Wo kann man Roms runterladen?
Wo kann man Roms runterladen?
Hey,
nachdem mein Emulator nun läuft und ich auch schon ein Spiel (Sonic 3) ausprobiert habe wollte ich gerne mal wissen, wo man noch mehr Roms runterladen kann. Edonkey oder kazaa hilft mir leider nicht, da ich es hier nicht habe.
Alle Seiten, die ich bis jetzt angeschaut habe funktionierten entweder nicht, oder es gab sie gar nicht mehr.
Hoffe, es kann mir jemand ein paar Tips geben!
MfG, Chris
nachdem mein Emulator nun läuft und ich auch schon ein Spiel (Sonic 3) ausprobiert habe wollte ich gerne mal wissen, wo man noch mehr Roms runterladen kann. Edonkey oder kazaa hilft mir leider nicht, da ich es hier nicht habe.
Alle Seiten, die ich bis jetzt angeschaut habe funktionierten entweder nicht, oder es gab sie gar nicht mehr.
Hoffe, es kann mir jemand ein paar Tips geben!
MfG, Chris
Ich würde sagen, ROMs findest du im Internet 
1. Die Suchfunktion des Boards ist sehr hilfreich
2. Falsches Forum (versuch's im ""ROM Request"" - nein, jetzt keinen 2. Thread mehr aufmachen)
3. Ohne Systemangabe (welche Konsole) kann dir hier keiner wirklich helfen
4. Die Überschrift ist nicht wirklich aussagekräftig
1. Die Suchfunktion des Boards ist sehr hilfreich
2. Falsches Forum (versuch's im ""ROM Request"" - nein, jetzt keinen 2. Thread mehr aufmachen)
3. Ohne Systemangabe (welche Konsole) kann dir hier keiner wirklich helfen
4. Die Überschrift ist nicht wirklich aussagekräftig
er ist doch noch neu und muss sich erst einleben und natürlich kann man auch helfen ohne systemangabe... zB so:
Benutze am besten google und gib da zb konsolenname + rom(s) + download ein ... ein beispiel: ""snes rom download"" und du kriegst wahrscheinlich einige Pages die funktionieren...
hab das mal gemacht und habe schonmal eine Page für dich gefunden:
Supernintendo roms: hier
Benutze am besten google und gib da zb konsolenname + rom(s) + download ein ... ein beispiel: ""snes rom download"" und du kriegst wahrscheinlich einige Pages die funktionieren...
hab das mal gemacht und habe schonmal eine Page für dich gefunden:
Supernintendo roms: hier
das war ja auch nur als beispiel gedacht wie er sich die Roms selbebst finden kann hab als beispiel einfach mal snes genommen hätte es aber auch mit anderen systemen machen können...
außerdem habe ich es so verstanden das er an allen möglichen roms interessiert ist nicht nur an sega games...
so war es jedenfalls früher bei mir... als ich noch neu war in sachen emu wollte ich möglichst viel möglichst schnell haben
außerdem habe ich es so verstanden das er an allen möglichen roms interessiert ist nicht nur an sega games...
so war es jedenfalls früher bei mir... als ich noch neu war in sachen emu wollte ich möglichst viel möglichst schnell haben
-
mirmok
Och Katana, sei doch nicht so grob
zu mir wart ihr doch auch alle ganz ganz ganz ganz freundlich 
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.
http://www.bi.2fbi.de
Hmm, Sonic 3 gibt's also nur auf einer Konsole? Sorry, wußt' ich netmirmok hat geschrieben:In diesem Fall meinst du das doch nicht ernst ???3. Ohne Systemangabe (welche Konsole) kann dir hier keiner wirklich helfen
Ich hab' doch nur die Punkte aufgezählt, wie er's besser machen kann, damit er für's nächste Mal lernt!SyMbiOnT hat geschrieben:Och Katana, sei doch nicht so grobzu mir wart ihr doch auch alle ganz ganz ganz ganz freundlich
Roms zu fast allen Systemen gibt es auf www.planetemu.net. Ist zwar französisch, aber die downloads gehen.
Trissi, ich liebe dich!!
Ich habe auf aep unter den Weblinks eine Sparte Genesis Roms und SNES Roms.
Da findest Du ein paar Seiten die Roms anbieten:
http://www.sneszone.traxx.ch/aep/module ... file=index
Da findest Du ein paar Seiten die Roms anbieten:
http://www.sneszone.traxx.ch/aep/module ... file=index