Dann ein Jahr später war wieder die selbe LAN und da brauchte ich einen neuen Namen. Damals laß ich ein Buch über sumerische Religion und den Einfluß Außerirdischer auf diese ( ^_^ ). Die Sumerer hatten einen Gott der Erde (Ea) und einen der Luft (Enlil). Laut ihrem glauben trug zunächst Ea den Titel ""En Ki"" was soviel bedeutet wie ""Herrscher der Rede"". Die Aliens/Götter hatten die Menschen als dumme Areitskräfte geschaffen, doch sie taten Ea leit und er entschloss sich sie zu lehren (das wird im Buch mit dem Apfel vom verbotenen Baum gleicjgesetzt). Dafür wurde Ea verbandt und die Menschen mussten die Siedlungen der Aliens verlassen da sie nun unbrauchbar waren(womit wird das wohl gleichgesetzt?). Dann wurde der böse Bruder Enlil Herrscher der Erde und Ea gründetet dann angeblich den Bund der Schlange. Ich glaub es war in ""Geheimgesellschaften"" wo ich dann gelesen habe, dass aus diesem Bund dann die Illuminaten entstanden sind. Das genaue Gegenteil also. Eigentlich wollte ich mich dann natürlich Ea nennen, aber da ich leider Latein habe und ea ein lateinisches Pronomen, wie unser ""Sie"" ist und ich das dann immer damit assoziiert habe, habe ich Enlil genommen. Klingt eh viel cooler. Naja was an nder Geschichte dran sein mag? Warscheinlich garnix, aber war spaßig zu lesen.

Ist retroK irgendwie ein Prominenter oder warum, macht der so ein Aufsehen? Vielleicht ist er ja retroKOHL?! Weg aus der Politik rein in die Retroszene!
yofa

Beitrag von yofa »

Die älteren Nicks von mir (vor dem grossen privaten Umbruch)
bedeuteten alle das selbe:
JJR
JayJR
JollyJr..............Mein Vater hat den Spitznammen Jolly und ich bin halt der Sohn...so einfach

manchmal benutz ich auch AustriaJunky weil ich Fan Vom F.A.K bin(Beste Fußball Manschaft in Ö,Europa,und der welt :wink: )
und der neue
Yofa : hat nichts mit Yoda zu tun sondern ist eine abkürzung
Young father 8) :lol: :D :o
30.3.03
11:24
52
3720
ONC

Beitrag von ONC »

Hmmm also mein Nick hat ne Bedeutung. Jeder der 3 Buchstaben steht für ein bestimmtes Wort (englisch). Nur hab ich die Bedeutung mittlerweile vergessen, ist 2 Jahre her. Bitte nicht auslachen :?
Katana

Beitrag von Katana »

yofa hat geschrieben:Die älteren Nicks von mir (vor dem grossen privaten Umbruch)
bedeuteten alle das selbe:
JJR
JayJR
JollyJr..............Mein Vater hat den Spitznammen Jolly und ich bin halt der Sohn...so einfach

manchmal benutz ich auch AustriaJunky weil ich Fan Vom F.A.K bin(Beste Fußball Manschaft in Ö,Europa,und der welt :wink: )
und der neue
Yofa : hat nichts mit Yoda zu tun sondern ist eine abkürzung
Young father 8) :lol: :D :o
Deswegen deine Sig ;)
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

ONC hat geschrieben:Hmmm also mein Nick hat ne Bedeutung. Jeder der 3 Buchstaben steht für ein bestimmtes Wort (englisch). Nur hab ich die Bedeutung mittlerweile vergessen, ist 2 Jahre her. Bitte nicht auslachen :?
Was BITTE. du hast die Bedeutung deines Namen vergessen?? *ohnezulachen*
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

One Night Cacke
Bloby

Beitrag von Bloby »

Gab da mal so ein Film, hieß ""The Blob"" von 1958
Ich fand den nur witzig, ""Indescribable, Indestructible, Nothing can stop it"" und keiner wusste was eigentlich! :lol:

Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Kleiner Tip: es handelt sich um einen für Spanier recht häufigen Spitznamen...

ich glaube es gab auch mal einen Fussballer mit dem Namen ;)
Bild
retrozone member #9

Beitrag von mamoru »

Also mein Name is Japanisch und bedeutet Wächter. Naja is net grad so die story aber ich hab bei der bennenung meines Netzwerkes meie Pc´s japanisch benannt da heist schon mal ein Pc Wächter*g*

Naja sonst naoch DJT hat halb was mit meinem Musikstil und halb mit meinem Namen zu tun.

TzlaD Is wieder ein Name den ich aber schon seit einigen jahren sehr gerne nehme und den ich am meisten benutze! Hat was mit meinem Namen im RL zu tun usw hat ne vorgeschichte denn mein H Lehrer nannte mich immer Dalze! Fragt mich nicht wieso dieser Halbaffe das machte :D . Aus jedenfall hab ich nun den Namen und der klingt find ich auch net schlecht und is ja auch soweit ich weis nur von mir in benutzung!

@Logan

Du blöder blcoker als wenn dir Ages eingefallen wär! Das is noch immer meine Kreation und das lass ich hier nicht einfach so im Raum stehen!
Such dir gefälligst nen eigenen Namen du unkreativer schmalspurdenker :wink:

Und nochn schönen Abend an euch alle*g*
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Spinner, ich hab mir das selbst ausgedacht! 8)
Antworten