Was ich an euch Scheisse finde, Teil 667

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Aix jongliert mit Nudelhö

Was ich an euch Scheisse finde, Teil 667

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Mitteilungsbedürftig wie ich bin möchte ich euch heute von einer Sache erzählen, die mich sehr nervt in letzter Zeit, und gegen die etwas getan werden muss. Und damit das ganze auch einen ziemlich hippen eindruck macht, geben wir der Sache auch einen tollen Namen. Wie wärs denn mit mEnslaving? Beginnen wir mit einem Beispiel.

Bild
Hier links ist Heinzchen. Ein typischer Nerd mit Brille, wie es tausende im deutschsprachigem Raum gibt, wie die Retrozone beweist. Der denkt den ganzen Tag an Liselotte, die er voll geil findet, weil sie voll die perfekten Titten hat, oder, für die mit seltsamen Fetischen, geile Füsse. Natürlich wird das nie was, weil Heinzchen nicht zehn Jahre älter als sie ist.

Bild
Doch Heinzchen gehört nichtnur zur armen Gruppe der Softies, die nie ihne Frau abbekommen weil sie Frauen gegenüber höflich und ""intelligent"" sind. Er tut auch das, was immer wieder einen Lacher wert ist: Wie im Bild meint er, den Beischlaf ausüben zu können, wenn er sich einfach voll von der Liselotte ausnutzen lässt (Welche hier im Bild mal versehentlich für eine andere Gruppe Fetischisten intressant geworden).

Bild
Und weil Heinzchen sehr dumm ist, macht der das bis an sein Lebensende und bleibt für immer Jungfrau, weil er all sein Geld das er sonst für den Puff haben würde der Liselotte (Die in diesem Bild wieder zufällig an einen Fetisch angepasst ist) immer schenkt in der Hoffnung das sie ihn endlich mal ganz dolle lieb hat.

So, und die Moral dürft ihr jetz da rausziehen, ihr Weicheier. Für heute hab ich euch gesagt, was ich an euch Scheisse finde. Diesen verkackten Post widme ich vor allem Payne, falls der noch so ist wie er vor etwa einem Jahr war.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Hehe.. mal sehen wann dein Beitrag gelöscht wird :lol:

Hier Aix für dich:

Bild
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Da war das ""one day at retrozone"" von ryu76 aber lustiger...
dinf!
LostTemplar

Beitrag von LostTemplar »

fangorrn hat geschrieben:Da war das ""one day at retrozone"" von ryu76 aber lustiger...
Hat die FanFic noch jemand? Hört sich lustig an, was ich in dem Thread dazu gelesen habe ^^

@Topic:
Ich habe gar keine Brille 8[
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Jo klar, in der Signatur von Ryu76 ist ein Link.
dinf!
LostTemplar

Beitrag von LostTemplar »

Jup, thx. Hab die Sig garnicht gesehen beim Lesen.
Und man muss schon sagen, die Fanfic ist wirklich ganz lustig ^_^
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Du bist ja noch nicht solange hier und kennst ein paar (oder gar die meisten) der User nicht.
dinf!
Katana

Beitrag von Katana »

Und wieder geht ein großes Danke an Aix, der uns mal wieder den Spiegel vor hält ;)

Ich möchte hierbei vor allem meine Mutter grüßen, meinen Vater, meine Oma, meine Tanten und Onkel, Cousinen und Cousins, meine Freunde und Freundinnen, alle die mich kennen und lieb haben ;)
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Katana, das war ein besonders schönes Post.
dinf!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Aix du hast ja soo gute Menschenkentnisse!
Die Story trifft hier wohl auf jeden zu...
sind wir nicht alle ein bisschen Heinzchen?!? :lol:
DRK

Beitrag von DRK »

Welcome 2 Planet FrEaK!!
Aber bevor du andere bemängelst, solltest du erstmal deine eigenden Fehler finden! 8)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Da fällt mir doch spontan ""667 - neighbour of the beast"" ein ;)
Gamebuster

Beitrag von Gamebuster »

Was ist los in deinen Hirn ?!!

Ich bin zwar gerade Breit wie UHU-Kleber aber welche tiefe Botschaft soll uns das Vermitteln ???

Das es immer Leute gibt die sich unglücklich verlieben , oder das man keine andere Poppen kann nur weil das Traumgirl unerreichbar scheint ??

Ich selber habe mich auch mal in ein Mädchen verliebt das einen Freund hatte ,aber deshalb werde ich doch nicht auf andere Chanzen verzichten !
Denn ich bin selber ein ""Softie"" aber es gibt genug Girls die nicht ein Alpfa-Mänchen stehen , und die gerne jemmanden haben die anders sind als wie die Typen die nur Poppen und eine Küchensklavien wollen , man muß nur Selbstvertrauen haben , und nicht sich versuchen anzupassen an die ""Obergeilentypen"" die nur 1% ihres Hirn nuten, sonder 10% wie üblich .

Vielicht habe ich auch deine Botschaft verpeilt , aber wie das 100 jahre alte Sprichwort sagt "" Für jeden Kopf gibt es Mische ""

Und so lebed und poppet wohl in die Zukunft .

P.s Ich habe mein Traumgirl leider noch nicht bekommen , aber was solls !
denn Avril Lavigne werde ich auch nie poppen obwohl es schade ist *LOL*
mirmok

Beitrag von mirmok »

Ich bin zwar gerade Breit wie UHU-Kleber aber welche tiefe Botschaft soll uns das Vermitteln ???

Breit wie UHU-Kleber ???

hmm, aha verstehe Bild
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Uhu änthält doch Lösungsmittel, Inhale Exhale du verstehst?
Compra Golden Sun o muerte!!!
Antworten