Mich hätte ein deutsches ToP gefreut aber daraus wird ja wohl nichts
omg, Du hast ein Spiel genannt, von dem ich eigentlich glaubte, dass es öfters genannt werden würde...
Die Meinungen scheinen ja doch sehr stark auseinander zu gehen ^^. Darum will ich mich mal etwas einmischen
[quote=""GeRmAnSnAkE""]Nee, im Ernst, Rundra's Treasure bzw. Rudora No Hihou wäre toll!
Andere interessante Alternativen:
- Albert Odyssey (sieht spassig aus )
- Arabian Knights - Sabaku no Seirei Ou (würd ich sehr gerne verstehen, denn die Grafik und das Kampfsystem stimmt)
- Bakumatsu Korinden ONI 2 (Anime-Style rult )
- Bushi Seiryuden (Zelda-clones immer wilkommen )
- Donald Duck Mahou No Boushi *ggg*
- Record of Lodoss War / Lodoss Tou Senki (siehe ONI 2 )
- Neugier (bin halt neugierieg ^^ )[/quote]
RnH würde mir natürlich auch Spaß machen, zu übersetzen, weils einfach ein tolles Spiel ist. Und wow, viele der Spiele da kenn ich garnich ^^ Muss ich mir dann mal alle anschauen.
[quote=""morq""]Daisenryaku Expert WW2
wird aber bestimmt nix - hier stehen ja alle nur auf RPG´s [/quote]
In der Minderheit sein suckt eigentlich immer, ich kenns ^^
[quote=""Katana""]Slayers
Bahamut Lagoon
Tenchi Muyou - Game hen[/quote]
Bei den Animespielen da muss ich mal schauen, vielleicht hat einer der anderen Übersetzer mal Lust, die zu machen, weil die nicht wirklich viel Text haben. Das Tenchi Game hatte ich glaub ich nach n paar Stunden durch ^^
Von Bahamut Lagoon dachte ich auch, es wuerde mehr Interesse finden. Steht auf jeden Fall in unserer ""Trans-Queue"".
[quote=""Ryu""]Requests annehmen, soso.
Nun denn, ich will Madou Monogatari und Tokimeki Memorial übersetzt sehen. Beides Projekte, die J2e mal angefangen haben, aber nichts weiter draus geworden ist.[/quote]
Madou Monogatari sieht funny aus. Muss ich erst mal weiterspielen, um zu schauen, wie es nachher so ist. Und klar, dass nix draus geworden ist, weil J2E ist leider auch tot, so wies aussieht. Zumindestens ist die HP seit langer Zeit down. Schade, haben tolle FF4 Translation gemacht.
Langrisser:
Also bisher steht es mit ganzen 2 Votes an der Spitze ^^ Haette ich auch keine Probleme damit, das zu übersetzen, istn gutes Spiel.
Frage:
Warum nennt eigentlich niemand StarOcean? Ich dachte, dass würde als erstes genannt, um mich zu vernichten